Commerzbank
Bismarckstraße 41, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
1.8
14 Bewertungen
8 Kommentare
FCJX+G2 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Die Art und Weise wie sich die Kundschaft in einer sauberen Reihe anstellte missfiel ihr ebenso, so dass alle sich zwei Schritte nebenan wie im Kasernenhof neu aufstellen mussten. Jedwede Frage nach Information wurde von ihr "hier gibt's nur Beratungstermine, stellen Sie sich dort an" quer durch die Räumlichkeiten gebrüllt. Dazu gab sie mir gegenüber noch Falschinformationen zum Besten, auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen möchte. Diese Frau ist jedenfalls die Personifizierung des Begriffs "Servicewüste", sowohl vor, wie auch hinter mir in der Schlange schüttelten auch andere Kunden nur den Kopf. Setzt so Leute doch bitte irgendwo in den Keller zum Papier sortieren, aber lasst sowas nicht auf die Kundschaft los
Wie gelangt man online an einem Bankschließfach???
(was für ein Film? Matrix?) So ahnungslos, aber aufdringlich...
ich habe entschieden doch an einer Mitarbeiterin zu wenden...
als ich sie nach langem Warten erreicht habe, kam nächster Schock, sie war lustlos oder faul und hat mich vor 6-7 Metrer Entfernung nach vertrauliche Daten so laut abgefragt, dass man es von der Strasse aus hören könnte... wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich noch es zu unterschreiben habe, hätte sie sogar das vergessen...
Am liebsten keinen Stern...
- Online Terminvereinbarung mit der Bankangestellten Frau A.-Freund hat nie stattgefunden. 2h vor dem Termin bekomme ich einen Anruf aus der Filiale, dass die Filiale zu dem Zeitpunkt geschlossen ist und der Termin deshalb nicht stattfinden kann. (Was eig. kein Problem ist, nur für Laufkundschaft). Ich könne um 13 Uhr kommen, dass ich einen Vollzeitjob habe wurde ignoriert. Stattdessen wurde ich nach Mannheim geschickt, mein Termin wurde aber nicht in diese Filiale übernommen. Ich solle einfach reinlaufen. Dass das 2h Warten bedeutet wurde ignoriert und aufgelegt. Glücklicherweise hatten die Mitarbeiter in Mannheim ein Herz für meine Probleme - Danke!
Allgemeines Feedback an die Commerzbank
- Online Services funktionieren nicht (zB Kontoproduktwechsel)
- Kunden werden nicht über wichtige Themen zum Konto informiert, stattdessen wird es dann einfach eingefroren. Den Grund erfährt man nur mit Glück und sehr viel Geduld
- Eingesendete Postdokumente werden nicht weiterverarbeitet
- Callcenter Wartezeit ist sehr hoch und dann hat man selten einen fähigen Mitarbeiter am Telefon
Ich war schlussendlich so entnervt, dass ich mein Konto gekündigt habe und zu einer anderen Bank bin.
schließen sie ihr konto wenn sie können, es gibt viel besser banken in deutschland die sich gut um ihre kunden sorgen.