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Postbank Filiale

Bahnhofstraße 2, 55116 Mainz, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
3
238 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2727+75 Mainz, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
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Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
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M. W.
M. W.2 vor Jahren
Ich bin seit Jahrzehnen Kunde der Postbank. Wenn man keine Probleme oder Fragen hat ist alles einwandfrei. Hat man aber Probleme und Fragen, ist die Terminfindung zeitnah vor Ort fast gar nicht möglich und Wartezeiten am Telefon sind spätestens gegen Feierabendzeiten 20 Minuten und länger.

Alles was online abgewickelt wird funktioniert sehr gut und schnell.
Hamid Zauad
Hamid Zauad2 vor Jahren
Der Service ist echt schlecht. Dazu kommt auch, dass die Automaten immer außer Betrieb sind. Bei den Bankpartnern, kann man nur abheben. Die Kontostand Abfrage ist nicht möglich. Für was zahle ich diese Kontogebühren?
Daniel Lutz
Daniel Lutz2 vor Jahren
Wenn man hier ein Paket abholen will muss man mit mindestens 30 min Wartezeit rechnen.
Ein Konzern von dieser Größe sollte doch in der Lage sein eine Prozessoptimierung in so einem einfachen Feld vorzunehmen.
Hier merkt man das die Post früher einfach ein Amt war.
Sorry aber sowas kann man sich 2022 nicht mehr erlauben. Tut mir nur Leid für die Mitarbeiter, die können save nix dafür. Also nicht sauer auf die falschen sein 😉
Andrea Peter
Andrea Peter2 vor Jahren
Wir wurden so nett...hilfsbereit...von Frau Kießling bedient. So etwas findet mann kaum noch. Wir haben ihr unser Problem geschildert.....und sie hat echt alles versucht uns zu helfen. Mit Erfolg. Sie hat Ihr Gehalt jeden Monat echt verdient. Dankeschön noch mal . 🤩
C FR
C FR2 vor Jahren
Meine Erfahrungen mit der Postbank wurden bisher, seit den Wechseln der Konten unserer ganzen Familie in 2019, im Minusbereich (!) noch von keiner Institution oder sonstigen Partnern "übertroffen" - im Moment informiere ich meinen Anwalt über all die Probleme, die diese kundenUNfreundliche, behäbige, extrem inkulante, inkompetente Bank im Allgemeinen, ganz besonders deren Filiale Mainz in der Bahnhofstr. mir und meinem Vater bereitet! Mein Tipp: Wenn Sie Ihr Wohlbefinden nicht von Grund auf gestört wissen wollen, vermeiden Sie jeglichen Kontakt mit dem sog. Kundenberater Herrn Heiny - es sei denn, Sie haben Zeit, mehr als 10 Wochen auf die (schlussendlich dann Nicht)-Erledigung einfachster, routinemäßiger Vorgänge zu warten, vor allem wenn es um Belange geht, die die Finanzen Ihres aus Krankheitsgründen nicht geschäftsfähigen Vaters und Ungereimtheiten auf dessen Konto in Verbindung mit einem EC-Karten-Diebstahl geht, bei dem die Postbank ihre arroganten, fast schon menschenverachtenden Geschäftspraktiken gnadenlos durchzieht! Was dieser sog. Kundenberater (nicht) macht, und damit Kunden in Probleme stürzt, die auch in finanziellen Nachteilen für den Kunden münden, passt nicht einmal auf 1/100 der sog. Kuhhaut! Dass man im heutigen, teils gnadenlosen Konkurrenzkampf mit so einer "Einstellung", Ignoranz, Arroganz und völliger Gleichgültigkeit den Belangen des anvertrauten Kunden noch sicher im Sattel zu sitzen scheint, erscheint mir unvorstellbar 😡❗️ Und wir wollen nicht vergessen, dass Herrschaften wie Herr Heiny von dem Geld bezahlt werden, die die von ihm anscheinend