/North Rhine-Westphalia/Bank

GENO BANK ESSEN eG, Hauptstelle Innenstadt

Am Waldthausenpark 4, 45127 Essen, Deutschland

GENO BANK ESSEN eG, Hauptstelle Innenstadt
Bank
3.5
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F246+33 Essen, Deutschland
+49 201 56035555
genobank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Haluk senuysal
Haluk senuysal2 vor Jahren
"Mein größter Feind-Kunde " müßte deren Motto sein.
Nach einem Telefonat vor einigen Minuten mit Fragen zu den erwünschten Cookies zustimmung bekam ich den Eindruck, schade...
Gott sei dank haben andere freundliche und kompetente Mitarbeiter des Hauses mir später gut geholfen, dankeschön dafür.
Sandra Rogatti
Sandra Rogatti2 vor Jahren
Auf Nachfrage, ob unser Notaranderkonto schon aufgelöst wurde, antwortete man mit das kein Schreiben vom Notar angekommen wäre. Ich hatte das Schreiben aber schon 10 Tage, man versicherte mir das ich zurück gerufen werde. Leider nix. Beim Notar angerufen, die Versicherteten mir, dass die das Schreiben nochmals per Mail an die Bank geschickt haben. Mein nächster Anruf bei der Bank, der Herr am anderen Ende sehr frech, jetzt würde ihnen noch die Unterschrift von meinem Notar fehlen und sobald diese dann da wäre würden sie ,die Überweisung tätigen. Er würde mich dann anrufen sobald das Geld raus gegangen ist. Diese Bank und deren Mitarbeiter sind nicht weiter zu empfehlen.
Gerhard Kehl
Gerhard Kehl2 vor Jahren
Eigentlich immer zufrieden gewesen als Kunde in Rüttenscheid. Ohne Benachrichtigung die Filiale zu schließen, geht gar nicht... Wollte gestern auf die Schnelle Geld abheben und stand vor verschlossener Tür. Kleines Schild in einem der Fenster... Schade, jetzt muß man umständlich in die Stadtmitte..
Chesslion
Chesslion2 vor Jahren
Diese Bank ist einfach nur dreist. War die Kontoführung vor Jahren noch kostenlos, hat die Bank in den letzten rund zehn Jahren die Gebühren mittlerweile SECHS Mal erhöht. Waren es anfangs noch bescheidene 1, 2, dann 3 EUR, waren es später 4,90 EUR, was ja noch akzeptabel ist. Aber seit 2017 sind es schon 6,90 EUR und seit Herbst 2020 satte 8,99 EUR.

Das wäre ja an sich noch tragbar, wenn denn der Service stimmte. Das tut er aber schon lange nicht mehr. Selbst einfachste Vorgänge, wie einen Kontonummernwechsel bekommt diese Bank nicht hin, verlangt stattdesssen für die Auflösung des Kontos eines verstorbenen Familienangehörigen noch eine unzulässige Gebühr. Aber selbst damit könnte man noch leben.

Die absolut bodenlose Unverschämtheit ist aber, wenn einer Rentnerin nach über FÜNFZIG JAHREN Kundenbeziehung (davon mehrere Jahre als Genossenschaftsmitglied) das einzige Konto ohne Angabe von Gründen gekündigt wird.

Die Geno Bank Essen ist eine jener Banken, die einfach nur gierig sind und daher nur an Kunden interessiert sind, die immer schön tief im Dispo sind oder sonstig Kredite in Anspruch nehmen. Einfach nur schäbig.
F. C.
F. C.2 vor Jahren
Ansich bin ich mit der Beratung und dem Personal zufrieden,doch kurz ein paar negative Punkte zur Filiale in Überruhr (die ich oft nutze).
Die Temperatur in den Räumlichkeiten ist teils sehr unangenehm (zu warm).
Was mich aber viel mehr stört ist ,dass das Einzahlungsgerät oftmals ausser Betrieb ist (besonders am letzten des Monats,wenn man Geld einzahlen muss störend).MEistens muss ich dann extra den Weg nach Burgaltendorf,oder in die Hauptgeschäftsstelle in der City antreten.Es wäre schön wenn sich das ändern würde.
B Knobel
B Knobel2 vor Jahren
Ich wollte mich nochmals, für den tollen Service bedanken als ich meine Hotelkarte und meine Rechnung am Automaten vergessen hatte und ein Mitarbeiter*in diese extra im Hotel abgegeben hatte. Sowas ist nicht selbstverständlich vielen Dank.
Uwe Gerstenberg
Uwe Gerstenberg2 vor Jahren
Eine sehr kundenfreundliche und zuvorkommende Bank. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und man wird schon am Eingang freundlich begrüßt. Sehr modernes Gebäude direkt in der City, Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage ausreichend vorhanden.
Chris k
Chris k2 vor Jahren
Die Mitarbeiter der Bank sind kompetent und freundlich, die Bank(Führung, Kundenhandhabung) selbst ist sehr konservativ und reduziert Menschen nur auf schwarze und rote Zahlen der Konten.
Empfohlene Orte