Commerzbank
Hansapl. 2, 44137 Dortmund, Deutschland
2.4
32 Bewertungen
8 Kommentare
GF67+XM Dortmund, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Geht es dann aber um Probleme, wird man von A nach B geschoben oder hängt über 20 Minuten in der Warteschleife, ohne, dass sich was tut.
Abgesehen davon ist die Verfügbarkeit der Bank mittlerweile alles andere als günstig.
Das Online Banking funktioniert zwar problemlos, aber es gibt auch noch andere Fälle, bei denen das nicht weiterhilft.
Ich werde meine Konten nun zu einer anderen Bank umziehen
Zahle oder werde gekündigt!!!
Strafgesetzbuch (StGB) § 240? 🤔
Der Pate hat es kürzer formuliert: "Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann." 😅
Der Mitarbeiter sagt mir, ich solle mein Original-Registrierungsdokument der Stadtverwaltung mitbringen. Einen Tag später bringe ich Visum, Permit und Meldebestätigung mit. Sie sagen mir, dass sie meine Karte brauchen und schicken mich zurück. Jetzt bin ich also dem nutzlosen Stadtamt ausgeliefert und muss noch 2 Monate warten (Termin selbst hat 2,5 Monate gedauert), um meine Karte zu bekommen und dann mein Konto zu eröffnen. Insgesamt 5 Monate. Wie bekomme ich also mein Gehalt? Sind Ihre Mitarbeiter so verwirrt über Ihre eigenen Regeln?
Aufgrund der völligen Inkompetenz der Mitarbeiter, war es auch vor Ort mit IBAN und Ausweis nicht möglich einen NICHT zugestellten Kontoauszug nachzufordern.
Ich würde die Bank auch ansonsten keinen empfehlen.
Extreme Wartezeiten, wenig Kompetenz... es gibt nur Probleme keine Lösungen.
Keine Persönlichen Ansprechpartner.
Wir wollten ein Girokonto und Depot eröffnen, wurden aber nach Hause geschickt, weil das System nicht funktionierte. Wir sollten es selbst zu Hause machen mit Video - Ident Verfahren usw. Wie soll das eine 60—jährige alleine hinbekommen? Habe darum gebeten, dass man uns informiert, wenn das System wieder läuft,dann kommen wir gerne in die Filiale zur Kontoeröffnung. Nunja was soll ich sagen. Hat sich niemand gemeldet.