Volksbank Ruhr Mitte eG, Filiale Erle
Cranger Str. 308, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland
3.5
20 Bewertungen
8 Kommentare
H35V+67 Gelsenkirchen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Empfohlene OrteM. Sak2 vor Jahren
Leider bin auch ich mit dem Service und Beratung dieser Filiale und einigen Mitarbeitern unzufrieden. Auf ein Beschwerdebrief von mir, wurde mit einer Frechheit, die nicht zu überbieten ist, reagiert. Soviel dazu: wir nehmen jede Anmerkung sehr ernst. Einfach nur traurig, was man sich da bieten lassen muss. Ich werde in Zukunft diese Filiale nicht mehr betreten.
Hans Scholz2 vor Jahren
Wir hatten ein Problem mit der Einrichtung der VR Secure Go+ App. Das Problem konnte mit Hilfe einer netten und kompetenten Mitarbeiterin rasch gelöst werden.
Elke Wolter2 vor Jahren
Seit Jahren Kundin und sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service.
Björn tonn2 vor Jahren
Ja, eine Bank mit Ansprechpartnern am Ort, aber auch etwas komisch, regelmäßige Schufa abfragen, ich sehe das, weil mir die Schufa dass per SMS mitteilt, wenn man nachfragt keine Stellungnahme, die Filiale im Berger Feld war mir lieber, aber ich habe dieser Bank den Rücken gekehrt, es gibt bessere Filialen.
Black Jack2 vor Jahren
Ich kann gar nicht beschreiben wie schlecht und unqualifiziert die Mitarbeiter da sind. So ein Haufen von nichts Könnern lange nicht mehr gesehen dachte netto wäre schlimmer.
Yasin Kadioglu2 vor Jahren
Ist eine gute Bank für deine/ meine / seine Finanzen...mann wird gut beraten...ich denke genau so gut wie in einer Stadt Sparkasse....
Stefan Trajkovic2 vor Jahren
Eine sterne ist zu viel...Richtig unfreundliche frau mit brillen. Nichts wieder
Frank Werner2 vor Jahren
Leider hat der Kundenservice enorm nachgelassen...kein Entgegenkommen obwohl man seit Jahren Kunde ist. Alles wird immer Bürokratischer. Da hilft nur wechseln...