/Saarland/Bank

Commerzbank

Faktoreistraße 4, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Commerzbank
Bank
1.9
30 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6XQQ+8Q Saarbrücken, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Daniel Khalifa
Daniel Khalifa2 vor Jahren
SB- Center und Geldautomaten ab 23 Uhr nicht mehr zugänglich! Man hätte können ein Kartenlesegerät an der Tür anbringen so dass man nur mit Karte rein kann. Ich möchte rund um die Uhr Zugang zu den Automaten haben. Es gibt auch Menschen die Nachts Geld abheben oder wichtige Einzahlungen machen möchten. Wird das nicht bald geändert bin ich gezwungen die Bank zu wechseln!!!
Mario Lay
Mario Lay2 vor Jahren
Wenn man null Sterne geben könnte würde ich das tun.
Es geht Absolut nicht wie Mann/Frau dort mit Kunden am Telefon umgeht.
Werde Beschwerde E Mail an den Vorstand schicken.
So geht es nicht.
Alexander Giannitsis
Alexander Giannitsis2 vor Jahren
Die Commerzbank Geschäftskundenabteilung Saarbrücken hast sich leider als absolut unverlässlicher Partner in meinem Versuch, ein Geschäftskonto zu eröffnen, gezeigt.
Im Telefonat mit dem ersten Berater wurde unsere Firmenkonstellation besprochen und die dafür notwendigen Konten. Der Berater hatte mir zugestimmt, dass diese Konstellation so möglich ist und einen Eröffnungszeitpunkt der Konten zugesichert.
Eine Woche später ruft eine Kollegin an, sagt, dass diese Konstellation nicht so möglich ist zum jetzigen Zeitpunkt und die Bank kein Interesse an uns als Kunden hat, wenn wir dann nur ein Konto bei der Bank eröffnen.

Fazit: Nie wieder Commerzbank !
Iso SCHÄFER
Iso SCHÄFER2 vor Jahren
Ich bin enttäuscht.......Hatte um 15:00 Uhr einen Termin telefonisch vereinbart.
Habe 1 Stunde gewartet in der Filiale und hatte dann keine Zeit mehr und musste die Filiale in Saarbrücken ohne Ansprechpartner/ Problemlösung verlassen.
Alles für die Katz.....Parkgebühren bezahlt für nix....
Wir haben kein Online Banking und somit auch keine Zugangsdaten.
Im Wartezimmer haben wir mit einer anderen Kundin gesprochen die Online Banking hat und auch keinen Ansprechpartner erreichen konnte und sehr verärgert war.

Telefonisch bekommt man auch nach langer Wartezeit niemand an das Telefon.
Habe nach 15 Minuten Wartezeit aufgelegt.
Anscheinend will man keine Kunden mehr oder seine bestehenden Kunden loswerden.
Wir sind sehr enttäuscht
Plusmacher 1312
Plusmacher 13122 vor Jahren
Absolut unfreundlich und unkooperativ! Finger weg von dieser Bank! Zahlende Kunden werden abgefertigt und bekommen keine Unterstützung!
LL
LL2 vor Jahren
Extrem lange in der Warteschlange und dann 15 Sekunden Gespräch mit einer Mitarbeiterin um dann aus der Leitung zu fliegen! Es nervt mich mit der Commerzbank
Judith Hettrich
Judith Hettrich2 vor Jahren
Seit über einer Woche ohne Kreditkarte! 2 Wochen vor Ablauf hieß es, die neuen Karten hätten sich verzögert und wären jetzt raus. 14 Tage später hieß es, werden morgen versandt. Jetzt sollen sie in 14 Tagen kommen. Toller Service - nicht.
Nicole Moskowski
Nicole Moskowski2 vor Jahren
Noch nie so eine unfreundliche und inkompetente Mitarbeiterin erlebt! Größere Einzahlung war vorher telefonisch abgeklärt und vor Ort hieß es ich soll mich an den Automaten stellen und alles einzahlen. Da nur eine bestimmte Anzahl an Scheinen auf einmal möglich ist, würde ich da eben bis abends stehen und einzahlen.
Empfohlene Orte