Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist hier schon eine Kunst, denn ein Teil des Kundenstamms ist jenseits von Gut und Böse (keine Höflichkeitsformen, kein Respekt, Schimpfworte und Drohungen sind da noch das kleinere Übel). Bei solchen Dingen tagtäglich freundlich zu sein ist schon eine Kunst.
Samsuria2 vor Jahren
Zu wenig Personal für das Kundenaufkommen. Lange Wartezeiten und vor allem: so gut wie nie bekommt man Kleingeld, da auch nach Jahren, nur eine Person einen Schlüssel hat. Ist der nicht da, Pech gehabt
Kawi2 vor Jahren
Seit einem Jahr fast täglich dort. Noch nie so unfreundliche Mitarbeiter erlebt. Unmöglich.
Lieber 2 Minuten später öffnen, wenn die Leute schon bis draußen stehen.
Jamina Mickiewicz2 vor Jahren
Guter Service des Kundenberaters - mir wurde bei einem Problem bestens geholfen. Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Petra Mueller2 vor Jahren
Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, die ihr Bestes tun dass jeder Kunde zu seiner Zufriedenheit bedient wird. Leider sind oft nur 1 - 2 Schalter besetzt und die Warteschlange geht bis in den Voraum. Dort drängeln ich dann viele Menschen, da dort auch der Geldautomat steht. Hier müsste mal was getan werden.
Jörn2 vor Jahren
Ist immer sehr viel los und man muss recht lange warten, da meist zu wenige Schalter offen sind.
Joachim Schonard2 vor Jahren
Viel Publikumsverkehr und leider nur 2 Mitarbeiterinen, allerdings sehr freundlich
AndWei2 vor Jahren
Mitarbeiter sind zwar freundlich und hilfsbereit, aber die Postbank???.....Frage mich ernsthaft warum es die noch gibt!
Bei solchen Dingen tagtäglich freundlich zu sein ist schon eine Kunst.
Lieber 2 Minuten später öffnen, wenn die Leute schon bis draußen stehen.
Leider sind oft nur 1 - 2 Schalter besetzt und die Warteschlange geht bis in den Voraum. Dort drängeln ich dann viele Menschen, da dort auch der Geldautomat steht. Hier müsste mal was getan werden.