/North Rhine-Westphalia/Bank

Sparda-Bank Filiale Siegburg

Mühlenstraße 58, 53721 Siegburg, Deutschland

Sparda-Bank Filiale Siegburg
Bank
3.2
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q6V5+6F Siegburg, Deutschland
+49 211 23932393
sparda-west.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sebastian Flocke
Sebastian Flocke2 vor Jahren
Wochenlang um einen Termin gebeten, man wird nicht zurück gerufen, bekommt scheinbar ausschließlich freche Antworten aber keinen Termin...
jetzt Karte und Online Banking gesperrt und das Geld auf dem Konto ist nicht verfügbar für mich als Eigentümer.

Sind wir in Deutschland ?
Unfassbar...

gut das die Internet Banken Euch das Wasser abtragen und Ihr so sicher keine Zukunft habt.

Hände weg von einem Konto hier Leute,oder Ihr könnt irgendwann gucken, wie Ihr an Euer Geld kommt.

Das Allerletzte, diese Bank
Aber Comdirect oder N26, top Banken 👌
Axel und Andrea
Axel und Andrea2 vor Jahren
Horrende Gebühren, streichen einfach mal so das Online-Banking und die Karten sind auf einmal ungültig.
Sagt doch einfach wenn euch Kunden zu lästig sind. Nach über 30 Jahren ist das der Dank. So schafft man sich selber ab!
B S
B S2 vor Jahren
Bin seit Jahren hier Kunde. Natürlich zeigt sich auch hier die "Globalisierung" und damit die größere Steuerung seitens der Zentrale. Aber nach wie vor funktioniert die Beratung hier sehr gut. Termine sind kurzfristig zu bekommen und ich habe im Gegensatz zu anderen Banken noch das Gefühl, dass ich eine/n Berater/in und keine Verkäufer/innen vor mir sitzen habe.
Sicherlich sind die Service-Center mit vorgeschalteter Computerberatung nicht immer schön - aber dagegen kann sich wohl kein großes Unternehmen mehr wehren. Schlließlich ist das Girokonto immer noch gebührenfrei.
Handdieter Rath
Handdieter Rath2 vor Jahren
Eine sehr freundliche Beratung mit über das normalerweise erwartende Verhalten hinaus! Danke für Hilfe! Komme gerne wieder, wenn nötig.
Alexander H
Alexander H2 vor Jahren
Was soll man da groß sagen. Es ist eine Filiale der Sparda Bank. Parkplätze sind eher rar, aber in der Nähe verfügbar. Egal ob mit oder ohne Termin lange Wartezeiten werden in der Regel vermieden. Die Beratung und Freundlichkeit ist in Ordnung. Automaten stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Produkte die angebotenen werden sind typisch. Also nichts Besonderes, aber erst recht nicht schlecht.
BlindedNumen
BlindedNumen2 vor Jahren
Leider eher enttäuschend. Es ist ja in Ordnung, dass Rentner nicht mehr kreditwürdig sind, aber 6 Wochen in dem Glauben gelassen zu werden, dass das Angebot steht und dann über die Zentrale zu erfahren, dass dem nicht so ist, ist schon hart. Habe ein ähnliches Angebot woanders gefunden, also ist es nicht so schlimm, aber ich bin mit der Beraterin schon unzufrieden, hatte ich mehrfach versucht, sie zu erreichen und sie hatte mich eben im Irrglauben gelassen bzw mich ignoriert...
Son Goku
Son Goku2 vor Jahren
Gerade in dieser Siegburger Filiale wird sich kaum noch um die Belange des Kunden gekümmert. Wenn man als 40 Stunden in der Woche arbeitender Mensch, mal eben schnell Geld auf sein Konto einzahlen möchte, kann es sein das der Automat nicht funktioniert, weil Automat defekt oder die Mitarbeiter die Geldkassetten nicht leeren etc. Ausreden gibt es viele. Eine zeitlang konnte man einfach keine Kontobelege ausdrucken und und und. Sparda-Bank, nein danke, ich wechsele.
Lutz Wagner
Lutz Wagner2 vor Jahren
Das ist eine Zumutung, hat mit Kundenservice wenig zu tun. Versuche seit mehreren Tagen die Zentrale bzgl. Hilfestellung zu erreichen. Bin erneut eine halbe Stunde in einer Warteschleife ohne Antwort.
Empfohlene Orte