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Leipziger Volksbank - Regionalcenter Leipzig-Schillerstraße

Schillerstraße 3, 04109 Leipzig, Deutschland

Leipziger Volksbank - Regionalcenter Leipzig-Schillerstraße
Bank
2.2
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
89PG+QC Leipzig, Deutschland
+49 341 69790
leipziger-volksbank.de
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Steffen Schwarz
Steffen Schwarz2 vor Jahren
Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige ja wohl lächerlich. Letzte Woche wird mir gesagt sie haben jeden Tag geöffnet. Heute komme ich hin und die Bank hat geschlossen. Nicht einmal ein Schild an der Tür. Einfach zu. Nur noch Montags und Donnerstags am Nachmittag. Und das als Haubtfiliale . Die anderen Filialen sind noch schlimmer. Wo bleibt den da der Service, ganz einfach auf der Strecke. Bin sehr enttäuscht von der Volksbank Leipzig. Zu loben sind die Angestellten die sehr nett und kompetent sind.
Andre Dronia
Andre Dronia2 vor Jahren
Nach mehreren Jahren, in denen ich Kunde der Volksbank war, endet dieses Kapitel nun endlich. Und zum Ende hin, wie nicht anders zu erwarten, nur mit Problemen. Der Zugang zu meinem Konto wurde 3 Tage vor dem eigentlichen Kündigungstermin am 31.10. gesperrt, ebenso meine Karte. An der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen, da meine persönliche Ansprechpartnerin bereits im Feierabend sei und nur Sie Änderungen vornehmen könne.

Ich darf mir nun kommende Woche meine Transaktionsübersicht in der Filiale abholen, digital werde ich nicht mehr an die Daten kommen. Das meine Karte bereits heute gesperrt ist, schien wenig zu interessieren.

Rundum eigentlich wie zu erwarten war das Ende genauso unbefriedigend wie die Zusammenarbeit mit der Volksbank in den letzten Jahren. Schade.
Christian T.
Christian T.2 vor Jahren
Für Geschäftskunden eine absolute Katastrophe. Ständig wechselnde Berater, ständig neue Einstellungen im Banking. Seit Monaten versuchen wir alle Überweisungslimits für unsere Geschäftskonten hochzusetzen. Leider ist die Volksbank Leipzig nicht in der Lage zu verstehen, was ALLE bedeutet. Immer wieder gehen einzelne Überweisungen (Ausland, Termin etc.) nicht, weil vergessen wurde, das Limit entsprechend unserem Wunsch anzupassen. Die Änderung geht dann natürlich nur per Post und Abgabe des Formulars in der Filiale (Technik Stand 1995). Dies dauert dann stets ca. 1-2 Wochen, bis es funktioniert. Im Geschäftsverkehr absolut schädlich. Take your money and run ist nirgendwo passender als bei dieser Bank.
Mi Gro
Mi Gro2 vor Jahren
Teuer und Kompliziert und einfach nicht Zeitgemäß... Es gibt definitiv einige bessere Alternativen, so dass man auf die Leipziger Volksbank nicht angewiesen sein muss.
Alf
Alf2 vor Jahren
Seit 1 Woche ist der Kontoauszugsdrucker nicht benutzbar, scheint aber keinen von den Angestellten zu interessieren
Heike Weber
Heike Weber2 vor Jahren
Nach 13 Jahren verlasse ich die Bank, ich werde nur diskriminiert und genötigt. Es werden mir dinge unterstellt die überhaupt nicht stimmen. Mir wird mit Konto Kündigung gedroht. Nun geh ich. Das Ränging der Banken ist nicht mehr tragbar und menschlich unter aller sau. Hauptsache die anderen bekommen alles.
Thomas Löschner
Thomas Löschner2 vor Jahren
Die Hauptstelle der VB Leipzig in der Schillerstrasse, das sogenannte "Beratungs-Zentrum" ist NICHT zu empfehlen. Sämtliche Telefonate gehen über eine Zentrale. Eine Rückmeldung erfolgt gar nicht. Den Ansprechpartner zu erreichen oder eine telefonische Klärung ist so gut wie unmöglich. ALLES ist sehr zeitintensiv, nervig und zeitraubend. Probleme, Fragen, Anregungen ziehen sich so über viele Tage und Wochen. Eine finale Klärung kommt so gut wie nie zu stande. Es wird einfach "ausgesessen" und man verliert die Lust und den Mut. Es ist frustrierend !!!
Kundendienst und "genossenschaftliches" Miteinander geht/sieht wirklich anders aus. Sollten Sie einen Bankenwechsel anstreben und diese Bank in Ihre Auswahl fallen, testen Sie es für sich vorher ein paar mal. Chom se her, können se sich ärgern..... so empfinde ich das. Und als Geschäftsmann empfindet man das noch viel empfindlicher als ein Privatkunde. Ich hätte gern keinen Stern gegeben, aber das geht leider nicht.
J.
J.2 vor Jahren
Leider wartet man seit 2 Wochen auf die Entsperrung der eigenen Karte bzw die Rücksetzung der PIN-Fehlversuche...trotz mehrfacher Anfragen keine Reaktion - man kann weder einkaufen noch Geld abheben...für jede "Dienstleistung" bzw Änderung muss man zahlen und wartet ewig, hat leider nichts mit Kundenservice zu tun...
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