/North Rhine-Westphalia/Bank

Volksbank Münsterland Nord eG, Filiale Riesenbeck

Heinrich-Niemeyer-Straße 27, 48477 Hörstel, Deutschland

Volksbank Münsterland Nord eG, Filiale Riesenbeck
Bank
2
4 Bewertungen
4 Kommentare
Wegbeschreibung
7J5H+QF Hörstel, Deutschland
+49 251 500500
volksbank-mn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 14–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Rakesch D
Rakesch D2 vor Jahren
Unfreundliches Personal am Standort Riesenbeck.
Bei gleichem Fehler konnte mir das Personal vor ca. 1 Jahr noch helfen und eine Lösung finden, man hat sich bemüht eine Lösung zu finden. Heute wird man abgewimmelt.
Thomas Miethe
Thomas Miethe2 vor Jahren
Da geht man als fast 70 jährige Volksbank (nicht online) Kundin in seine Bank und möchte eine Verkaufsorder erteilen. Vertröstet wird man dann auf einen Termin in 8 Tagen....
Telefonisch nachmittags nachgehakt als ich zuhause war, kein Problem mache ich jetzt eben sagte man da. Und machte es doch nicht, sollten in 15-20 Minuten einen Rückruf erhalten. Kam dann auch erst nach 40-45 Minuten. Gespräch über den Verkauf geführt mit der Kundin als würde die es mit einem Profi zu tun haben. Kundin kann nicht mal unterscheiden ob sie Fonds oder Aktien hat. Wollte einfach nur alles verkaufen. Sollte aber unbedingt Angaben zur Wertpapierart machen...
Beide Telefonkontakte kein Wort der Entschuldigung. Nur "was soll ich dazu sagen"... Das halt was die Volksbank dazu sagt, wenn der Kunde seine Volksbank fragt, was für eine Frage. Wehement wurde darauf hingewiesen, dass zur Kenntnis genommen wird, das die Order erst Morgen weitergegeben wird and die Kapitalgesellschaft, weil der Annahmezeitpunkt für heute schon durch ist, und das mehrmals. Bestätigt werden musste es mehrmals auch. Aber keiner der Beiden ist auf die Beschwerde eingegangen, das wenn ein Schaden durch die verspätete Orderannahme (sinkende Kurse) entstehe... Der Kunde bleibt also darauf sitzen.

Oh Ton meiner Mutter: Die bei der Volksbank sind auch nicht mehr das was sie mal waren, unfreundlich, man fühlt sich da nicht mehr wohl, zumindest in Riesenbeck.

Wofür zahlt meine Mutter ein Haufen Konto und Depotgebühren? Ah ja, damit man Leute bezahlen kann, die einen auf nächste Woche vertrösten? Doppelte Arbeit bei der Voba. Beim Kunden doppelter Weg. Doppelte Zeit...
Janine Lange
Janine Lange2 vor Jahren
Warteschleife dauert einfach übertrieben lange bis einer Mal dran geht,finde ich schade da das Geld vom Handy runter geht
Siegfried pielage
Siegfried pielage2 vor Jahren
Empfohlene Orte