nicht ernst genommenen Kunden in der Postbank hin- und herbewegen - ALSO AUCH VON MEINEM GELD, DEM MEINES VATERS, MEINER FRAU UND MEINES SOHNES ❗️❗️Und nur, um zu zeigen, dass es auch das genaue Gegenteil gibt (was ich mir aber bisher bei der Postbank als fast unmöglich vorgestellt habe): Wer nämlich das Glück hat, im Münchner Osten oder Landkreis zu wohnen und dann, quasi als Sechser im Lotto obendrauf, an Herrn Dolgun als Kundenberater (und das im so eigentlich wirklich gewollten Sinne des Wortes) der Filiale Kreillerstr. zu kommen, stellt plötzlich fest, dass es tatsächlich auch kompetente, Kunden beratende (und nicht zu vergraulende, viele Grüße nach Mainz 😏), extrem hilfsbereite, verständige und extrem freundliche Personen gibt, die trotz.... all dieser Vorzüge bei der Postbank arbeiten! Ich bin 68 Jahre, aber in all der Zeit ist mir weder privat, noch geschäftlich, jemand in kurzer Zeit so positiv und angenehm aufgefallen, und ich bin immer noch geflasht, dass es in der Service-Wüste Deutschland, in der meinen Erfahrungen nach die Postbank den "Spitzen"-Platz belegt, noch so etwas, so jemanden gibt!!! Herr Dolgun hat in ca. 50 Minuten mehrere Vorgänge rasch, präzise und kompetent erledigt (meinen gerade volljährig gewordenen Junior und meinen, wie bereits erwähnt, derzeit nicht geschäftsfähigen Vater betreffend), für die der völlig uninteressiert wirkende (und auch so handelnde, bzw. nicht handelnde) und sich zu KEINEM ZEITPUNKT um die Belange seines Kunden kümmernde, sog. Kundenberater in Mainz bisher sage und schreibe 11 Wochen benötigt hat, ohne sie bis heute komplett abgeschlossen zu haben! Chapeau, Herr Dolgun, mehr Menschen Ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz und nicht nur die Postbank wäre ein besserer Ort für Menschen, die Beratung und Hilfe brauchen! Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, mehr von Ihrer Sorte auch an anderen Stellen dieser langsam an so vielen Stellen verkommenden Republik, und manches, vielleicht sogar vieles, würde besser funktionieren.... Was ja im Umkehrschluß bedeuten würde, mehr von der "Qualität" eines Herrn Heiny: Herr, bitte nimm mir diese schlimme Vorstellung sofort 😏❗️ Herr Dolgun, ich hoffe sehr, dass meine Einschätzung Ihrer Person und Ihres tollen Handelns in Ihren Reihen auch so gesehen wird und Ihre (steile) Karriere weiter durchstartet ❗️ Gleichsam hoffe ich übrigens, dass die "Qualitäten" des Hr. Heiny in Mainz genau so gesehen werden - allerdings mit gegenteiligen Konsequenzen❗️ Carlo Franko
Iqra Rana
Iqra Rana2 vor Jahren
Ich war schon mehrmals da gewesen und jedesmal konnten die Kundenbetreuer mir helfen. Habe endlich nach langem eine zuverlässige Bank gefunden.
Benjilinho
Benjilinho2 vor Jahren
Fühle mich in dieser Filiale und bei deren Kundenberatern sehr gut aufgehoben. Haben mir bei meinen Anliegen bisher immer kompetent weitergeholfen.
Armani Kurd Andaz kawis
Armani Kurd Andaz kawis2 vor Jahren
❤️Frau Angelika Daniela Kissling verdient den besten Platz im Unternehmen Postbank Mainz Bahnhofstraße Sie verdient 1000 Stern🙏🙏❤️ , sehr freundlich und fleißig fachkompetente mit ihre Freundlichkeit und egal wie beschäftigt ihr Tag ist, sie begrüßt Kunden mit einem Lächeln und erledigt die Arbeit ohne Probleme. 3 neu Kunden hat sie innerhalb 1 Stunde bedient und alles perfekt erledigt Konto geöffnet alles bestens. Frau Angelika Daniela Kissling Vielen lieben danke für alles….
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