/North Rhine-Westphalia/Bank

Postbank Filiale

Glockenstraße 31, 40476 Düsseldorf, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
3.3
104 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6QWP+5Q Düsseldorf, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michael Lanz
Michael Lanz2 vor Jahren
Eine Horror-Filiale für DHL-Kunden. Heute (12.09.22) seit Donnerstag immer noch geschlossen, keinen Hinweis im Internet, dass geschlossen, dort steht "geöffnet", also denkt Kunde, schnell hin, Paket holen - und steht wieder vor verschlossenen Türen. Keine näheren Infos, wann wieder offen etc. So geht Dienstleistung im Jahre 2022.
Mario
Mario2 vor Jahren
Diese Filiale ist leider eine Unverschämtheit!

Öffnungszeiten sind nicht planbar. Schließungen werden über Nacht angekündigt und einfach in die Scheibe geklebt. Online findet man nichts dazu… Aufwand der Anreise bleibt dann beim Kunden hängen.

Technische Störungen bedeuten teilweise gleich den Service Schalter für mehrere Tage nicht zu besetzen.
Pakete können nicht abgeholt werden.

Das habe ich selten erlebt, wie eine Filiale so dilettantisch und am Kunden vorbei geführt werden kann.

Man kann nur hoffen, dass die Konsequenzen auf Dauer haben wird, dann besser eine automatische Paketstation als dieser Nicht-Service
Marie
Marie2 vor Jahren
Die Filiale ist derzeit laut eines handschriftlichen Plakats am Eingang auf unbestimmte Zeit geschlossen. Selbst die Postbank Hotline weiß nicht, warum und für wie lange. Abgegebene Pakete liegen dort nun und auch DHL hat keine Chance, an die Pakete zu kommen.
Ich kenne es von dieser Filiale, dass gerne per Aushang über geänderte Öffnungszeiten informiert wird. Aber dieses Level an Misskommunikation ist bisher unerreicht.
Marcus Müller
Marcus Müller2 vor Jahren
Öffnungszeiten entgegen den Webseiten-Angaben geändert. Mittwochs erst ab 13 Uhr! Stand mit 10 kg Münzen (die ich über 100 m geschleppt hatte) vor verschlossener Türe. Ganz viele verärgerte Kunden machten Fotos von den neuen Öffnungszeiten. Kurz gefreut: Einzahlautomat steht jetzt bei den Postfächern. Aber nur noch Scheine :(

Zur Antwort: Auf der Postbank-Filialsuche steht immer noch 9:00-18:30
Linda Kerschgens
Linda Kerschgens2 vor Jahren
Ich bin Kundin bei der Postbank und ärgere mich über die immer wieder geänderten Öffnungszeiten.
Vom früheren Service keine Rede mehr und das liegt nicht an den Angestellten. Da ich Rentnerin bin und mit der Technik bzw. Online-Banking nicht mithalten kann, ist diese Entwicklung sehr traurig.
Zweimal in der Woche geöffnet, da ist Chaos vorprogrammiert.
Wenn dieser Zustand anhält, werde ich mich anderweitig orientieren müssen.
Sehr schade, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Mareike Kluge
Mareike Kluge2 vor Jahren
Ich bin seit Jahren Kundin in dieser Filiale. Herr Davoudi Pour ist mein Kundenberater. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er gibt Tipps, unterstützt und geht auf meine Fragen und Probleme immer ein. Hier wird Kundenzufriedenheit noch gross geschrieben.
Markus 786
Markus 7862 vor Jahren
Ständig Automaten kaputt, ständig tageweise unangekündigt geschlossen und wenn man Pech hat stehen an 4 Schaltern Mitarbeiter, 2 sind offen und an einem ist ein langes Kontoeröffnungsgebabbel und die restlichen 18 Kunden warten an einem Schalter.....

NACHTRAG 12.09.2022: Zettel an der Tür: Filiale bleibt geschlossen. UND MEINE PAKETE??? Geht´s noch??? Und die maschinelle Antwort hier ist ein Witz.
Iiii Pppp
Iiii Pppp2 vor Jahren
Die Filiale ist heute ohne Vorwarnung geschlossen. Wie sollen wir unsere Pakete abholen? Auch das Rückgabedatum wird nicht genannt. Auf der Nachricht an der Tür steht "geschlossen bis....unbestimmt".
Empfohlene Orte