OLB-SB-Filiale Oldenburg Gottorpstraße
Gottorpstraße 28, 26122 Oldenburg, Deutschland
2
43 Bewertungen
8 Kommentare
46R9+76 Oldenburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–23
Dienstag: 6–23
Mittwoch: 6–23
Donnerstag: 6–23
Freitag: 6–23
Samstag: 6–23
Sonntag: 6–23
Dienstag: 6–23
Mittwoch: 6–23
Donnerstag: 6–23
Freitag: 6–23
Samstag: 6–23
Sonntag: 6–23
Ich führe dort noch bis Mitte des Monats ein Girokonto. Dieses zwar kostenlos, der Service der Bank ist jedoch unterirdisch.
Nichts funktioniert, man veröffentlicht nicht existente Telefonnummern, Mitarbeiter sind teils wenig kompetent. Beim Telefonkontakt oftmals lange Wartezeiten
Gut, daß ich bald kein Kunde dieses Drecksladens mehr bin!
Ehrlich gesagt: Noch nie in meinen Leben eine solche Bank erlebt. Über 30 Minuten für den Warten Zeit und Probleme ist immer nicht gelöst. Wir bezahlen für Dienstleistungen, die wir seit langem nicht mehr bekommen
Große Enttäuschung und möchte das Bank sofort Kündigen
Löscht euch doch komplett!
Ich wollte Geld auf mein Konto einzahlen und wohne fast in der Oldenburger Innenstadt. Die Filiale in der Langen Straße ist ja seit langem dicht, hat aber einen Einzahlautomaten. Dieser zahlt nur noch aus.
Nächste Anlaufstelle ist die Gottorpstraße. Da stehen zwei Einzahlautomaten, keiner davon bietet momentan die Einzahloption. Noch dazu ist anscheinend auch die Gottorpstraße zur Zeit geschlossen.
Von der Sandkruger Filiale weiß ich, dass dort die nächste Filiale WILDESHAUSEN ist. Die Lösung für meinen Großvater, der nur noch sehr kurze Strecken mit dem Auto fährt: Eine Goldkarte. Damit kann er überall Geld abheben, aber wo soll er einzahlen? Und man kann doch nicht jedes Anliegen über das Telefon klären.
Den Kunden zu sagen, dass sie die für sie zuständige Filiale nicht wechseln können, z.B. bei Umzug, ist schon lange ein schönes Lügenmärchen. Man hat von mir verlangt, obwohl ich in Oldenburg wohne, weiterhin in Wardenburg zur Filiale zu gehen, bis diese geschlossen wurde.
Die 'Giro'karte kann man in vielen kleineren Läden nicht nutzen, da sie eine Kreditkarte ist. Wussten anscheinend auch viele Kunden nicht. Bei dieser Karte muss man dann auch aufpassen, dass man die Kreditkartenfunktion nicht nutzt, da man ansonsten dementsprechend auch die Gebühren für diese Dienstleistung zahlen muss. Netter Trick, OLB.
An das OLB-Team: Was seid ihr für ein Verein geworden? Warum sollen die Kunden bei euch bleiben? Wir bezahlen Dienstleistungen, die wir seit langem nicht mehr bekommen.
Wir waren jahrelang Kunden von Wüstenrot Bank und die hat einfach Ihre Kunden an diese schreckliche Firma verkauft! Nie wieder OLB, keine Produkte von Wüstenrot. Totale Enttäuschung.