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OLB-SB-Filiale Oldenburg Gottorpstraße

Gottorpstraße 28, 26122 Oldenburg, Deutschland

OLB-SB-Filiale Oldenburg Gottorpstraße
Bank
2
43 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
46R9+76 Oldenburg, Deutschland
+49 441 2212210
olb.de
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Dienstag: 6–23
Mittwoch: 6–23
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Samstag: 6–23
Sonntag: 6–23
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Marcus K
Marcus K2 vor Jahren
OLB Oldenburgische Landesbank AG - billig in jeder Hinsicht!
Ich führe dort noch bis Mitte des Monats ein Girokonto. Dieses zwar kostenlos, der Service der Bank ist jedoch unterirdisch.
Nichts funktioniert, man veröffentlicht nicht existente Telefonnummern, Mitarbeiter sind teils wenig kompetent. Beim Telefonkontakt oftmals lange Wartezeiten
Gut, daß ich bald kein Kunde dieses Drecksladens mehr bin!
Oliver Rosenthal
Oliver Rosenthal2 vor Jahren
Eine Filiale nach der anderen schließt, das wäre ja halb so schlimm, aber leider verschwinden auch die Geldautomaten! Und der CashPool-Verbund ist ein Witz von der Versorgung her. Kaum Standorte, die gut erreichbar sind. Und warum ist das Service-Center nun mitten in der Innenstadt, also nicht mal eben so erreichbar? In der Gottorpstraße soll man Überweisungen nicht einwerfen, sondern „zum nächsten Standort gehen“. Also ich laufe ja nun nicht quer durch die Stadt, um eine Überweisung los zu werden! Hab’s trotzdem in den Briefkasten geworfen, mal sehen, ob und wann die Überweisungen ausgeführt werden. Das Privatkundengeschäft ist halt nicht mehr attraktiv für die OLB, oder wie habe ich das alles zu deuten?
Linh Tran
Linh Tran2 vor Jahren
Schlechte geht's nicht !
Ehrlich gesagt: Noch nie in meinen Leben eine solche Bank erlebt. Über 30 Minuten für den Warten Zeit und Probleme ist immer nicht gelöst. Wir bezahlen für Dienstleistungen, die wir seit langem nicht mehr bekommen
Große Enttäuschung und möchte das Bank sofort Kündigen
Jens Mittelstädt
Jens Mittelstädt2 vor Jahren
Ich bin seit über 30 Jahren treuer OLB Kunde obwohl ich in Hamburg wohne. Seit 1 1/2 Jahren überlege ich die Bank zu wechseln. Verschiedene Gründe haben dies bislang verhindert. Jetzt gibt es erneut einen Grund: den ganzen Tag versuche ich den Kundenservice zu erreichen und bekomme immer die Ansage, dass die Wartezeit mehr als 20 Minuten beträgt. Bei den Kontoführungsgebühren ist die Erreichbarkeit echt eine Frechheit
Maya Papaya
Maya Papaya2 vor Jahren
Ich bin schon viele Jahre OLB Kunde. Bald aber nicht mehr. Früher konnte man in der Nähe seines Wohnortes zu einer Filiale gehen oder dort anrufen. Jetzt gibt es ein Center mit langen Wartezeiten und eine Hotline, die ein Witz ist. 20 Minuten Wartezeit Minimum. Ich bezahle horrende Gebühren für einen Service, der schlechter ist, als bei jeder beliebigen Internetbank.
D.
D.2 vor Jahren
Nach und nach wird hier eine Filiale nach der anderen geschlossenen. Wenn man zumindest irgendwo Geld anheben kann. Jetzt muss ich von Osternburg in die Innenstadt meddln nur um Bargeld zu bekommen, aber Hauptsache in der Innenstadt gibt es drei Filialen 🤔
Löscht euch doch komplett!
Rike Kuper
Rike Kuper2 vor Jahren
Ich finde es erstaunlich, dass man mittlerweile für die unmöglichsten Dienstleistungen Gebühren zahlen soll, allerdings im Gegenzug kaum Leistung erhält.
Ich wollte Geld auf mein Konto einzahlen und wohne fast in der Oldenburger Innenstadt. Die Filiale in der Langen Straße ist ja seit langem dicht, hat aber einen Einzahlautomaten. Dieser zahlt nur noch aus.
Nächste Anlaufstelle ist die Gottorpstraße. Da stehen zwei Einzahlautomaten, keiner davon bietet momentan die Einzahloption. Noch dazu ist anscheinend auch die Gottorpstraße zur Zeit geschlossen.
Von der Sandkruger Filiale weiß ich, dass dort die nächste Filiale WILDESHAUSEN ist. Die Lösung für meinen Großvater, der nur noch sehr kurze Strecken mit dem Auto fährt: Eine Goldkarte. Damit kann er überall Geld abheben, aber wo soll er einzahlen? Und man kann doch nicht jedes Anliegen über das Telefon klären.
Den Kunden zu sagen, dass sie die für sie zuständige Filiale nicht wechseln können, z.B. bei Umzug, ist schon lange ein schönes Lügenmärchen. Man hat von mir verlangt, obwohl ich in Oldenburg wohne, weiterhin in Wardenburg zur Filiale zu gehen, bis diese geschlossen wurde.

Die 'Giro'karte kann man in vielen kleineren Läden nicht nutzen, da sie eine Kreditkarte ist. Wussten anscheinend auch viele Kunden nicht. Bei dieser Karte muss man dann auch aufpassen, dass man die Kreditkartenfunktion nicht nutzt, da man ansonsten dementsprechend auch die Gebühren für diese Dienstleistung zahlen muss. Netter Trick, OLB.

An das OLB-Team: Was seid ihr für ein Verein geworden? Warum sollen die Kunden bei euch bleiben? Wir bezahlen Dienstleistungen, die wir seit langem nicht mehr bekommen.
Emma A
Emma A2 vor Jahren
Absolut inkompetent. Die Mitarbeiter sind einfach arrogant. Die Bank hat ohne mein Erlaubnis meine Zahlungspartner über die IBAN Änderung informiert. Du bist sehr spät dran - OLB Bank. Das habe ich selber schon alles in 2019 erledigt. Das führt nur zum Misverständnis. Darum sofort eine Kündigung.

Wir waren jahrelang Kunden von Wüstenrot Bank und die hat einfach Ihre Kunden an diese schreckliche Firma verkauft! Nie wieder OLB, keine Produkte von Wüstenrot. Totale Enttäuschung.
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