/Saxony/Bank

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank

Richard-Wagner-Straße 2, 04109 Leipzig, Deutschland

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Bank
2.3
6 Bewertungen
6 Kommentare
Wegbeschreibung
89VH+6X Leipzig, Deutschland
+49 341 245200
apobank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kristin Petersen
Kristin Petersen2 vor Jahren
Finger weg von dieser Bank! Ich war jahrelang wirklich sehr zufrieden mit der Apobank und habe mein Konto bereits seit meiner Studentenzeit.
Die derzeitigen Geschehnisse schockieren mich jedoch so sehr, dass ich diese Bank so schnell es geht verlassen möchte. Abgesehen von den ständigen technischen Wartungsarbeiten der Apps, brachte die Apobank ein neues Update ihrer Tan App vor über zwei Wochen raus. Schön und gut, jedoch kann ich mich seit dem nicht mehr in mein Konto einloggen. Jemanden zu erreichen gestaltete sich als schwierig und führte am Ende zu der Erkenntnis, dass eine neue Aktivierung per Post notwendig ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich dieses Update niemals durchgeführt. Hinweise über dieses Problem wurde in den Apps nirgends angezeigt. Nun sitze ich also hier, kann seit dem 8.12. nicht mehr auf mein Konto zugreifen und anstehende Rechnungen nicht begleichen.
Auf die Frage, wie ich denn wichtige Überweisungen tätigen soll, bekam ich die Antwort, dass meine „Chancen auf wegfallende Kosten für Überweisungen außerhalb der App ja ganz gut stehen würden“. Tut mir leid, aber darauf werde ich mich sicher nicht verlassen (zumal sich der Kontakt zu Ihnen ja auch nicht gerade einfach und ohne Wartezeiten gestaltet).
Bisher ist einer von zwei notwendigen Briefen für eine Aktivierung angekommen, mit dem ich aber ohne den zweiten herzlich wenig anfangen kann. Ich bin gespannt ob dieses Problem dieses Jahr noch gelöst wird.
Eins steht dabei aber fest: Ich bin heilfroh diese Einsicht vor meiner Existenzgründung im nächsten Jahr bekommen zu haben und werde mich an eine kundenorientiertere, zuverlässigere Bank wenden.
PS: Den einen Stern gibt es einzig und allein für meine tolle Betreuerin, die ich als Studentin hatte.
Nachtrag: tatsächlich kam heute der langersehnte, zweite Brief. Trotz erneuter Aktivierung habe ich das gleiche Problem und komme nicht in mein Konto. Bei der Hotline fliegt man aufgrund des hohen Anruferaufkommens neuerdings sofort raus. Per Chat keine Hilfe zu erwarten. Das Ist Kundenservice.
S. F.
S. F.2 vor Jahren
Ich bin Medizinstudentin und mit dieser Bank wirklich mehr als unzufrieden, keine Ahnung was in den letzten Jahren passiert ist, vor einigen Jahren war ich noch zufrieden, aber inzwischen ist man bei jeder Online-Bank oder Sparkasse besser aufgehoben.
Diana Kheirbek
Diana Kheirbek2 vor Jahren
Ein tolles Team, super nett und hilfreich. :)
Interiordesign Innenarchitektur
Interiordesign Innenarchitektur2 vor Jahren
Das ist aber wirklich unverschämt und unhöflich !!!!!
Rami Nasser (WEALTHACADEMY)
Rami Nasser (WEALTHACADEMY)2 vor Jahren
Hafand Hasan
Hafand Hasan2 vor Jahren
Empfohlene Orte