Sparda-Bank Berlin eG
Königstraße 26, 01097 Dresden, Deutschland
3.6
25 Bewertungen
8 Kommentare
3P6V+MM Dresden, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–12
Dienstag: 10–12
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10–12
Freitag: 10–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–12
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10–12
Freitag: 10–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Sie kümmerte sich um mein Anliegen, wies mich sogar auf eine Verbesserungsmöglichkeit zu meinem Konto hin um Kosten zu sparen und installierte mal eben noch die neuste App fürs Online Banking auf meinem Handy weil ich damit nicht zurecht kam.
Für mich war es ein "RundumWohlfühlpaket" was ich absolut weiterempfehlen kann.?
Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Nur in der Leitungsebene mangelt es an Kundenservice.
Sparda Bank und möchten uns bei dem
netten und hilfreichen Team dieser Filiale
bedanken. Wie man in die Bank hinein ruft,
so kommt es heraus :) Wie der Dichter sagt.
Kaum war das Giro-Konto ausgeglichen, kündigte mir die Sparda-Bank den Konto-Vertrag. Aus Sicht der Bank war ich halt ein Kunde der sie zuviel Geld kosten würde.
Für mich war das eine Lektion fürs Leben: Genau in einer Phase meines Lebens, als ich die Sparda-Bank als meine Hausbank am dringendsten gebraucht hätte, wurde ich von eben dieser Bank im Stich gelassen!
Die auf ihrer Website heute noch wiedergegebenen, angeblichen Werte der Bank wie z.B. "Wir wollen Sie – unsere Kunden – emotional entlasten." klingen für mich voller Hohn - jedenfalls weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es nur inhaltsleere Aussagen sind.
Heute geht es mir finanziell wieder gut. Allerdings werde ich der Sparda-Bank nie wieder vertrauen und kann daher auch Anderen nur von dieser Bank abraten.