/North Rhine-Westphalia/Bank

VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen

Hauptstraße 186, 51465 Bergisch Gladbach, Deutschland

VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen
Bank
3.8
33 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X4RH+CQ Bergisch Gladbach, Deutschland
+49 2202 1260
vrbankgl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jörg Olaf Förster
Jörg Olaf Förster2 vor Jahren
Also ich kann nichts Negatives schreiben.
Ich bin schon Kunde seid ca.45 Jahren.
Wir hatten einen Termin um 10.uhr.beim H.Speckels sind aber schon um halb 10 abgeholt worden.
Das Beratungs Gespräch war sehr freundlich und sehr interessant zwischen durch auch sehr humorvoll vor allem sehr verständlich erklärt so das es man auch versteht um was es geht.
Wir waren oder sind sehr zufrieden .
Vielen Dank.
Katharina Weidner
Katharina Weidner2 vor Jahren
Es sollte dringend ein zweiter Überweisungsterminal installiert werden. Tagsüber bilden sich oft Schlangen vor dem Gerät. Leute, die sich nicht damit auskennen, halten alle auf. Ärgerlich!
Ein Geldautomat wurde abgebaut, so dass jetzt nur noch 2 vorhanden sind. Zu wenig!
Freundliche Bedienung am Schalter.
Mike Koller
Mike Koller2 vor Jahren
Mitarbeiter teilweise extrem Inkompetent…Bei Fachfragen besser woanders hinwenden..
Bruce Wayne
Bruce Wayne2 vor Jahren
Normalerweise halte ich mich selbst mit schlechten Bewertungen eher zurück und versuche lediglich das Gute hervorzuheben und entsprechend auch nur gute Bewertungen zu schreiben aber nun ist das Maß eindeutig voll.

Ich bin seit nun fast 31 Jahren bei der Volksbank nun VR Bank Kunde. In all den Jahren hatte ich einen festen Berater, der zwar im Urlaubs- oder Krankheitsfalls vertreten wurde,dennoch wechselte der Berater anfangs aller zwei Jahre nur mittlerweile (seit ca. zwei Jahren) habe ich den mittlerweile siebten! Berater!

Meine vorletzte Beraterin hat es dann auf die Spitze getrieben. Nachdem ich Sie um einen Hausratversicherung mit einer Bindung von maximal einem Jahr bat, arrangierte diese einen Termin mit einem Berater der R&V - Versicherung des Hauses. Dieser beriet mich un versicherte ebenfalls, dass eine Jahresbindung von einem Jahr nicht überschritten wäre und der Vertrag schien nach Prüfung in Ordnung. Nachdem ich dann den Vertrag in endgültiger Fassung erhielt und diesen, wie bei allen Verträgen, sofortig kündigte kam jedoch das große Wunder. Eine Vertragsbindung von vier Jahren wurde unterschrieben....Selbst schuld kann man da wohl sagen, wenn man Menschen/Mitarbeitern dieses Schlages vertraut.

Des Weiteren habe ich in den letzten Jahren ständig andere Kostenmodelle meines Kontos ertragen müssen, die Kostendurchsicht war leider nur mäßig gegeben und nach nun leider erst zwei Jahren hat man sich auf ein Kostenmodell von 4,00 € im Monate festgesetzt.

Die Sterne hat man sich verdient, da die Mitarbeiter dennoch recht freundlich sind, ein Wechsel der Bank meinerseits wird wegen des groben Vertrauensbruches jedoch anstehen. Da ich kein Großverdiener bin und anscheinend dort eine Art "Priorität - Z" - Status besitze, wird es die Bank in keinem Falle stören.
S.J. B.
S.J. B.2 vor Jahren
Rufen ständig an man soll sich App runterladen. Sollen doch erstmal die App verbessern dafür. Nix geht mehr an Überweisungen danach. Sorry aber nervt etwas.
Florian Rafler
Florian Rafler2 vor Jahren
Schade dass der Kundenparkplatz schon seit Monaten von einer Baufirma belegt wird. Das ist gar nicht gut!!! Eben schnell mal zur Bank - das war mal!
Semra Güngör
Semra Güngör2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter und Hilf bereit.
Neslihan Soylu
Neslihan Soylu2 vor Jahren
Ich finde das nicht gut, das man für die Banking
App zahlen muss.
Empfohlene Orte