/Saarland/Bank

Postbank Filiale

Mommstraße 15, 66606 St. Wendel, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
2.8
64 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F588+MF St. Wendel, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jimmy Lissmann
Jimmy Lissmann2 vor Jahren
Wollte heute gegen 11 Uhr (Mittagspause ab 12:30 Uhr) mein Paket aufgeben.

Filiale war vollkommen willkürlich mit der Begründung "wir möchten unsere Mitarbeiter vor Corona schützen" geschlossen

Macht hier jetzt jeder was er will?
Ja W.
Ja W.2 vor Jahren
Ich versuche es so gut es geht zu vermeiden in diese Filiale zu gehen und den Service in Anspruch zu nehmen. Lässt sich nur nicht immer vermeiden. Wie auch heute. Ich habe volles Verständnis dafür, dass die Mitarbeiter*innen nicht für jedes Problem eine Lösung haben und einem nicht immer weiterhelfen können. Der Grund für meine negative Rezension ist der Umgang bzw. der Ton vieler Mitarbeiter*innen. Positive bzw. freundliche Begegnungen sind hier leider Seltenheit. Ich bin ein eher schüchterner und keineswegs fordernder Mensch und kann daher erst Recht ein solches Verhalten mir gegenüber nicht verstehen.
Die Unfreundlichkeit habe ich in der Vergangenheit aber nicht nur mir gegenüber wahrgenommen, sondern auch anderen Kund*innen gegenüber.

Die Angestellte heute schaute mich nicht einmal an und starrte nur in ihren PC und sagte in einem patzigen Ton „Da kann ich nicht helfen“, „Die Straße gibt es nicht“ (Die Straße existiert definitiv). Mich aussprechen gelassen hat man mich im übrigen auch nicht.

Die negativen Erfahrungen dort sind deutlich in der Überzahl.
Christian Lauer
Christian Lauer2 vor Jahren
Kann die vielen negativen Rezensionen nicht verstehen. Ich persönlich wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient und beraten.
Von mir volle 5 Sterne.
Zlip mota
Zlip mota2 vor Jahren
Würde ja gerne melden, dass ich eine Girokarte gefunden habe, aber: "zurzeit erreichen uns leider eine unvorhergesehene Anzahl an anrufern. Bitte versuchen sie es später erneut" seit 1 stunde........
Michel
Michel2 vor Jahren
Auf jeden Fall ist dies der Beweis, dass der Service in Post(Bank)Filialen Deutschlandweit unterirdisch ist. Ich wollte meine Retoure abgeben und erbat mir ein 5 cm Stück Klebeband. Die Serviceorientierte Mitarbeiterin, die ihr Lachen heute vorsichtshalber mal zu Hause gelassen hat, wollte mir 25 Meter Klebeband zu 4,95 EUR verkaufen. Auf die Frage, ob es denn kulanter Weise möglich wäre mir den großen Brief zuzukleben verneinte diese in einer kontinuierlich anhaltenden Unfreundlichkeit.

Würde es Negativsterne geben, wäre ich durchaus großzügig
Freaky lisbet
Freaky lisbet2 vor Jahren
Solch unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt! Selbst die kleinsten Anliegen dauern hier Wochen. Seit 4 Wochen warte ich, dass da mal was vorwärts geht, aber nichts tut sich. Das kann und darf so nicht sein! Selbst nach mehrfacher Beschwerde an die Postbank selbst, ist nichts passiert. Keine Reaktion. Furchtbar sowas!
Kathrin S.
Kathrin S.2 vor Jahren
Unfreundliche Bedienstete am Postschalter, mieser Service. Die Dame hat mich nach einer pampigen Auskunft mit einem "Tschüss" verabschiedet und sich dann in den hinteren Bereich verzogen. Rückfrage nicht mehr möglich.
Sven W
Sven W2 vor Jahren
Geldautomat abgesperrt. Nur während Öffnungszeiten kommt man ans Geld. Mieser Service ist das
Empfohlene Orte