TARGOBANK
Hauptstraße 33, 50226 Frechen, Deutschland
4.8
132 Bewertungen
8 Kommentare
WR57+X5 Frechen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Meine 77-jährige Schwiegermutter ist Ende Oktober zu uns nach Österreich gezogen und sie hat seitdem nur Schwierigkeiten. Wir haben mehrmals per Mail und telefonisch Kontakt aufgenommen, da sie keinen Zugriff bzw Übersicht über ihr Konto hat, da sie kein Internet hat. Die SMS mit dem Kontostand gingen immer auf ihr deutsches Handy, das leider aber schon abgestellt wurde. Ihr Berater in dieser Filiale teilte ihr mit, die Kontostände können nicht auf die österreichische Nummer geschickt werden. Weiters werden auch keine Kontoauszüge in Papierform mehr verschickt. Und überhaupt könne er ihr nicht mehr helfen, sie solle sich nach Duisburg wenden.
Das geht aber auch nicht, da sie keinen TPin hat. Daher haben wir darum gebeten, es sollen ihr Zugangsdaten zugeschickt werden, bis heute erfolglos.
Es werden wild Kreditkartenzahlungen abgezogen (die Auszüge kommen seltsamerweise schon an), aber keiner kann erklären, wie die Zustande kommen. Aktuell erhalten mein Mann und ich seine Mutter, da sie keinen Dispo hat und laut der letzten telefonischen Auskunft so viele Abbuchungen waren, dass nichts von der Rente übrig blieb. Bis die Rente aufs österreichische Konto kommt steht meine Schwiegermutter jetzt da und wir wissen alle nicht, was wir noch tun können.
Meine Schwiegermutter hat ihrem Umzug Anfang September bekannt gegeben, leider hat sie keiner darauf hingewiesen, was vom Ausland aus zu tun ist. Leider hat sie nicht vorausschauend selbst gefragt, ausser halt das übliche, wie ihre neue Adresse bekannt zu geben.
Es ist unfassbar wie man hier mit einem alten Menschen umgeht!!
Ich danke Ihnen