Meine Bank - Raiffeisenbank im Hochtaunus eG | Verwaltungssitz
Werner-Reimers-Straße 2-4, 61352 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland
2.6
38 Bewertungen
8 Kommentare
6J86+RF Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Girokonto klasse. Jeder Kunde kann im Bankcard-Servicenetz an rund 16.300
Geldautomaten kostenfrei Geld abheben. Es ist m. E. besser selbständig zu
bleiben anstatt mit anderen Banken zu fusionieren . Die Neuausrichtung erachte ich
somit als wichtig und sehr sinnvoll.
Ausschlaggebend waren für mich die kostenfreie Kontoführung und die Möglichkeit, bei allen Volks- und Raiffeisenbanken kostenfrei Geld abheben zu können.
Bei meiner vorherigen Bank, der Comdirect, war dies bei mir im Dorf, wo es keine CashGroup-Bank gibt, leider nur mit horrenden Gebühren möglich.
Die lokale Sparkasse und die Volksbank hatten leider kein überzeugendes Angebot, sodaß meine Wahl, nach einiger Recherche, auf "Meine Bank" fiel, die das beste Gesamtpaket lieferte und, ebenfalls sehr angenehm für den notorischen Workaholic, auch eine Online-Kontoeröffnung anbot.
Die unlängst vorgenommene Abkehr vom Bargeld stößt mir allerdings äußerst sauer auf, weshalb ich für diese strategische Entscheidung, so gut sie auch für die Bank und ihre eigenen Kosten sein mag, zwei Sterne abziehe und, mit großem Bedauern, über einen Wechsel nachdenke.
Ich hoffe sehr, daß die zahlreichen negativen Rezensionen, die seit dieser Entscheidung auf die Bank einprasseln, das Management vielleicht doch noch zu einem Umdenken bewegen können!
Die Kollegin war von der ersten Sekunde genervt was man ihrem Gesichtsausdruck und ihrem Tonfall entnehmen konnte.
Ich kann mir vorstellen das es anstrengend ist x-mal das gleiche hintereinander zu machen und zu erklären weil die Leute nicht gleich verstehen, wie sie ihren Perso in die Kamera halten soll, von wo nach wo kippen etc.
Dennoch habe ich kein Verständnis für die Genervtheit die mir als Kunde von einem Dienstleister entgegengebracht wird. Dann muss die Kollegin sich einen anderen Job suchen ohne Kundenkontakt. Ich konnte ihr am Ende des Verfahrens noch nicht mal mein Feedback mitteilen da sie das Gespräch mitten in meinem Reden einfach beendet hat. Wirklich eine bodenlose Frechheit.
Meine erste Erfahrung mit ihrer Bank ist leider noch nicht einmal den 1 Stern wert den ich vergeben musste um diese Bewertung zu schreiben.
2.: Der bank ist scheinbar auch egal, welche Rezessionen hier geschrieben werden, da sowieso per Copy-Paste geantwortet wird.
Ich kann jedem, der hier ein Konto hat nur raten dringendst das Konto zu kündigen.