/Rhineland-Palatinate/Bank

VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale Oggersheim

Schillerpl. 12, 67071 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

VR Bank Rhein-Neckar eG, Filiale Oggersheim
Bank
3.1
13 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F9VG+7C Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 621 128218081
vrbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Maximilian Otto
Maximilian Otto2 vor Jahren
Schade wann wurde der Münz-Einzahlautomat abgebaut? Bin immer Nach Lu wenn ich Viel Münzgeld hatte
Manu bl
Manu bl2 vor Jahren
Update: 5 Sterne, die Bank hat sehr schnell reagiert und mein Anliegen wurde bearbeitet.

Der Münzeinzahlautomat ist sehr praktisch, jedoch behält dieser die Münzen im Schacht, sobald er meldet er sei voll. Es wäre besser, wenn dieser die Münzen über den Schacht ausgibt anstelle diese in den Rillen zu behalten und nichts mehr zu machen.
Lupo Ludwigshafen
Lupo Ludwigshafen2 vor Jahren
Bin kein Konto-Kunde dieser "Bank", habe aber am dortigen Geldautomaten mit meiner Kreditkarte Geld abgehoben. Bei der Auszahlung hat der Automat 100 Euro weniger ausgezahlt, aber die volle Summe abgebucht. Bereits seit drei Wochen renne ich meinem fehlenden Geld hinter her und war insgesamt 3x in der Filiale. Die Rückzahlung wurde zugesagt, aber bisher nicht veranlasst. Diesen Laden werde ich sicher nicht mehr betreten!!!!
Peter Breier
Peter Breier2 vor Jahren
Naja... Der Münzrollenautomat hat nicht nur nicht funktioniert, sondern, als ich versucht habe Wechselgeld über selbigen ausgezahlt zu bekommen, hat der Automat am Samstag zwar meine Karte "akzeptiert" also in den Kartenschacht eingezogen, aber es wurde nichts auf dem Bildschirm angezeigt und er hat die Karte auch nicht wieder ausgespuckt. Am Montag wurde die Angelegenheit unproblematisch von der Bank geklärt.
!!!!vielen, vielen Dank!!!!!! 😁😁😁
Es stinkt ganz und gar nicht nach Urin und es ist an sich ganz reinlich in den Innenräumen, sodass ich den Vorrednern nicht zustimmen kann.
Marc Hoberg
Marc Hoberg2 vor Jahren
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Mein Anliegen wurde schnell und unbürokratisch gelöst. Die Kommunikation zwischen den Filialen funktioniert ebenfalls sehr gut. So werden Kunden zu Fans. Danke dafür.
Dee Jod
Dee Jod2 vor Jahren
Man sollte keine Angst haben, die Bank anzurufen, um um Hilfe oder Rat zu bitten, aber genau das geschah, als ich anrief, ein unhöfliche, kalter nicht hilfreiche und herablassende Beraterin.
Dave A.
Dave A.2 vor Jahren
Münz-Einzahlautomat schon in der 2. Woche außer Betrieb.
Scheint aber niemanden außer uns Kunden zu stören...😡👎🏻
Jim Karl
Jim Karl2 vor Jahren
Ich hatte nie Probleme und es lief immer alles einwandfrei .
Empfohlene Orte