/North Rhine-Westphalia/Bank

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank

Gartenstraße 208, 48147 Münster, Deutschland

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Bank
4.1
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XJHP+RF Münster, Deutschland
+49 251 92860
apobank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Christin Consten
Christin Consten2 vor Jahren
Nach einem etwas holprigen Beginn, gab es einen Wechsel beim Kundenbetreuer und seitdem läuft alles einwandfrei und rund. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und schnelle Erreichbarkeit. Die Beratung ist kompetent und zuverlässig. Selbst nachdem wir schon lange an einer BU herumgebastelt hatten und der Mitarbeiter viel Zeit investiert hat, gab es viel Verständnis als ich mich dagegen entschied. Es wurde nichts aufgedrängt, sondern es entstand das Gefühl, dass sich wirklich bemüht wird, die beste Lösung für mich als Kunde zu finden
A. Bartels
A. Bartels2 vor Jahren
Mit dem Apobank Team in Münster habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Beraterin ist schnell erreichbar und hat meine Fragen und Anliegen effizient bearbeitet. Der Service und die Erreichbarkeit sind klasse. Vielen Dank!
Katharina Günther
Katharina Günther2 vor Jahren
Ich bin mit dem Kontakt zur Apobank zufrieden. Ich erreiche meine Kundenberaterin zuverlässig bzw erhalte schnell eine Rückmeldung, falls ich sie nicht sofort erreiche. Ich werde stets gut beraten und meine Fragen werden kompetent beantwortet.
Sarah Röttger
Sarah Röttger2 vor Jahren
Sehr professionelle und kompetente Beratung, dazu kundenorientiert und hilfsbereit. Kundentermine sind trotz Teilzeit meiner Beraterin auch in den Abendstunden möglich, toller Service!
Katharina C.
Katharina C.2 vor Jahren
Sehr gute kundenorientierte Beratung auf Augenhöhe. Kompetent, freundlich, hilfsbereit und wunderbar. Zuverlässig - selbst wenn ich gerade keinen erreiche, Rückrufe klappen. Vielen Dank!
Miraculix025
Miraculix0252 vor Jahren
Mein Berater hat immer ein offenes Ohr und hat Lösungen parat, besonders wenn es im Getriebe der Apobank mal hakt. Die Empfehlungen zur Geldanlage haben Hand und Fuss.
Leo Leineweber
Leo Leineweber2 vor Jahren
Seit der Systemumstellung ist seit mittlerweile 2 1/2 Monaten der Kontozugriff nur eingeschränkt möglich, zahlreiche Transaktionsinformationen fehlen, Lastschriften werden z.T. nicht ausgeführt! Diverse Buchungen sind überhaupt nicht nachvollziehbar (auch seitens der Bank nicht!).
Ehemals gute Bank, mittlerweile definitiv keine Empfehlung mehr.
Marc Dwk
Marc Dwk2 vor Jahren
Sonst ist die Apo Bank ein netter Partner, aber die Systemumstellung war wirklich ein Reinfall. Neben den ganzen Login Problemen hatte ich 2 Überweisungen, die im Nachhinein nicht ausgeführt wurden und an mir vorbeigegangen sind. Bedeutete im Endeffekt 2 Mahnungen mit jeweils Gebühren. Echt lästig sowas...
Empfohlene Orte