/North Rhine-Westphalia/Bank

Deutsche Bank Filiale

Osterfelder Str. 17, 46236 Bottrop, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
4.4
49 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GWCF+Q4 Bottrop, Deutschland
+49 2041 69960
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
M
M2 vor Jahren
Grundsätzlich lassen die Service-Mitarbeiter am Schalter einen gern mal warten. Bestellungen, die vor mehreren Wochen getätigt wurden, werden nicht bearbeitet. Möchte man telefonisch mit den Mitarbeitern in Kontakt treten, sollte man eine Menge Wartezeit mitbringen +15 Minuten in der Warteschleife
T. Max
T. Max2 vor Jahren
Hatte hier ein fantastisches Gespräch, mein Ansprechpartner war super vorbereitet und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Zeit war super genutzt und das Gespräch wurde auch mit dem IPad passend unterstützt und dadurch auch lockerer. Ich fühle mich super aufgehoben und freue mich auf das nächste Gespräch!
Jörg Elbert
Jörg Elbert2 vor Jahren
Wir haben unsere Immobilienfinanzierung in die Hände der DB gegeben, da wir in dieser Filiale umfassend und kompetent beraten wurden. Im laufe der letzten Monate benötigten wir immer wieder Unterstützung - kein Problem. Das hat uns so überzeugt, dass wir nun auch mit allen Konten zur DB gewechselt sind. Vielen Dank!
Holger Krafft
Holger Krafft2 vor Jahren
Ich bin seit 26 Jahren Kunde in dieser Filiale. Die Deutsche Bank hat mich in allen Lebenslagen unterstützt. Ein verlässlicher Partner, für mich die Bank meines Vertrauens,insbesondere diese Filiale mit ihren freundlichen Mitarbeitern, bei denen Kundenzufriedenheit und Service noch groß geschrieben wird.
Stefan Kulig Prof.
Stefan Kulig Prof.2 vor Jahren
Im Zusammenhang mit einem Nachlassverfahren haben wir bei der Deutschen Bank, Filiale Bottrop, Osterfelder Str. 17, große Unterstützung erfahren. Die Beratung war verständnisvoll, einfühlsam und verbindlich. Die Mitarbeiterin, Frau D. Peirick, war sehr kompetent und zeichnete sich durch fundiertes Wissen, auch auf dem Gebiet des Erbrechtes, aus.
Das Verfahren wurde zügig zu unserer höchsten Zufriedenheit abgewickelt.
Stefan Kulig, Dortmund, November 2020
CONNY KNORN
CONNY KNORN2 vor Jahren
Ich bin über 30 Jahre bei der Deutschen Bank, der Service, Freundlichkeit, gesamte Beratung ist richtig klasse , noch nie Ärger gehabt, daher kann ich diese Bank nur weiter empfehlen, ich selber würde nie wechseln, war vorher in Münster und jetzt schon lange in Bottrop bei dieser Bank . Lg c. Knorn lg auch an alle Mitarbeiter der Bank
Etnan Oruc
Etnan Oruc2 vor Jahren
Super Service

Die Beraterin Frau Jessica Brenneke war sehr hilfreich und Sehr Freundlich würde jeden Raten die Probleme habe Sie wird ihnen auf jedenfall helfen.
Sie werden Glücklich die Filiale wieder verlassen.
TdoubleY
TdoubleY2 vor Jahren
Die Kontoeröffnung habe ich mir sehr Kompliziert vorgestellt aber der Mitarbeiter hat mit dem IPad schnell und Professionell gearbeitet. Mein Konto war im 5 Minuten Bereit und ich konnte direkt drauf zugreifen.
Empfohlene Orte