DKB (Neukunde) enttäuscht auf ganzer Linie. Vor Ort beim Bezahlen werden zu oft die (türkisfarbende) Visa-debit Card nicht akzeptiert, zudem wurden Einkäufe mit der Karte zum Teil doppelt vom Girokonto abgebucht und dann wieder zurück gebucht (ein hin und her), die durch einen Fehler der Bank verursacht worden sind. Heute wieder einmal erfolglos versucht im Geschäft mit Karte zu zahlen, nur Bares, aber woher bekommen, also DKB-Hotline angerufen, tatsächlich war die Dame am Telefon nicht in der Lage oder Willens, mir für meinen Ort einen Geldautomaten zu suchen oder sonst irgendeine Möglichkeit an Bargeld zu kommen. Ich wurde einfach "stehen gelassen". Die DKB scheitert an Basics ... Ich werde dieses Unternehmen verlassen, einfach zu viel des Guten
S K2 vor Jahren
Richtet sich an die Baufinanzierungsabteilung:
Schlechte Beratung durch sogenannte "Finanzierungsvermittler" die keine Ahnung von (Bau)Finanzierung haben, sondern einfach nur Dokumente anfordern und weiterleiten an die DKB (Kreditvermittler). Diese Finanzvermittler von der DKB sind Boten und haben mich nicht richtig aufgeklärt, sodass ich auf Notarkosten hängen geblieben bin. Da die DKB mein Anliegen nicht ernst und angenommen hat, wechsel ich die Bank.
Sehr enttäuschend. Kostenlose Giroführung etc gibt es mehrere. Daher nur 1 Stern
Thomas Winkler2 vor Jahren
Die DKB Einzahlautomaten sind selten. Wir sind extra nach Schwerin gefahren. Leider ist es nicht möglich mit der neuen Debit Karte einzuzahlen.
Käthe knall2 vor Jahren
Gebührenfreies Konto, prima! Aaaber: Schwerin hat nur 1 Filiale& dann ist dort der Automat nichtmal frei zugängig! Unnötige Gebühren für Abhebungen bei Fremdbanken:(
Markus Lappe2 vor Jahren
Die DKB Grund, insbesondere Herr Drescher hat uns bei unserer Baufinanzierung aktiv unterstützt und sehr kompetent beraten. Es wurden verschiedene Finanzierungsalternative vorgstellt und die Vor- und Nachteile erläutert. Auch bei kurzfristigen Konditionsanpassungen durch die finanzierende Bank wurde schnell und flexibel zu unseren Gunsten reagiert. Wir waren daher mit dem angebotenen Service sehr zufrieden.
Nonnenprediger Immobilienmakler2 vor Jahren
Die DKB schätze ich sehr als gute Bank. Allerdings ist der Zugang zum Geldautomaten in dieser Filiale nur von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich. Dies sollte man wieder ändern, dann bin ich sehr zufrieden mit dieses Filiale.
Christa Dittmann2 vor Jahren
Ich habe nur dem Automaten Geld abgefordert, die Vorhalle ist sehr sauber und gepflegt.
Gordon Bittner2 vor Jahren
Sehr gute Beratung zur Immobilie. Kompetenter, freundlicher Mitarbeiter der sich Zeit genommen hat und ausführlich informiert war. Leider war das Haus doch nicht passend für uns. Aber die DKB ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Schlechte Beratung durch sogenannte "Finanzierungsvermittler" die keine Ahnung von (Bau)Finanzierung haben, sondern einfach nur Dokumente anfordern und weiterleiten an die DKB (Kreditvermittler). Diese Finanzvermittler von der DKB sind Boten und haben mich nicht richtig aufgeklärt, sodass ich auf Notarkosten hängen geblieben bin.
Da die DKB mein Anliegen nicht ernst und angenommen hat, wechsel ich die Bank.
Sehr enttäuschend. Kostenlose Giroführung etc gibt es mehrere. Daher nur 1 Stern
Aaaber: Schwerin hat nur 1 Filiale& dann ist dort der Automat nichtmal frei zugängig! Unnötige Gebühren für Abhebungen bei Fremdbanken:(