/North Rhine-Westphalia/Bank

Volksbank Paderborn, BeratungsCenter am Neuen Platz

Schildern 2-6, 33098 Paderborn, Deutschland

Volksbank Paderborn, BeratungsCenter am Neuen Platz
Bank
3.1
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PQ83+WP Paderborn, Deutschland
+49 5251 2940
verbundvolksbank-owl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Peachy Potato
Peachy Potato2 vor Jahren
Meine EC Karte war beschädigt und ich kam in die Filiale um eine neue zu beantragen. Die Mitarbeiterin war unfreundlich und sprach von oben herab. Sie nahm meine Daten widerwillig auf aber hat diese dann anscheinend nicht weitergegeben da ich eine Woche später per Telefon beim regulären Kundenservice erfuhr das meine Anfrage nicht aufgenommen wurde. Also nochmal eine Woche warten bevor ich eine neue Karte bekam. Ein sehr schlechtes Bild für die Bank.
Sven Law
Sven Law2 vor Jahren
Die netten Kollegen können wir nur empfehlen, besonders der Herr Stiens wer sich für uns viel Zeit genommen hat. Hier haben ich einem guten Geschäftskonto, und Fremdwährungskonto gefunden, und wir die passende Finanzierung zum Hauskauf gefunden. Danke Volksbank am Neuen Platz.
J M
J M2 vor Jahren
Hier wird Menschlichkeit ganz klein geschrieben.Trotz jahrelanger Kundschaft. Selbst in der Not pocht die Volksbank auf ihr Recht und verweigert "Peanuts für die Bank", jedoch die Welt für den Menschen. Und das obwohl es um Hilfe aus einem Fond ging.Corona macht es wirklich möglich. Danke Volksbank.
Olga Reva
Olga Reva2 vor Jahren
Ich hatte einen Termin zur Beratung bei dem Herrn Stiens und war sehr überrascht wie schnell und Kompetent dieser Mitarbeiter ist.
Er ist sehr hilfsbereit und beantwortet jede Frage präzise und Verständnisvoll.
Ich kann den Herr Stiens jedem empfehlen.
Mainstream16
Mainstream162 vor Jahren
Solange man viel Geld verdient sind sie freundlich und wollen einem ständig irgend welche Sparverträge und Versicherungen andrehen, die so oder so kein Mensch braucht.

Braucht man dann aber wirklich Hilfe weil z.B. die Bankkarte nicht mehr funktioniert, wird man genervt abgewiesen nach dem Motto "dann müssen sie halt irgendwo Geld leihen"

Einfach nur schlecht 👎👎👎
Rüdiger Radenbach
Rüdiger Radenbach2 vor Jahren
Bin sehr zufrieden, Berater ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist sehr gut vorbereitet auf jedes Gespräch.

Wünsche werden zeitnah bearbeitet.

Weiter so.
Amir Sulaiman Ismael
Amir Sulaiman Ismael2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind richtig respektlos und unfreundlich. Ich habe meine Konten direkt aufgelöst. Nie wieder mit so einer Bank arbeiten.
Simona Ischuh
Simona Ischuh2 vor Jahren
Ich wollte Geld vom Sparbuch meiner Mutter- FÜR meine Mutter abheben und das mit IHREM Personalausweis und sollte meinen auch noch vorzeigen, was ja bis hier noch völlig OK ist. Komischerweise hebt mein Bruder jedes mal mit dem Sparbuch meiner Mutter Geld für sie ab und es wird NIE ein Personalausweis verlangt. Auch ich konnte dies 1x in dieser Filiale ohne Probleme und ohne Personalausweis tun. Alles schön und gut, aber die Dame die so lustlos aussah, frage erst nach dem sie die Ausweise von uns hatte ob denn auch eine Vollmacht vorliegt?!?! Hahaha! Wieso sagt sie das erst, nachdem sie meinen und den Ausweis meiner Mutter bekommen hatte??? Sehr unsymphatisch, unhöflich und arrogant!!!! Ein bisschen peinlich, wenn jeder dort so arbeitet wie er möchte und man sich dann verarscht vor kommt. Aber anscheinend bin ich nicht die einzige mit so einer negativen Erfahrung. Alle negativen Rezensionen sind berechtigt. Nur der Herr am Empfang war nett und konnte im Gegensatz zu der Dame lächeln und normal reden, ohne arrogant zu werden!
Empfohlene Orte