/North Rhine-Westphalia/Bank

Commerzbank

Schillerplatz 1, 58636 Iserlohn, Deutschland

Commerzbank
Bank
2.3
18 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9PF2+X5 Iserlohn, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kim Marie Çetinel
Kim Marie Çetinel2 vor Jahren
Ich war heute dort und war sehr überrascht von der Freundlichkeit , in Menden als die Filiale dort noch offen hatte, wollte ich nie zu Bank da die dort sehr unfreundlich waren.

Heute ein sehr netter junger Mann begrüßte mich und bat mich noch kurz zu warten.

Dann kam ich zu dem Herren Nafes / Nafe oder so ähnlich.
Wirklich endlich Mal ein sehr netter Mitarbeiter , sehr freundlich und sehr bemüht , Großes Lob ! Da sollten sich andere wie die damals in Menden eine Scheibe von abschneiden .

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.
Tim
Tim2 vor Jahren
Telefon Service, ist mal so mal so, haben mir gesagt ich werde weitergeleitet, nach 20 min habe ich nochmal neu angerufen und gefragt was das soll, ab da an ging es dann zum Glück schneller.
Habe für dieses Jahr eine neue Karte bekommen, die nicht angekommen ist, der Mitarbeiter meinte, sollte von Montag, wo ich angerufen haben bis Freitag dauern, bis die neue Karte da ist.
Tja wer hätte es gedacht, dauert jetzt noch eine Woche länger, wo ich Probleme habe an mein Geld zu kommen.
Der Mitarbeiter war sehr genervt, weil ich anscheinend auch nicht der erste war, bei dem die Karte nicht ankam….. großen und ganzen immer recht zufrieden gewesen, aber die letzen Telefonate und das unpassende schicken der Karten, bringt mich dazu, demnächst die Bank zu wechseln……
Michael Onkel
Michael Onkel2 vor Jahren
Alte Herrschaften mit Rollator werden zum Geldautomaten abgeschoben. Kunden sind hochgeradig unerwünscht. Siehe ein !! Kassentermin in der Woche.
Schön das die Angestellten auch Mal alt werden !!!!
Das Geld anderseits ist willkommen zum Verzocken mit Investments. Schlimm das wir Steuerzahler diese "Bank' retten mußten.
Kundenfreundlichkeit war gestern. Wir sollen alle gefälligst Banking machen und nicht die Mittarbeiter persönlich Belästigen.
Null Sterne für Nichts !!!!!!!!!
Leider geht nur einer !!!!
Also bis bald ,wenn wir Euch wieder retten müssen .
Mi Ke
Mi Ke2 vor Jahren
Absolut nicht zu empfehlen! Anstatt lösungsorienriert nach der Ursache des Problems zu suchen, wird auf "Deutsche Gesetzte" verwiesen, und man wird summa sumarum alleine und im Stich gelassen.
1 Stern, 1 Stern zuviel!
Roma H
Roma H2 vor Jahren
Telefonservice nicht vorhanden, ständige und stundenlange Warteschleife. Die einzige Bank mit Maskenpflicht. Ich denke über einen Wechsel nach...
Matthias Schucka
Matthias Schucka2 vor Jahren
Im Treppenhaus wird man von einem Mitarbeiter maximal unfreundlich auf eine von der Bank eigens erzeugten Maskenpflicht hingewiesen.
Der Mitarbeiter hatte keine Dienstkleidung und wirkte neben seiner unfreundlichen Art auch höhst dubios.

Eine gute Bank mit gutem Service würde dem Kunden, welcher seine Maske zuhause vergessen hat, freundlich eine neue anbieten.

Leider gibt das Bewertungssystem keine 0 Sterne her.
Thomas Heinemann
Thomas Heinemann2 vor Jahren
Bin schon über 30 Jahre Kunde aber immer gut bedient worden ; bis auf einmal von dem Herrn , der Versicherungen verkauft
Privat
Privat2 vor Jahren
1 Stern sogar noch zu viel, man wird unfreundlich angemacht, Man muss eine Maske Tragen.
#keinemaskenpflichtmehr
Man muss in keiner anderen Bank eine Maske tragen, sondern nur hier.
Empfohlene Orte