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BAUHAUS Düsseldorf-Gerresheim

Nach den Mauresköthen 137, 40625 Düsseldorf, Deutschland

BAUHAUS Düsseldorf-Gerresheim
Baumarkt
4.3
4 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6VF4+MJ Düsseldorf, Deutschland
+49 211 291820
bauhaus.info
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Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
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Ha-Jü F.
Ha-Jü F.2 vor Jahren
Eigentlich war ich zum Zeitvertreib her gefahren....und total überrascht von der Größe.Der Markt ist groß....sehr groß, mit 28000m² Fläche angeblich der zweitgrößte in Europa. Die Dimension erkennt man am besten im Mittelgang, wenn man einmal die geschätzten 400m quer durch die Hallen geht. Hier gibt's nichts was es nicht gibt.
Das Personal war zahlreich anwesend und zudem auch sehr freundlich. Meine Fragen wurden direkt und ausführlich beantwortet.
M Liebers
M Liebers2 vor Jahren
Sehr großes Sortiment am Standort Gerresheim. Man hat also eine sehr große Auswahl, leider ist aber auch bei diesem Sortiment nicht immer alles dabei was man benötigt. Der Service der Mitarbeiter lässt bei vielen zu wünschen übrig. Eine fachlich gute Beratung kann nur jemand leisten, der Ahnung hat. Leider ist das hier oft nicht der Fall. Da ist man als Kunde in kleineren Baumärkten schon wieder besser aufgehoben.
Preis-Leistung ist okay.
Julia F.
Julia F.2 vor Jahren
Wir haben für unseren Hausumbau viele Baumärkte besucht. Aber wir hatten nirgends so freundliches Personal und eine so kompetente Beratung.

Unter anderem haben wir auch unser neues Badezimmer hier planen und mit dem Handwerker Service umsetzen lassen. Auch hier waren wir begeistert vom Service des koordinierenden Bauhaus Mitarbeiters!
Thomas Palzer
Thomas Palzer2 vor Jahren
Eine Bauhaus Filiale der Spitzenklasse. Hier findet man alles was das Herz begehrt und der Kundenservice aller Mitarbeiter ist so freundlich und hilfsbereit, wie man es sich wünscht. Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle an Ihre Mitarbeiterin Andrea aus der Stadtgartenabteilung für Ihre unkomplizierte und schnelle Hilfe bei dem Umtausch eines Sonnenschirms . Jetzt haben wir den richtigen Top Sonnenschirm. Wir kommen gerne wieder ☀️.Weiter so✨✨✨✨✨.
Vapd
Vapd2 vor Jahren
15 Jahre kaufe ich nun bei euch ein und bin von dem Produkt Portfolio sehr zufrieden. Das Sortiment ist sehr groß und übersichtlich. Der Aufbau des Sortiments ist super und man kann alles finden. Leider lässt der Service in den letzten Zeiten etwas zu wünschen übrig. Ich habe mal zwei Beispiele, die mir in der letzten Zeit passiert sind aufgeführt, damit man sich ein Bild machen kann.

Case 1:
An der Kasse war eine blonde osteuropäische (Polnische) Dame, die sehr Hektik und sehr provozierend und unverschämt mich bedient hat. Ich hatte viele Blumen gekauft und die Preise waren aus Versehen vom Bauhaus falsch ausgeschildert worden. Als ich Ihr gesagt habe, dass es falsch ist, meinte Sie, die Kasse macht alles richtig und ich soll mich nicht so anstellen. Und das in einem Ton und eine Arroganz, was ich sehr selten bei Bauhaus erlebt habe. Ich habe erst bezahlt und bin dann wieder zurück und habe es abfotografiert und es Ihr gezeigt und daraufhin ist Sie sehr laut und unverschämt geworden. Als ich gesagt habe ich möchte, dem Vorgesetzten sprechen kam eine deutsche Mitarbeiterin und hat sich mein Anliegen in Ruhe angenommen und es nachträglich korrigiert und sich entschuldigt. Man hat alles vermieden, damit der Vorgesetzte kommt. So kann man definitiv nicht mit langfristigen Bestandskunden umgehen!

Case2:
Ich habe mich in der Gartenabteilung über Garten und Balkon Zubehör erkundigt. Die Südländische (Türkische) Mitarbeiterin, war eine super tolle und engagierte Mitarbeiterin. Sie hat sich Zeit genommen und ist mit mir zu den Sortimenten und Katalogen gegangen und es genau erklärt. Sehr freundlich und 1A! Besser kann man es nicht machen. Einfach Genial.

Daher ziehe ich einen Stern ab und hoffe, dass man sich von solche Mitarbeiterin trennt, die an der Kasse arbeiten, den das macht kein guter Eindruck für Ihr Haus.

Manko: Einige MA sind sehr arrogant und behandeln die Kunden so, dass man das Gefühl bekommt das Haus zu verlassen. Um die MA die euch schlecht aussehen lassen, einfach Testkäufer einbinden um den Schmerz auf den Zahn fühlen.

Fazit: Überwiegend gute und darunter auch sehr engagierte Mitarbeiter/in, die gerne dort arbeiten. Sortiment ist sehr groß und übersichtlich. Gute Park Möglichkeiten. Preis-Leistung ist für alle Kategorien etwas dabei. Hauptsortiment befindet sich eher im mittleren Segment.
Local Checker
Local Checker2 vor Jahren
Sehr Übersichtlich trotz der wirklich überwältigenden Shop Größe. Was mir besonders positiv aufgefallen ist nicht nur das umfangreiche und dauerverfügbare Sortiment sondern auch die Badausstellung und Fliesenausstellung. So kann man auch Ideen für das eigene Bad sammeln.
Die Beratung in den einzelnen Abteilungen ist ebenfalls bestens.
Bei manchen Preisen ist man ab und an etwas teurer als die Konkurrenz, jedoch kann man sich die Differenz plus einen extra Rabat auch nachträglich erstatten lassen. Das ist wirklich vorbildlich.
Susanne Leisten
Susanne Leisten2 vor Jahren
Leider zu wenig Personal, wenn man jemanden braucht ist keiner da. Aber ansonsten ist das Sortiment sehr gut und in den meisten Fällen bekomme ich das was ich brauche. Die Preise da bekomme ich öfters Bauchschmerzen, aber das ist nun mal leider so. Da könnte man vielleicht noch an der ein oder anderen Stelle dran arbeiten.
Kurt Schäfer
Kurt Schäfer2 vor Jahren
Eine sehr freundlich Bedienung hat uns zum Reparatur-Service gebracht. Dort könnten wir Handwerker finden, die unsere alte, kaputte Markise abmontieren und entsorgen. Diese sind nicht im Hause angestellt, sondern werden nur vermittelt.
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