/North Rhine-Westphalia/Bank

DSL Bank

Bundeskanzlerpl. 6, 53113 Bonn, Deutschland

DSL Bank
Bank
1.3
69 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P497+FX Bonn, Deutschland
+49 228 8890
dslbank.de
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Uwe Wörnlein
Uwe Wörnlein2 vor Jahren
Wer nur ein bisschen Service erwartet ist hier falsch.
Wer sogar Service benötigt sollte auf keinen Fall die DSL Bank als Partner wählen.
Ich versuche seit Anfang des Jahres meinen Kredit abzulösen und habe mittlerweile auch gekündigt. Es kommt keine Reaktion, keine Mitteilung über die Vorgehensweise. Am Servicetelefon (der Name "Service" ist hier völlig fehl am Platz) erhalte ich immer wieder gleiche Aussagen. ...... Ist in Bearbeitung. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine schriftliche Information.
Das geht mittlerweile über Monate so.

Ranking wäre Minus 5 Sterne
Selcuk Eisen
Selcuk Eisen2 vor Jahren
Selbst ein Stern ist zu viel für diese Inkompetenz. Hab noch nie solche unverschämten und unfähige Angestellte gesehen!!!!!! NIE WIEDER!!! Bearbeitungszeit reinster Totalschaden 2-5 Monate!!!!! Selbst für ein Dokument was eine Sache von 1-5 min. ist, braucht man 1-3 Tage lächerlich!!!
Christoph Woltmann
Christoph Woltmann2 vor Jahren
Wir hatten mit dieser Bank bereits eine Finanzierung am laufen und den Kredit nach 10 Jahren gekündigt. Für eine Anschluss Finanzierung bei der DSL Bank mussten wir, obwohl das Objekt der Bank seit vielen Jahren bekannt war, unglaublich viele Unterlagen vorlegen. Miese Kommunikation, immer wechselnde Sachbearbeiter, die Unterlagen wurden nicht richtig ausgewertet., null Kundenservice. Wir haben uns völlig entnervt eine andere Bank gesucht. Da hat die Finanzierung sofort geklappt, sogar mit besseren Konditionen. Mit dieser Bank möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Clarissa Tenten
Clarissa Tenten2 vor Jahren
Absolute Katastrophe in der Bearbeitungszeit. Am 9.6.2022 per Email um Benennung des Ablösebetrages eines Kredits zum 1.8.2022 gebeten, inkl. Benennung des Kontos, zwecks Zahlung. Zwei Reminder nach 3 und 4 Wochen per Email geschickt. Bis heute unbeantwortet. Kein Anruf, kein Brief, keine Reaktion...einfach nichts.
Ahmet Demirci
Ahmet Demirci2 vor Jahren
Die sind total unfähig! Genehmigung der Bank und unterzeichneter Notarvertrag sind schon lange abgeschlossen. Die Auszahlung an den Verkäufer hätte schon spätestens am 27.12.2021 erfolgen müssen und heute am 13.01.2021 hat sich immer noch nichts getan. Egal mit wem ich telefoniere, kann mir keiner eine Anständige Antwort auf das Problem geben!
Thomas „DaFreak“ von Ma
Thomas „DaFreak“ von Ma2 vor Jahren
niemals wieder! unfähige Mitarbeiter und eine Unfähige Bank.

KFZ Kredit aufgenommen und man möchte ablösen. Die Bank braucht geschlagen 4 Wochen von Ablösesumme per Brief beantragen bis hin zu Ach das Geld ist angekommen, ja dann können wir ja jetzt auch irgendwann mal den Brief raussenden.

Ich kann diese Bank nicht empfehlen! Im Gegenteil soviel Ärger hatte ich noch nie mit einer Bank!
Moritz von Wardenburg
Moritz von Wardenburg2 vor Jahren
Ich beziehe mich auf meine Bewertung der DSL Bank Köln am 26.11.20.
Und habe noch ein paar Fragen:
1. Wieso antworten Sie auf meine erste Bewertung „...dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.“? Wenn Sie das nicht tun? Mir scheint hier antwortet die Marketingabteilung mit holen Absichtserklärungen, um nach Außen den Schein zu wahren.
2. Wann erhalte ich die Zulassungsbescheinigung II? Warte seit begleichen der Restsumme nun bereits 18 Tage auf den Brief.
3. Wie kann es sein, dass Sie derart wichtige Dokumente an eine falsche Adresse schicken, obwohl das vorangegangene Ablösenangebot an die richtige Adresse geschickt wurde?
4. Haben Sie mit der Abteilung/ Person die für den Versand von Zulassungsbescheinigungen zuständig sind/ist gesprochen und darauf hingewiesen, dass wichtige Dokumente an die richtige Adresse geschickt werden sollten?
5. Was unternehmen Sie, dass Sie derartige Fehler bei anderen Kunden in Zukunft nicht mehr machen?
Viktor Maier
Viktor Maier2 vor Jahren
Schlechte Erreichbarkeit und kein richtige Ansprechpartner der dir auch direkt helfen kann. Bearbeitungen dauern ewig man muss jeden Tag anrufen und wird immer vertröstet. Nach eine Woche bin ich es langsam leid. Alle Dokumente müssen per Post was sehr die Zeit in Anspruch nimmt, da sind andere Banken was aktueller.
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