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OLB-Filiale Oldenburg-Eversten

Hauptstraße 37-39, 26122 Oldenburg, Deutschland

OLB-Filiale Oldenburg-Eversten
Bank
2.8
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
45MX+63 Oldenburg, Deutschland
+49 441 950670
olb.de
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Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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J.W. Zimmermann
J.W. Zimmermann2 vor Jahren
Servicewüste OLB. Zum x-ten Mal funktionieren am Wochenende beide Kontoauszugsdrucker nicht. Wenn man schon so gut wie alle Filialen dicht macht, müssen in den wenigen vorhandenen (2 in ganz Oldenburg?) wenigstens die Geräte funktionieren.
R H
R H2 vor Jahren
Jede Onlinebanking ist besser als die OLB mittlerweile. Kontogebühren verlangen, aber weder Erreichbarkeit, noch Filialen/ Automaten bieten. Das Online-Banking ist eine Katastrophe im Vergleich zu anderen Banken. Kündigung ist raus, Wechsel vollzogen.
Khaled Mahmoud
Khaled Mahmoud2 vor Jahren
Heute am 06.12.2021 um 10:20 Uhr war ich in dieser Filiale ,da ich Probleme hatte mit Überweisungen auf meiner Kreditkarte.
Als ich nachfragen wollte, woran das liegt, kam ein unerfahrener, unfreundlicher junger Mann und er wollte mir gar nicht meine Fragen beantworten und wollte mich nur schnell loswerden.
Glücklicherweise war dort auch eine nette Dame, die mich dann auf professionelle Art und Weise beraten hat, danke nochmal!
Trotzdem nur 1 Stern aufgrund des Mannes. Unglaublich.
Bibi Bla
Bibi Bla2 vor Jahren
Die Erreichbarkeit der OLB ist eine KATASTROPHE!!!
Seit Tagen versuche ich jemanden zu erreichen, ob per Telefon oder per Mail. Ich bin teilweise über 1 Stunde in der Warteschleife und kriege niemanden ans Telefon. Auf meine E-Mail bekomme ich auch keine Antwort. Ich bin froh, dass ich die Bank gewechselt habe. Sowas braucht kein Mensch! Damals war ich wirklich sehr zufrieden (ich bin seit ich klein bin Kunde), aber was da nun passiert ist einfach schrecklich ...
Axel Schmidt
Axel Schmidt2 vor Jahren
Immer mehr Filialen werden geschlossen. Wer als ältere Person kein Internet hat, kommt nicht an seine Kontoauszüge und verliert den Überblick. Nach der "Modernisierung " des onlinebankings muss man studiert haben, um da noch klar zu kommen. Schade, dass man versucht, so seine Kunden los zu werden und zu anderen Banken zu drängen. Das war mal eine tolle Bank mit kompetenten Ansprechpartnern, mutierte aber immer mehr zu einer Allianz Versicherung. Leider muss man 1 Stern abgeben um bewerten zu dürfen, sonst würde ich keinen vergeben.
Latouja Nyxx
Latouja Nyxx2 vor Jahren
Bei der Hotline steht, dass diese bis 22 Uhr werktags verfügbar ist. Geht nur irgendwie nie jemand ran. Auch nicht nach 10 Minuten und auch nicht nach mehrmaligen Versuchen. Dabei ist es erst 19 Uhr. Bauen zudem viele Automaten und Filialen ab. Weite Wege sind vorprogrammiert. Servicewüste. Früher waren die defintiv mal besser. Doooooooooof.
R. St.
R. St.2 vor Jahren
Leider zum wiederholten Male eine Vollkatastrophe. Die Funktion Onlinebanking ist ein Graus. Mein Tipp: Einfach mal bei den Mitbewerbern schauen. Viel schlimmer allerdings ist die Hotline. Ewige Wartezeit, dann darf man nach langer Erklärung gemeinsam feststellen, dass die Person auf der anderen Seite das Problem nicht lösen kann. Ich bekomme eine neue Tel. Nummer bei der ich anrufen soll. Wieder ...ewige Wartezeit. Irgendwann einen netten Typ am Telefon. Wir kauen alles durch und wieder durch. Irgendwelche völlig absurden Schritte… "Ini-Briefe" ausdruchen, unterzeichnen, einscannen, wegmailen...u.s.w. KATASTROPHE!!!
Petra Gaedtke
Petra Gaedtke2 vor Jahren
Man wird nett und freundlich bedient. Die Beratung ist sehr gut. Nettes Personal
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