OBI Markt Heidelberg
Im Breitspiel 18, 69126 Heidelberg, Deutschland
4
973 Bewertungen
8 Kommentare
9M6P+9F Heidelberg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
das Personal!!!
Entweder findet man niemanden und wenn man dann jemanden gefunden hat, dann bekommt man verschiedene Antworten wie zum Beispiel:
... ich kenne mich hier nicht so gut fachlich aus!!! ...Frage: ...Sie sind ABER für die Abteilung zuständig?... JA!!!
... bin von einer anderen Abteilung .... und geht weiter!!!
... bin nur eine Aushilfe!
... Es ist niemand mehr für die Abteilung da!
... Kommen sie morgen wieder, dann ist auch mein Kollege / Kollegin da, wo sich damit auskennt!!!
USW. ....
Es fällt an fachlichen Personal!!!
Wenn man weiß, was man braucht, dann sind sie hier richtig für Heimwerker.
Der Obi HD hat extrem nachgelassen. In allen Bereichen!
Auswahl, Vorrätigkeit (Produkte werden nicht nachgelegt, auch wenn Sie oben in den Regalen lagern), Ordnung (Kartonagen stehen im ganzen Markt unausgepackt und schon halb zertreten in den Gängen, und das über Tage und Wochen) und vor allem im Service. Erfahrene Mitarbeiter wurden hier in den letzten Monaten anscheinend durch unerfahrene Kinder ersetzt, mit keiner Erfahrung und keinem Servicegedanken bzw. Erfahrung über das Sortiment.
Ab und zu gibt es auch freche und desinteressierte Mitarbeiter, wenn man eine Frage als Kunde hat;
Ich: "...im Internet steht, dass noch 5 Artikel vorrätig sind."
Junger männlicher Obi-Angestellter: "ja was im Internet steht, ist mir egal, das steht da nur"...und geht einfach weg.
Für mich ist dieser Obi-Standort seit diesem Jahr für die Zukunft gestorben. Ich werde hier nicht mal mehr für eine Rolle Tesa herkommen, auch wenn ich weiß wo diese liegen. Ich fahre ab 2023 nur noch zum BAUHAUS und HORNBACH. Dort wissen die Fachangestellten, wie sie mir helfen können und dazu noch mit einer super Freundlichkeit!
Keine Ahnung was das Management von Obi hier einsparen wollte? Anscheinend Kunden!