/Lower Saxony/Bank

Deutsche Bank Filiale

Chemnitzer Str. 17, 38226 Salzgitter, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
4.6
63 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
583J+PH Salzgitter, Deutschland
+49 5341 88400
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Can Sapmaz
Can Sapmaz2 vor Jahren
Immer freundlich.5 Sterne Plus von mir. Ein Super Team👍
Ingo Willigmann
Ingo Willigmann2 vor Jahren
Wir haben seit Jahrzehnten die Finanzierung unseres Hauses bei der DB. Als die Filiale bei der DB SZ-Bad unseren Vertrag verwaltete und umschuldete, lief immer alles reibungslos. Anfang November 2019 wollte wir das Ganze wieder umschulden und das "Fiasko" begann. Das Angebot hatten wir im Dezember 19 akzeptiert. Im Januar 2020 ist dem Bearbeiter der Filiale in Lebenstedt "überraschend" aufgefallen, das ist ja ein Erbpachtgrundstück, also muss ein Gutachten her. Das dauerte Wochen und der Gutachter musste aufgrund von eigenen Versäumnissen 2mal kommen. Dann war der Sachbearbeiter in Elternzeit aber niemand anderes kümmerte sich um unsere Angelegenheit. Der angeschriebene Filialleiter meldete sich auch nicht zurück. Mehrere Nachfragen ergaben keinen Fortschritt. Mitte des Jahres baten wir den Vorgang nach Goslar zu verlegen und wir erfuhren, dass ein derartiges Gutachten bei einer maximalen Darlehenssumme von 60.000 € gar nicht nötig gewesen wäre. Hätten wir das im Januar 2020 gewusst wäre dies kein Problem gewesen. Statt für Februar 2020 konnten wir zu dem Zeitpunkt jetzt nur zum Feb 2021 unseren Bausparvertrag kündigen. Da die Kommunikation bzw. der Austausch von Dokumenten zwischen DB und BHW (gehört zur DB!!) nicht funktionierte kam es dann im April zur automatischen Fälligkeit unseres Bausparvertrages und wir haben noch 2 Monate länger hohe Zinsen bezahlt. Dies wurde von der Deutschen Bank dann kulant abgegolten. Alles aber nur durch „Druck“ von unserer Seite. Jetzt steht immer noch die enorm lange Bearbeitungsdauer von Januar 2020 im Raum. Diese wurde bei unserer Beschwerde in keiner Weise erörtert bzw. berücksichtigt. Die „zu viel“ bezahlen Zinsen für mindestens mehrere Monate liegen in einem nicht unerheblichen 4stelligen Bereich. Zu einem erneuten Schreiben von uns erhielten wir nach mehreren Wochen einen abschlägigen Bescheid. Die DB hat natürlich nichts falsch gemacht und wir bleiben auf den zu viel bezahlten Zinsen sitzen. Normalerweise gehe ich mit solchen Angelegenheiten nicht an die Öffentlichkeit, aber, wenn man nach Jahren so schlecht behandelt wird muss man dies tun, damit andere gewarnt werden. Anscheinend ist dies das neue Geschäftsmodell der DB, sich durch schlechten Service auf Kosten von Kunden zu bereichern. Ich werde weiter die Öffentlichkeit suchen, um dies zu verhindern.
Kemal Aydin
Kemal Aydin2 vor Jahren
Habe mein erstes Konto hier eröffnet. Den Termin habe ich kurzfristig bekommen und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Die Beraterin hat mit mir eine Finanzanalyse gemacht und allgemeine Tipps gegeben, was den Umgang mit Geld angeht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Flix Taylor
Flix Taylor2 vor Jahren
Die Beratung war der Hammer! Es wurde sich voll um meine Wünsche gekümmert, außerdem hat die Beratung Spaß gemacht und am Ende war das Produkt gut.
Jürgen V.
Jürgen V.2 vor Jahren
Ich wollte mich über Anlagemöglichkeiten informieren. Ich hatte das Gefühl, dass meine Bedürfnisse erkannt wurden. Die Beratung war hervorragend und nett. Das Angebot war ausgezeichnet. Im Vergleich zu Mitbewerbern fand ich mich hier am besten aufgehoben und werde diese Bank weiterempfehlen.
Ali Saribas
Ali Saribas2 vor Jahren
Waren gestern wegen einer vollmachtangelegenheit in der Filiale. Leider wurde unser Wunsch nicht erfüllt, was aber nicht an der Bank lag. War wohl rechtlich nicht in Ordnung. Trotzdem wurden wir auf meinen Wunsch hin zum Filialleiter gebracht, was auch nichts brachte. Über die ganze Zeit blieb man freundlich und sachlich. Für mich kein gutes Ende aber trotzdem freundlich und kompetent.
Julien 3195
Julien 31952 vor Jahren
Ich war das erste mal bei einem Gespräch in dieser Filiale und es war einfach mega gut.
Ich hatte ein Gespräch mit zwei Frauen die auch ungefähr in meinem Alter waren, sie waren super nett unfassbar hilfsbereit und haben sich echt sehr viel Zeit genommen für einen.
Es fällt mir persönlich leichter mit Menschen zu sprechen die im gleichen Alter sind, es läuft dann einfach alles viel viel lockerer. Bin froh eine Beraterin in meinem Alter zu haben.
Auf fragen wurde eingegangen und weiter geholfen immer gut gelaunt und mit einem Lächeln. Die kurze abschweifung zum Thema "Game of Thrones" war auch sehr schön :D.
Liebe Grüße.
Niklas E.
Niklas E.2 vor Jahren
Tolle Beratung bei der Deutschen Bank in Salzgitter!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und vor allem gut zu erreichen. Die Produktpalette der Bank ist vielfältig. Man wird fair und mit Weitsicht beraten. Die Filiale ist weiterzuempfehlen.
Empfohlene Orte