DenizBank (Wien) AG - Düsseldorf
Graf-Adolf-Straße 11, 40212 Düsseldorf, Deutschland
3.4
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8 Kommentare
6Q9H+GV Düsseldorf, Deutschland
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Da kommt man gerne wieder!
Ich habe selten so eine arrogante Frau gesehen. Sie und der Herr mit der Brille wirkten so, als hätte man sie in ihrer Freizeit gestört. Ein Tipp: Wenn Sie mit Kunden nicht umgehen können, warum suchen Sie sich dann nicht einen anderen Job? Wenn Sie inkompetent sind, ist das als Kundin nicht meine Schuld, ich habe genauso wenig Lust auf ihre schlechte Laune. Die Bewertungen auf Google zeigen, dass die Dame schon seit Monaten so ist; die Bank scheint es anscheinend nicht zu stören, wenn man bedenkt, dass sich das Verhalten immer noch nicht geändert hat.
Da meine Eltern die Bank sowieso wechseln wollten, trifft sich das gut.
Ich schätze Frau Tanrivermis sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Ausserden ist Sie jederzeit erreichbar und steht bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben! Dankee
G.Balci
Das muss jetzt gesagt werden bzw. geschrieben ich bin aus Österreich nach Düsseldorf umgezogen und musste ein Konto in Deutschland eröffnen während des lockdown und die anderen Banken einfach null Termine hatten und sonst wie Inkompetent waren hab ich im Internet eine alternative Bank gesucht und aus deniz Bank gestoßen durch das deniz Bank Wien ag ist hat mich das natürlich auch angezogen da ich selber aus Wien komme die Bank schon kenne. ich habe zwar keine Konto Karte erhalten was nicht gibt aber ebanking hat man und ehrlich die non Karten Version hielt mich vor zu viel Geldverschwendung ab und der Weg um meine Angelegenheiten zu klaren oder Geld abzuheben komme ich liebend gern in die Filiale nicht nur das sie einen perfekten Standort an der kö hat zudem
Ist jede und jeder einzelne Mitarbeiter wie ausgesucht sie reden alle sehr gut Deutsch und einwandfrei Türkisch (was für mich wichtig ist da es eine türkische Bank ist und ich kein halbes ausgekotzes Türkisch hören will
Alle sind zudem extrem sympathisch und immer schick
was in einer türkischen Bank für mich wichtig ist da ich auch auf gepflegtes Äußeres achte und das Gesamtpaket die Bank repräsentiert muss ich wirklich sagen ich fühl mich einfach wohl und hab das Gefühl von kurzem Trip nach Istanbul 🙈 ein extra dank an meine Beraterin Frau T. An der Front ist ein multitalent sie kümmert sich wirklich sehr ausgiebig um ihre Klienten also so ein Service bekommt man in keiner normalen Bank öfters erinnert wenn ich was vergesse einzuzahlen so Kleinigkeiten die sie sich merkt und auch ein offenes Ohr hat wenn man mal mehr dort sitzt als geplant und der Kaffee wenn es länger dauert einfach die Herzlichkeit hinter dem ganzen deshalb ich bleibe Kunde und das liebend gern und freue mich auf mein nächsten Besuch wer was anderes behauptet ich sag mal so wie man in den Wald schreit so kommt es zurück!! F.g.abanuzoglu
Kommen immer wieder gerne 😉👍
Der herr an der kasse mit Brille wahr sehr bemührt mir zu helfen
1. Die Beratungsgespräche sind nachweislich teilweise fehlerhaft.
2. Einer von drei Mitarbeitern am Desk ist "stets" schlecht gelaunt.
3. Wenn die Bank Informationen benötigt, können sie problemlos jemanden kontaktieren. Andersherum ist die Erreichbarkeit dürftig.
4. Für Verkaufsgespräche steht sogar der jeweilige Direktor zur Verfügung. Bei Rückfragen wie unter Punkt 3 erläutert.
5. Die Deutschkenntnisse der in Deutschland arbeitenden Mitarbeiter ist teilweise katastrophal.
6. Das Onlinebanking ist ok, aber im Vergleich zu anderen Banken dürftig. Graphisch wird man an die Anfangszeiten des Internets erinnert.
7. Wenn die Bank auf einen Fehler hingewiesen werden, folgt die Kündigung (ohne Anruf). Selbstverständlich wird dies nicht der Grund sein, wenn man nachfragen würde. ;)
Fazit: Wenn man nicht unbedingt muss; Finger weg!