/Bavaria/Baumarkt

OBI Markt Lichtenfels

Mainau 13, 96215 Lichtenfels, Deutschland

OBI Markt Lichtenfels
Baumarkt
4
912 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5328+XR Lichtenfels, Deutschland
+49 9571 897850
obi.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 8–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
M. Werner
M. Werner2 vor Jahren
Sauberer und übersichtlicher Markt, Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Sortiment ist gut und in ausreichender Menge vorhanden.
Allerdings tendenziell eher hochpreisig und bei einigen wenigen Produkten einfach teuer, vermutlich da keine Konkurrenz in ähnlicher Größe und Auswahl im Landkreis ist.
Anke Bambenek
Anke Bambenek2 vor Jahren
Ich bin öfter mal bei OBI im Markt in Lichtenfels und schätze die Vielfalt. Aber heute war ich zum ersten Mal wirklich positiv überrascht.

Ich habe aus dem Nichts (!) eine wirklich kompetente Fachberatung von einer freundlichen und dabei unaufdringlich OBI-Mitarbeiterin erhalten. Ich stand wohl etwas ratlos mit meiner Holzbeize vor den Pinseln in der Lacke und Farben-Abteilung, als sie mich angesprochen hat. Vielen Dank für die gute Beratung und die wertvollen Tipps.
P.S. Dafür gibt es definitiv die 5 Sterne. Bitte weiter so.👍
Paul Lambert
Paul Lambert2 vor Jahren
Wir hatten eine super kompetente Beratung von Herrn Wollner und seiner Kollegin.
Die beiden haben sich richtig viel Zeit genommen um unser Problem am Kinderwagen zu lösen.
Nur mit der Fachkompetenz des Mitarbeiters konnte unser Problem behoben werden und unser Kinderwagen ist wieder einsatzbereit.
Wir waren sehr zufrieden und sind richtig dankbar fur die Hilfe!
Danke für die Kunden Freundlichkeit, selten so einen tollen Mitarbeiter gesehen!
Siefried Wiegandt
Siefried Wiegandt2 vor Jahren
Man kann Strom sparen auch übertreiben. In den Regalen ist es einfach zu dunkel.
So mag ich nicht einkaufen.
Rocco Stobbe
Rocco Stobbe2 vor Jahren
Dieser Obi Markt ist einfach nur enttäuschend. Die Angaben auf der Webseite über die Verfügbarkeit von Artikeln stimmt hinten und vorne nicht. Da informiert man sich zuvor ob die Artikel auch vorrätig sind und fährt Guten Glaubens dahin. Um sich dann von den Mitarbeiterinnen pampig anqautschen zu lassen wenn man fragt wo man die Artikel finde und die letztendlich nicht mal auf Lager sind.
Leider ist das kein Einzelfall gewesen.
Matthias Hausen
Matthias Hausen2 vor Jahren
Hab dort eine Gasflasche im Tausch gegen eine leere gekauft. Obwohl die Flaschen draußen gelagert und von einem Mitarbeiter übergeben werden, muss man zum Bezahlen erstmal die leere Flasche an die Kasse schleppen und sie dann wieder raus zum Flaschenschuppen zu tragen.
Under Cover
Under Cover2 vor Jahren
Sehr wenig Personal. Die wenigen Angestellten versuchen alle Kunden zufrieden zu stellen, was zum Teil nicht möglich ist. Man wartet teilweise bis zu 20 Minuten auf einen Berater. Ich habe den Eindruck, dass einige Mitarbeiter die "Nase gestrichen voll haben". Vielleicht schafft es der Inhaber mit lukrativen Belohnungen seine "Leute" auf Trab zu bringen. Noch eine bessere Anregung wäre, mehr Personal einzustellen. Der Kunde ist zufrieden und die Berater kommen wieder gerne zur Arbeit.
Mittlerweile kaufe ich wieder im Fachgeschäft und brauche mich nicht mehr zu Ärgern.
Miguel Sanchez
Miguel Sanchez2 vor Jahren
Die Auswahl ist umfassend und die Mitarbeiter waren bisher immer sehr hilfreich und Punkt genau mit ihren Tipps
Empfohlene Orte