/North Rhine-Westphalia/Bank

Märkische Bank eG Hagen

Bahnhofstraße 21, 58095 Hagen, Deutschland

Märkische Bank eG Hagen
Bank
3.9
30 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9F68+4J Hagen, Deutschland
+49 2331 2090
maerkische-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Anouar
Anouar2 vor Jahren
Also ich muss jetzt ehrlich mal gesagt haben, dass ich gegen 21:30 schnell Bargeld abheben wollte und drinnen bemerkt habe das die Bude echt sehe sauber ist dafür das sie am Hauptbahnhof ist. Eine echt gute Reinigungskraft! Saubere Spiegel und Boden! Top! Desinfektionsmittel würde am Eingang nicht schaden!
Marc Schubert
Marc Schubert2 vor Jahren
Abwicklung der Baufinanzierung eine absolute Katastrophe!
Ich habe meinen Unmut im Detail bereits schriftlich geäußert, kann das aber gerne auch nochmal an eine andere Stelle senden, wenn Sie einen Kontakt für mich haben. Ich würde aber auch ein Gesprächsangebot gerne annehmen.
Lisa Hohmann
Lisa Hohmann2 vor Jahren
Ich bin Seit ca. 16 Jahren bei der Märkischen Bank. Seitdem ich ein Konto habe.
Ich würde auch niemals wechseln, egal in welcher Filiale ich bin, es sind alle super freundlich. Bei Fragen kann man über das Online-Banking mit einem Mitarbeiter per Live-Chat kommunizieren. Super einfach und wenn es doch komplexer ist und nicht auf die Schnelle lösbar ist, wird man angerufen wenn nötig.
Unnötige Kosten entstehen auch nicht z.B. Bei Überweisungen, die man extra zahlen soll , wie bei anderen Banken unter anderem.
Die beste Bank, die es gibt.
Soundcloudcom feshnes
Soundcloudcom feshnes2 vor Jahren
Filiale vor Ort ist ganz okay wenn man gutes Deutsch spricht. Die Onlinefiliale ist Schrott, immer weiterverbinden lassen!
Reinhard Schmidt
Reinhard Schmidt2 vor Jahren
Ein Stern ist noch zu viel. Meiner Partnerin wurde ohne einen angegebenen Grund das Konto gekündigt. Auch nach einem Telefonat mit der recht unfreundlichen Rechtsabteilung der Bank wurde kein Grund genannt.
Barbara Frey
Barbara Frey2 vor Jahren
Kundenservice gleich null ,alles soll extra bezahlt werden ,aber kein Service .habe heute mein Konto nach 28 Jahren bei dieser Bank endgültig gekündigt.
Simone Flamme
Simone Flamme2 vor Jahren
Leider sehr schlechter Kundenservice. Anschreiben werden ignoriert bzw. deren Eingang trotz Bitte, nicht rückbestätigt, Rückrufe erfolgen nicht. Man braucht wirklich Geduld und Demut.
Hatice Hassan
Hatice Hassan2 vor Jahren
Wir hatten ein Gespräch bei Herr Zafiropoulos für eine allgemeine Baufinanzierung.
Es war ein sehr informationsreiches Gespräch, wir sind wirklich sehr zufrieden gewesen!
Er ist nicht nur ein guter Berater, er ist auch ehrlich und direkt und spricht die Realität!
Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder... diesmal bei einer Baufinanzierung! :)

Und allgemein was die Märkische Bank betrifft, kann ich nichts schlechtes sagen, alle sind freundlich und hilfsbereit! Bin da gerne Kundin!! :)
Empfohlene Orte