/Lower Saxony/Bank

Sparda-Bank Hannover - Filiale Delmenhorst

Lange Str. 128, 27749 Delmenhorst, Deutschland

Sparda-Bank Hannover - Filiale Delmenhorst
Bank
3.4
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3J2G+2M Delmenhorst, Deutschland
+49 511 30180
sparda-h.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Det Tr
Det Tr2 vor Jahren
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Leider wird am 31.12.2022 geschlossen und ist dann nur noch SB-Standort. Das bedauere ich sehr.
ANNO
ANNO2 vor Jahren
Der Service der Sparda-Bank, der wirklich mal gut war, wird immer schlechter.
Die sogenannten "Manager" sollten nicht immer nur von Service reden, sondern diesen auch mal bieten.
In Delmenhorst ist die Filiale zweimal in der Woche ganz geschlossen. Dann, wenn sie mal auf hat ist meistens sehr viel los. Die Situation heute :
- nur ein Schalter besetzt. Deswegen 5 Leute in der Wartereihe.
- Von den zwei Geldautomaten ist mal wieder nur einer heile. Deswegen 6 Leute in der Wartereihe.
Dann noch einige Leute an den Kontoauszugsdruckern.
In der Filiale waren soviel Leute, das ich gleich rückwärts wieder raus bin. Vor einigen Wochen, gab es noch Personal am Eingangsbereich, das auf Abstand geachtet hat, aber das ist der Bank wohl zu teuer. Da sollte mal das Gesundheitsamt vorbeigucken.
Hab schon einige Kunden gehört, denen diese Mißstände auch auf die Nerven gegangen sind. Leider schreibt nicht jeder darüber.
Machen Sie doch nur noch zwei Tage in der Woche auf, dann können Sie noch mehr sparen.
Da ist die Sparkasse, bei der ich auch ein Konto habe, viel viel besser. Und das war mal genau andersrum.
Aber bestimmt gibt es auch dafür wieder irgendwelche Ausreden .....
Danke Sparda-Bank !!!!

Der 1 Punkt den ich vor einiger Zeit abgegeben habe, hat sich bestätigt.
Ab Januar wird die Filiale in Delmenhorst ohne Personal auskommen müssen. Gerade für die älteren Kunden ist dies sehr ärgerlich. Und für viele andere bestimmt auch. Aber das interessiert anscheinend keinen. Super Service von der Sparda-Bank. Die Alternative : Telefon, Onlineservice oder die Filiale in Bremen. Am Telefon erhält man fast immer die Info, das es wegen dem hohen Aufkommen zu längeren Wartezeiten kommen kann. Im Nachsatz kommt noch die Info : Es tut uns leid. Wenn es ihnen leid tut, warum stellen sie nicht einfach Personal ein ? Man hat das Gefühl es geht nur noch um Geld. Der Mensch ist nichts mehr wert. Um ein Onlinekonto einzurichten braucht man eine extra Ausbildung. Wie soll ein älterer Mensch das hinkriegen ? Mit Key, Tin,Tan, App und was es da sonst noch so gibt. In Bremen baut die Sparda-Bank einen Protzbau in bester Lage, aber die kleinen Filialen werden dicht gemacht.
Mein Tipp an die Sparda-Bank : Die Räumlichkeiten in Delmenhorst sind doch demnächst viel zu groß. Suchen sie sich doch einen Anlaufpunkt für die Kunden im Außenbereich von Delmenhorst. Da sind die Mieten billiger und sie haben ihre Schuldigkeit auch getan. Die Kunden sind ja eh egal, die können ja nach Bremen fahren, oder ihren super Telefonservice in Anspruch nehmen.
Mein Tipp an alle Kunden, die dies genauso sehen : Geht zur Sparkasse. Der Service ist besser, es gibt mehrere Filialen in Delmenhorst und Umgebung und man kann vor Ort mit den Leuten reden.
FAIRPLAY BITTE
FAIRPLAY BITTE2 vor Jahren
WARUM einfach, wenn's auch UMSTÄNDLICH geht ❓👎
> Corona und CO2 freundlich ❓👎
>

Fragte telefonisch in Hannover nach, ob ich eine Papierüberweisung, für eine HILFSBEDÜRFTIGE Person, auch gescannt zur weiteren Bearbeitung einreichen kann.
War nicht möglich, sondern müsste per Post, in den Briefkasten der Filiale oder am Schalter abgegeben werden ❗

EXTRA Weg und Parkplatzsuche❗👎😷

Ich wollte das dann in der Filiale am Schalter abgeben und stieß auf Widerstand. Es würde hier nicht schneller gehen und ich sollte es in den Briefkasten stecken. Mein nicht zu unterdrückender Unmut führte dann doch noch dazu, dass die Mitarbeiterin GNÄDIG die Überweisung annahm❗👎

Von Hannover und von der Filiale KEIN Hinweis, dass eine Fotoüberweisung möglich ist, wie heute im Netz festgestellt ❗👎

UNMÖGLICH, Kundendienst ❗👎🤔

GUT , dass man selbst dort KEIN Kunde ist.
Jürgen Wolfram
Jürgen Wolfram2 vor Jahren
Aufgrund des Hausrechts ist es vollkommen in Ordnung das man die Filiale nicht ohne Mundschutz betreten darf. Allerdings sollten Ausnahmen aufgrund Schwerbehinderung (mit aus Ausweis aufgrund der Lungenerkrankung) und Attest gemacht werden. Der Service hat ja generell nachgelassen(Kleingeld Einzahlung nicht möglich). Ich weiß schon warum ich die Bank gewechselt habe.
Dimitri Prosmas
Dimitri Prosmas2 vor Jahren
Kein Service vor Ort
Keinen persönlichen Ansprechpartner mit Durchwahl oder Mail
Bei Fragen in der Hotline mehrfach über 20/über 30 min in der Warteschleife
Öffnungszeiten werden immer Arbeitnehmerunfreundlicher
Keine Unterstützung bei der Umstellung mit dem neuen System
Falschinformationen im Bezug zur Wiedereröffnung der corona Krise ( laut Aushang in der Filiale ab 25.05.2020 wieder da) vor Ort war keiner. Online war bezüglich der Schließung keine Info, dementsprechend bin ich umsonst hin gefahren,habe mein Parkticket um sonst gezahlt und meine Zeit verschwendet.
In der Krise habe ich meine der Volksbank Bookholzberg meine Ansprechpartnerin mit Durchwahl erreichen können und fragen geklärt, das ist hier nicht möglich.
TiTo T
TiTo T2 vor Jahren
Ich kann die Sparda Bank devinitiv weiterempfehlen. Bin seit 15Jahren Kunde und werde hier immer Freundlich und Kompetent beraten. Das Girokonto ist hier kostenlos und benötigt nur einen Geschäftsanteil aufbringen.
Astrid K.
Astrid K.2 vor Jahren
Wir sind mit der Sparda Bank zufrieden... 👍
Kevin Schmidt
Kevin Schmidt2 vor Jahren
Ich bin schon 2 mal bei der Bank gewesen
Neuerdings steht man da immer vor verschlossener Tür und kommt nicht an dem Geldautomaten
Empfohlene Orte