/North Rhine-Westphalia/Bank

Commerzbank

Hansapl. 2, 44137 Dortmund, Deutschland

Commerzbank
Bank
2.4
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF67+XM Dortmund, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Carsten Stratz
Carsten Stratz2 vor Jahren
Alles braucht einen Termin! - Du stellst dich in die Warteschlange und kannst 30-40 Minuten warten, um zu erfahren, dass dein Anliegen ohne Termin nicht gelöst werden kann. Du bekommst dort aber nicht etwa Termin, sondern sollst anrufen. Natürlich kommst du nicht durch und kommst dann in Schwierigkeiten, weil du keinen Termin bekommst. - Also bloß weg von der Dortmunder Filiale! - Irgendwo anders kommt man rein und wird sofort bedient.
Alexander Busch
Alexander Busch2 vor Jahren
Wenn man ein Konto eröffnet, sind alle superfreundlich und zuvorkommend.
Geht es dann aber um Probleme, wird man von A nach B geschoben oder hängt über 20 Minuten in der Warteschleife, ohne, dass sich was tut.

Abgesehen davon ist die Verfügbarkeit der Bank mittlerweile alles andere als günstig.

Das Online Banking funktioniert zwar problemlos, aber es gibt auch noch andere Fälle, bei denen das nicht weiterhilft.

Ich werde meine Konten nun zu einer anderen Bank umziehen
Armita Moscowchi
Armita Moscowchi2 vor Jahren
Ich habe vor weniger als einem Monat ein Konto eröffnet. Jetzt habe ich ein Kündigungsschreiben erhalten, in dem steht, dass sie mein Konto ohne Angabe von Gründen schließen wollen. Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, sie haben das Recht, keinen Grund zu nennen. Was für ein Schwachsinn ist das!? Das kann nichts anderes als Rassismus sein! Ich lebe in Deutschland, ich arbeite in Deutschland und ich zahle Steuern in Deutschland, aber weil ich aus Deutschland komme, erlauben sie sich das!
Nick O.
Nick O.2 vor Jahren
Nach Wochenlangen warten haben wir endlich einen Termin bekommen bei der Commerzbank am Hansaplatz 2 in Dortmund. Meine Frau hate den Termin morgens und musste durch die ganze Innenstadt fahren mit unseren 1 Jährigen Sohn, nur um zu erfahren das der Termin nicht stattfindet kann, weil die Kollegin nicht da ist. Es hat keiner angerufen um den Termin abzusagen.Wir haben uns jetzt für die Sparkasse entschieden, Personal ist freundlicher und die Termine werden eingehalten. Die Bank kann ich nicht Empfehlen.
Marcus Richard Nagel
Marcus Richard Nagel2 vor Jahren
Sehr geehrter Herr Nagel, hiermit weisen wir Sie höflich und sachlich darauf hin, dass wir unsere geschäftliche Beziehung mit Ihnen nicht aufrecht erhalten können, wenn Sie den neuen Konditionen (Preiserhöhung) nicht zustimmen werden!

Zahle oder werde gekündigt!!!

Strafgesetzbuch (StGB) § 240? 🤔

Der Pate hat es kürzer formuliert: "Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann." 😅
Soufiane ASSAOURY
Soufiane ASSAOURY2 vor Jahren
Online-Kontoeröffnung und -Verifizierung

Der Mitarbeiter sagt mir, ich solle mein Original-Registrierungsdokument der Stadtverwaltung mitbringen. Einen Tag später bringe ich Visum, Permit und Meldebestätigung mit. Sie sagen mir, dass sie meine Karte brauchen und schicken mich zurück. Jetzt bin ich also dem nutzlosen Stadtamt ausgeliefert und muss noch 2 Monate warten (Termin selbst hat 2,5 Monate gedauert), um meine Karte zu bekommen und dann mein Konto zu eröffnen. Insgesamt 5 Monate. Wie bekomme ich also mein Gehalt? Sind Ihre Mitarbeiter so verwirrt über Ihre eigenen Regeln?
Auto Böhm
Auto Böhm2 vor Jahren
Wir haben als Unternehmen ein Konto bei der Commerzbank aufgelöst.
Aufgrund der völligen Inkompetenz der Mitarbeiter, war es auch vor Ort mit IBAN und Ausweis nicht möglich einen NICHT zugestellten Kontoauszug nachzufordern.

Ich würde die Bank auch ansonsten keinen empfehlen.

Extreme Wartezeiten, wenig Kompetenz... es gibt nur Probleme keine Lösungen.

Keine Persönlichen Ansprechpartner.
Dominika Dziegielewski
Dominika Dziegielewski2 vor Jahren
Service wird hier klein geschrieben.
Wir wollten ein Girokonto und Depot eröffnen, wurden aber nach Hause geschickt, weil das System nicht funktionierte. Wir sollten es selbst zu Hause machen mit Video - Ident Verfahren usw. Wie soll das eine 60—jährige alleine hinbekommen? Habe darum gebeten, dass man uns informiert, wenn das System wieder läuft,dann kommen wir gerne in die Filiale zur Kontoeröffnung. Nunja was soll ich sagen. Hat sich niemand gemeldet.
Empfohlene Orte