/North Rhine-Westphalia/Bank

Deutsche Bank Filiale

Paul-Reusch-Straße 43, 46045 Oberhausen, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
4.8
153 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FV92+XP Oberhausen, Deutschland
+49 208 85701
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hans-Peter Kusenberg
Hans-Peter Kusenberg2 vor Jahren
Sehr kompetentes und freundliches Personal beginnend mit der Anmeldung bis hin zu den Finanzberatern/-innen. In der Vergangenheit hatte ich nie mehr als 2 Minuten Wartezeit, in der ich meinen Finanzberater/-in sprechen konnte. Die Räume für die Gespräche sind ausreichen groß, sehr hell und freundlich und zweckmäßig ansprechend eingerichtet. Die Termine dort verliefern immer sehr ruhig, kompetent, informativ und für mich Gewinn bringend.
Alles in allem kann ich diese Filiale nur positiv bewerten und weiter empfehlen
Selim Şahin
Selim Şahin2 vor Jahren
Ich möchte mich herzlichst für die sehr gute Kreditberatung bei Herrn Yildirim bedanken und kann Sie und Ihre Kollegen:innen nur weiterempfehlen. Auch haben Sie mir Interesse beim Thema Vermögensaufbau erweckt. Hier kommen wir zeitnah auf Sie zurück.
Baran U
Baran U2 vor Jahren
Herr Yildirim ist ein sehr netter und überaus freundlicher Herr. Seine Beratung ist stets verständlich und immer attraktiver als der Wettbewerb. Wir werden erneut auf Sie zurückkommen und können die Filiale Oberhausen an jeden empfehlen.
Chip Chip
Chip Chip2 vor Jahren
Mit der heutigen Beratung mit Herrn Kadir Yildirim waren wir überaus zufrieden. Herr Yildirim ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kreditberater. Sie wissen was heute noch Kundenservice bedeutet. Wir empfehlen Sie nur weiter.
Rene Schellmann
Rene Schellmann2 vor Jahren
Ich habe heute mein Konto bei Herrn Yildirim eröffnet. Ich wurde super beraten und all meine Fragen wurden beantwortet.

Herr Yildirim ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch, ich freue mich, dass er in Zukunft mein Ansprechpartner ist bei der Deutschen Bank.
Rebecca Bergmann
Rebecca Bergmann2 vor Jahren
Ich würde gerne mehr Sterne geben wenn ich könnte. Ich bin schon länger Kunde bei der deutschen Bank aber bin nun endgültig von der Sparkasse mit meinem Hauptkonto hierhin gewechselt. Ich bin sowas von zufrieden mit dem Service mit der Erreichbarkeit man fühlt sich hier endlich auch als MENSCH wahrgenommen. Es wird sich um einen gekümmert wenn man Probleme z.b. mit der App hat wenn man fragen hat. Einfach alles rund um TOP. Bin wirklich froh über meine Entscheidung und bereue es nicht schon eher gewechselt zu haben.
Vielen vielen Dank ❤️
Simon Nii Okine Attoh
Simon Nii Okine Attoh2 vor Jahren
Ich danke Herrn Yildirim sehr. Sie haben mich umgehend sehr zufriedenstellend beraten hinsichtlich eines Privatkredites, den ich daher auch bei Ihnen persönlich abgeschlossen habe. Auch möchte ich mich bei Ihren Vorgesetzten bedanken. Des Weiteren habe ich mit der Vorsorge eine tolle Entscheidung getroffen und bedanke mich hierbei für Ihre Expertise Herr Yildirim.
Uwe Klesz
Uwe Klesz2 vor Jahren
Nach anfänglichen Problemen mit den Abläufen der Bankregularien, wurde in einem persönlichen Gepräch gemeinsam eine Lösung gefunden. Man kann nicht alle Probleme online lösen. Es gibt nichts über ein Ansprechpartner in einer Filiale vor Ort.
Empfohlene Orte