/Lower Saxony/Bank

Sparda-Bank Hannover - Filiale Göttingen

Groner Str. 24, 37073 Göttingen, Deutschland

Sparda-Bank Hannover - Filiale Göttingen
Bank
2.3
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GWJM+PH Göttingen, Deutschland
+49 511 30180
sparda-h.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Anne Meyer
Anne Meyer2 vor Jahren
Ist nicht zu empfehlen

Meine Antwort an Sparda:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wären sie mit dem Service zufrieden, wenn Sie mehrfach mehr als 25 Minuten in der Warteschleife hängen, dann weitere 20 Minuten die Ansage „ihr Anruf wird gehalten“ hören und dann die Verbindung abgebrochen wird? Wenn man dann mit viel Glück und Ausdauer einen Mitarbeiter erreicht, ist dieser äußerst unfreundlich und bricht das Gespräch wegen angeblich schlechter Verbindung ab.

Außerdem sind die Öffnungszeiten und die Besetzung ihrer Filiale mit nur einer Mitarbeiterin alles andere als kundenfreundlich, insbesondere wenn man berufstätig ist!

Aus den o.g. Gründen werde ich mich nach einem anderen Kreditinstitut mit besserem Kundenservice umsehen.
Michelle Bo
Michelle Bo2 vor Jahren
Die Filiale ist total überflüssig. Gekennzeichnet sind verschiedene Funktionen auf den Automaten, welche nicht funktionieren. Wäre nett, wenn man es wenigstens auf dem Schild streichen könnte, wenn gar kein Service angeboten wird.
Kawal Dina
Kawal Dina2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiter. Sind sehr bemüht. Haben mein Anliegen schnell und professionell bearbeitet. Verstehe garnicht, dass manche Bewertungen so negativ ausfallen, in meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis sind alle sehr zufrieden mit der Sparda. Die Hotline ist ein wenig schwierig, aber wenn man Online Banking macht, braucht man sie nicht und man kann auch direkt in der Filiale anrufen! Einfach TOP!
Anja Geller
Anja Geller2 vor Jahren
Bin seit Jahren bei dieser Bank, und war immer zufrieden, aber mittlerweile ist diese Bank ein echtes grauen. Am Telefon, wenn man mal anruft unfreundlich Mitarbeite. Ich finde es auch schrecklich, wenn man zur Bank direkt reingeht, dass die Mitarbeiter einen unmotiviert anschauen, und das sie einen das Gefühl geben bitte nicht ansprechen. Vielleicht sollten sie mal Schulungen machen, wie man mit Kunden umgeht, aber anscheinend haben sie es nicht nötig. Für mich ist diese Bank ein NO GO geworden
Volker M.
Volker M.2 vor Jahren
Nach vielen guten Jahren als Mitglied jetzt eine grosse Enttäuschung. Trotz Einlagen, vieler Mitgliedsanteile(50!) und Anlagen wird der Dispo gestrichen, da statt Gehalt für einen kleinen Zeitraum Krankengeld(welches im übrigen fast der Höhe des Gehalts entsprach, allerdings in zwei Raten) gezahlt wurde, die Streichung ohne Benachrichtigung. Dadurch grosser Ärger und Gebühren. Und dann musste ich noch alle Überweisungen und Dauereaufträge einzeln(!) nachtätigen. Die Benachrichtigung kam übrigens einen Monat(!!!) später. Einzige Reaktion der Mitarbeiterin: "das System erkennt das leider nicht", Ansonsten keinerlei Entschuldigung der Geschäftsstelle oder wenigstens Stornierung der Gebühren.
Doc Holliday2
Doc Holliday22 vor Jahren
Eigentlich hätte die Sparda Bank Göttingen Null Sterne haben müssen. Die Bank ist ein Hochsicherheitstrakt mit Sauna Impressionen (25 Grad Innenraumtemperatur). Die Filiale ist so überheizt, dass man kaum denken kann. Wahrscheinlich mit Absicht.
Die reinste Energieverschwendung!!!!
Desweiteren sind die Mitarbeiter völlig inkompetent und flapsig, unhöflich in ihren Antworten. Von der Materie haben sie keine Ahnung und denken wie ein Formblatt. Wenn etwas Anderes zutrifft, was nicht auf dem Formblatt steht, sind sie völlig überfordert und können keine Alternativen erdenken.
Jede andere Bank ist besser.
Tatiana Sester
Tatiana Sester2 vor Jahren
Wir möchten uns herzlichst bei Herrn Nickel für die außerordentlich kompetente und freundliche Beratung, Unterstützung und Begleitung bei unserer Baufinanzierung bedanken. Die erste Finanzierung ist immer was Besonderes und bei unserer Hausbank (Sparda Bank) haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Dazu waren die angebotenen Konditionen super (wir waren in den verschiedenen Banken). Wir werden Sie ganz bestimmt jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank.
Ehel. Tatiana und Andreas
Ignatzius Turret
Ignatzius Turret2 vor Jahren
Die Chefs fusionieren, damit die üppigen jenseits der 100.000den Gehälter bei sinkenden Margen stabil bleiben und unten bricht das gesamte Geschäft zusammen: Simpelste Adressänderungen können durch zentralisierte Geschäftsstellen und out-to-date Online Strukturen das Bankings von den Kunden nicht vorgenommen werden, sondern nur von Mitarbeiter "vor Ort". Dafür müssen selbst Online-Kunden an die nun 20 km entfernte Filiale fahren, um dort in der Geschäftsstelle vorstellig zu werden. Schlechterer Service als vor den 80er Jahren. Unsere Konten werden demnächst aufgelöst, bzw. auf ein Mindestmaß beschränkt. Diese Bank ist langfristig nicht wettbewerbsfähig.
Empfohlene Orte