/North Rhine-Westphalia/Bank

TARGOBANK

Hauptstraße 33, 50226 Frechen, Deutschland

TARGOBANK
Bank
4.8
132 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WR57+X5 Frechen, Deutschland
+49 2234 954010
targobank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ma Th
Ma Th2 vor Jahren
Bin von der Sparkasse zur Targobank gewechselt und habe es bis jetzt nicht bereut. Frau Kranz konnte mir bis jetzt bei allen Fragen und Problemen zu meiner vollsten Zufriedenheit weiterhelfen. Die Beratungen bei ihr sind immer professionell, freundlich und angenehm. Die Bearbeitung erfolgt immer zügig und auch Terminvereinbarungen klappen ohne Probleme innerhalb einer Woche.
Jose Schafgan
Jose Schafgan2 vor Jahren
Hatte vorhin ein Erdtgespräch mit Frau Kranz und muss sagen sie hat mich sehr überzeugt! Mich von meinem bisherige Bank zu wechseln! Sehr ausführliche Informationen und geht auf die Wünsche der Kunden ein! Wahr über 25Jahre bei einer anderen Bank und hatte diverse angefragt nur die TargoBank hat mich überzeugt! Ich freue mich auf die Positive Zukunft und kann dies nur Weiterempfehlen!
Karl-heinz heinen
Karl-heinz heinen2 vor Jahren
Anlässlich eines beabsichtigten Kontowechsels haben wir bei der Targobank einen Termin vereinbart, der auch kurzfristig möglich war. Unser Berater, Herr Rebling, führte eine super ausführliche Beratung durch. Uns wurden alle Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Meine Frau und ich sind außerordentlich zufrieden. Wir beglückwünschen die Targobank zu solch einem Mitarbeiter und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
Claudia Michaelis
Claudia Michaelis2 vor Jahren
Wenn man vor Ort ist kann man wohl mit dieser Bank sehr zufrieden sein. Allerdings wenn man vom Ausland aus Hilfe braucht, ist man aufgeschmissen.
Meine 77-jährige Schwiegermutter ist Ende Oktober zu uns nach Österreich gezogen und sie hat seitdem nur Schwierigkeiten. Wir haben mehrmals per Mail und telefonisch Kontakt aufgenommen, da sie keinen Zugriff bzw Übersicht über ihr Konto hat, da sie kein Internet hat. Die SMS mit dem Kontostand gingen immer auf ihr deutsches Handy, das leider aber schon abgestellt wurde. Ihr Berater in dieser Filiale teilte ihr mit, die Kontostände können nicht auf die österreichische Nummer geschickt werden. Weiters werden auch keine Kontoauszüge in Papierform mehr verschickt. Und überhaupt könne er ihr nicht mehr helfen, sie solle sich nach Duisburg wenden.
Das geht aber auch nicht, da sie keinen TPin hat. Daher haben wir darum gebeten, es sollen ihr Zugangsdaten zugeschickt werden, bis heute erfolglos.
Es werden wild Kreditkartenzahlungen abgezogen (die Auszüge kommen seltsamerweise schon an), aber keiner kann erklären, wie die Zustande kommen. Aktuell erhalten mein Mann und ich seine Mutter, da sie keinen Dispo hat und laut der letzten telefonischen Auskunft so viele Abbuchungen waren, dass nichts von der Rente übrig blieb. Bis die Rente aufs österreichische Konto kommt steht meine Schwiegermutter jetzt da und wir wissen alle nicht, was wir noch tun können.
Meine Schwiegermutter hat ihrem Umzug Anfang September bekannt gegeben, leider hat sie keiner darauf hingewiesen, was vom Ausland aus zu tun ist. Leider hat sie nicht vorausschauend selbst gefragt, ausser halt das übliche, wie ihre neue Adresse bekannt zu geben.
Es ist unfassbar wie man hier mit einem alten Menschen umgeht!!
Chamin De Silva
Chamin De Silva2 vor Jahren
Frau Kranz hat in der Filiale Frechen alle meine Fragen bezüglich meiner Angelegenheit schnell und kompetent beantwortet. Der persönliche Termin in der Filiale war sehr freundlich und transparent. Sie nimmt sich die Zeit für Ihre Kunden erklärt alles in Ruhe und ist geduldig. Der Termin und die Angelegenheit wurde erfolgreich und zufriedenstellend abgeschlossen. Vielen Dank.
Adeel Butt
Adeel Butt2 vor Jahren
Ich war 09.09.2022 im targo Bank Frechen bei Herr Christian Bussman termin gehabt. Seine Beratung war super auf alle thema kredit, auf Girokonto, Versicherung, Lebensversicherung, Rentenversicherung war gut geklappt
Ich danke Ihnen
Adeel butt
Adeel butt2 vor Jahren
Sehr zufrieden. Super Beratung über Schutz und Vorsorge inTargo Bank Frechen von Herr. Christian Busman Top.
Frank Bender
Frank Bender2 vor Jahren
Ich habe jetzt das 3.mal Kontakt zur Targobank in Frechen gehabt. Beim ersten Mal hat Frau Kranz mir bei meinem Anliegen geholfen und die beiden anderen Male war es Herr Rebling. Die Beratung und der Service waren immer TOP. Ich kann diese Filiale nur jedem empfehlen, die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für Ihre immer schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Empfohlene Orte