/Rhineland-Palatinate/Bank

Commerzbank

Bismarckstraße 41, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

Commerzbank
Bank
1.8
14 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FCJX+G2 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Stefan Klein
Stefan Klein2 vor Jahren
Ziemlicher Unsinn was diese Filiale treibt. Da die Karte defekt war, wollte ich am Schalter abheben. Ein einziger Schalter geöffnet, und eine sehr lange Schlange. Dazwischen fuhrwerkt eine Tante herum, die nicht sehr an ihrem Job zu hängen scheint, weil sie meinem Begehr nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber ich in jedem Satz fünfmal aufs Onlinebanking hingewiesen wurde. Sie zog mich aus der Schlange heraus, um letztendlich auch nur das festzustellen, was ich nicht ohnehin schon wusste, nämlich ein "Hardwarefehler" der Karte. Onlinebanking bringt mir beim Wunsch einer Barabhebung gar nichts. War ihr nicht begreiflich zu machen.

Die Art und Weise wie sich die Kundschaft in einer sauberen Reihe anstellte missfiel ihr ebenso, so dass alle sich zwei Schritte nebenan wie im Kasernenhof neu aufstellen mussten. Jedwede Frage nach Information wurde von ihr "hier gibt's nur Beratungstermine, stellen Sie sich dort an" quer durch die Räumlichkeiten gebrüllt. Dazu gab sie mir gegenüber noch Falschinformationen zum Besten, auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen möchte. Diese Frau ist jedenfalls die Personifizierung des Begriffs "Servicewüste", sowohl vor, wie auch hinter mir in der Schlange schüttelten auch andere Kunden nur den Kopf. Setzt so Leute doch bitte irgendwo in den Keller zum Papier sortieren, aber lasst sowas nicht auf die Kundschaft los
Irma Meyer
Irma Meyer2 vor Jahren
Schrecklich, erst standen in der Tür mit völlig zerknitterte Kleidung zwei Frauen, die mir sagten, wenn ich an den Schließfächer möchte, sollte ich es online machen...
Wie gelangt man online an einem Bankschließfach???
(was für ein Film? Matrix?) So ahnungslos, aber aufdringlich...
ich habe entschieden doch an einer Mitarbeiterin zu wenden...
als ich sie nach langem Warten erreicht habe, kam nächster Schock, sie war lustlos oder faul und hat mich vor 6-7 Metrer Entfernung nach vertrauliche Daten so laut abgefragt, dass man es von der Strasse aus hören könnte... wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich noch es zu unterschreiben habe, hätte sie sogar das vergessen...
Am liebsten keinen Stern...
Lena
Lena2 vor Jahren
Wenn ihr die Chance habt in eine andere Filiale zu gehen z.B. Mannheim, tut das besser. Könnte ich Minussterne geben, würde ich das tun.

- Online Terminvereinbarung mit der Bankangestellten Frau A.-Freund hat nie stattgefunden. 2h vor dem Termin bekomme ich einen Anruf aus der Filiale, dass die Filiale zu dem Zeitpunkt geschlossen ist und der Termin deshalb nicht stattfinden kann. (Was eig. kein Problem ist, nur für Laufkundschaft). Ich könne um 13 Uhr kommen, dass ich einen Vollzeitjob habe wurde ignoriert. Stattdessen wurde ich nach Mannheim geschickt, mein Termin wurde aber nicht in diese Filiale übernommen. Ich solle einfach reinlaufen. Dass das 2h Warten bedeutet wurde ignoriert und aufgelegt. Glücklicherweise hatten die Mitarbeiter in Mannheim ein Herz für meine Probleme - Danke!

Allgemeines Feedback an die Commerzbank
- Online Services funktionieren nicht (zB Kontoproduktwechsel)
- Kunden werden nicht über wichtige Themen zum Konto informiert, stattdessen wird es dann einfach eingefroren. Den Grund erfährt man nur mit Glück und sehr viel Geduld
- Eingesendete Postdokumente werden nicht weiterverarbeitet
- Callcenter Wartezeit ist sehr hoch und dann hat man selten einen fähigen Mitarbeiter am Telefon

Ich war schlussendlich so entnervt, dass ich mein Konto gekündigt habe und zu einer anderen Bank bin.
Ralf Bentz
Ralf Bentz2 vor Jahren
Wartezeit,information, fachlich, Amateur haft. War schon immer hier!!! aber die letzte Zeit . Die Commerzbank hat ja genügend Kunden.
Frank Schork
Frank Schork2 vor Jahren
Bin super zufrieden. Geben sich stets viel Mühe. Keine Ahnung, was die anderen immer zu meckern haben.
F. Karakaya
F. Karakaya2 vor Jahren
Ein Geldeinzahlautomat der dauernt defekt ist für ganz Ludwigshafen
Diyar Daea
Diyar Daea2 vor Jahren
Sehr sehr schlechte Bank am liebsten gar kein Stern geben !
Victor Blazquez
Victor Blazquez2 vor Jahren
lustlose mitarbeiter, lange schlangen…
schließen sie ihr konto wenn sie können, es gibt viel besser banken in deutschland die sich gut um ihre kunden sorgen.
Empfohlene Orte