/North Rhine-Westphalia/Bank

DSL Bank Köln - Neukundengeschäft

Gereonstraße 38, 50670 Köln, Deutschland

DSL Bank Köln - Neukundengeschäft
Bank
3.2
78 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WWVX+85 Köln, Deutschland
+49 221 96811200
dslbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Unbekanntovic
Unbekanntovic2 vor Jahren
Es ist niemand telefonisch erreichbar. Niemand antwortet auf Mails. Man bekommt nur automatische Antworten, bei denen die Abwesenheit erklärt wird. Eine Kreditauflösung mit anschließender Zusendung des Fahrzeugbriefes dauert über 2 Wochen. Ein Trauerspiel!
Michael
Michael2 vor Jahren
Lieber Vorstand der DSL Bank. Sie sollten dringend Ihr Management des Kundenservice entlassen und durch kompetentes Personal ersetzen. Ihre Bank ist weder telefonich erreichbar (nach längerem Klingeln schaltet der Ruf einfach ab, egal auf welcher Nummer - probieren Sie es mal aus!) noch reagiert irgendjemand auf das Kontaktformular. Wenn Sie hiermit überfordert sein sollten - dann tun Sie Ihren Kunden einen gefallen, treten zurück und lassen den Job jemanden machen dem seine Kunden am Herzen liegen. Ihre Abfindung sollte Ihnen ja ein auskömmliches Rentnerdasein ermöglichen.
Patrickson
Patrickson2 vor Jahren
Ich kann diese Bank nicht empfehlen. 100% Empathielos gegenüber ihrer Kreditnehmer. Persönliche Schicksalsschläge, gerade in dieser finanziell schwierigen Zeit interessiert sie überhaupt nicht. Ich würde dort nie wieder einen Kredit abschließen und bereue es zutiefst diese Bank als Partner ausgewählt zu haben.
Manuel Roth
Manuel Roth2 vor Jahren
Tut euch selbst einen Gefallen und bleibt fern von dieser „Bank“. Sie stornieren selbst einfach mal einen unterschriebenen Kreditvertrag, um dann die Zinsen die entstanden wären auf einem Schlag einzufordern und drohen mit Inkasso und Schufa!
B. R.
B. R.2 vor Jahren
Von A-Z Top! Unser Finanzexperte Nils Seifart hat den Kontakt zur DSL Bank Köln zwecks Hausfinanzierung hergestellt und wir sind mehr als zufrieden. Für uns war Herr Kucza zuständig und wir wusste jederzeit wo wir dran sind und was noch fehlt etc. Sehr angenehme Telefonate mit dem Mitarbeiter, ebenso war es kein Problem per Mail einen Bitte um Anruf zukommen zu lassen. Wir können die DSL Bank und Herrn Kucza nur wärmstens empfehlen!
Selcuk Eisen
Selcuk Eisen2 vor Jahren
Selbst ein Stern ist zu viel für diese Inkompetenz. Hab noch nie solche unverschämten und unfähige Angestellte gesehen!!!!!! NIE WIEDER!!! Bearbeitungszeit reinster Totalschaden 2-5 Monate!!!!! Selbst für ein Dokument (Freigabeerklärung) was eine Sache von 1-5 min. ist, braucht man 1-3 Tage lächerlich!!!
Olcay Yalcin
Olcay Yalcin2 vor Jahren
Katastrophe, telefonisch nicht erreichbar, viel höhere Zinsangebote im Vergleich zu anderen Banken. Habe über 30 Minuten am Telefon gewartet und dann wurde aufgelegt weil sie mich angeblich nicht gehört hat, einfach lächerlich und amateurhaft. Nie wieder DSL Bank
Rudi Machleidt
Rudi Machleidt2 vor Jahren
Die schlechteste Bank die ich kenne.
Schlechter Service, lange Bearbeitungzeiten, telefonisch keiner erreichbar.
Empfohlene Orte