/Hesse/Bank

DenizBank (Wien) AG - Frankfurt/Main

Münchener Str. 7, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

DenizBank (Wien) AG - Frankfurt/Main
Bank
3
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4M5C+6J Frankfurt am Main, Deutschland
+49 800 4886600
denizbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Rainer Mensdorf
Rainer Mensdorf2 vor Jahren
Ich bin jetzt seit 2006, also über 15 Jahre Kunde bei der DenizBank, Frankfurt, muß sagen es klappt alles. Einzahlungen und Überweisungen werden tagegenau verbucht, sowie fällige Zinsen aus Anlagen. Überweisungen auf Referenzbank klappt auch alles. Vollmacht wird auch beachtet. Was will man mehr? Bei eventuellen Fragen oder Bargeld hat die Filiale normale Öffnungszeiten. Alles in Ordnung.
Claudia Bode
Claudia Bode2 vor Jahren
Wenn man versucht telefonisch jemanden zu erreichen hängt man erst ewig in der Warteschleife. Wenn man dann durchzukommen scheint fliegt man aus der Leitung! Sehr schlechter Service!
Dass die Bandansge dann noch sagt, dass man sich auf längere Wartezeiten einstellen muss, da die Bank sich für ihre Kunden Zeit werde ich sauer.
Entweder sollten Sie dann am der Effizienz Ihrer Mitarbeiter und/oder an der Zuverlässigkeit Ihrer Technik arbeiten.
Ich werde meiner Mutter empfehlen ihre Gelder bei Ihnen abzuziehen.
Matthias Winckler
Matthias Winckler2 vor Jahren
Sehr schlechte Filiale. Über Hotline informiert, was für eine Geschäftskontoeröffnung alles erforderlich ist und ob man hierzu einfach in der Filiale vorbei kommen kann. Filiale ist aber mit einer spontanen Kontoeröffnung überfordert und fordert weitere Sachen (z.B. mitgeführten Stempel), wovon die Hotline ebenfalls nichts erwähnt. Dann geht das Firmenkonto eben zu einer anderen Bank.
Nihat Küçük
Nihat Küçük2 vor Jahren
Die Deniz Bank gehört zu den unfreundlichsten, inkompetentesten, langsamsten und ignorantesten Banken, die ich je erleben durfte. Die Kunden stehen stundenlang an, während die Angestellten genüsslich einen Tee nach dem anderen schlürfen. Die Angestellten können ihre eigenen IT System nicht bedienen, geben falsche Auskünfte und sind überhaupt nicht daran interessiert, die Anliegen der Kunden ernst zu nehmen. Armselig. Bemitleidenswert. Mein guter Rat: aufwachen! Wir leben nicht mehr im Mittelalter.
John M
John M2 vor Jahren
Auch eine Stern ist zu viel für diese Filiale. Wenn eine Minus Stern gab hatte ich unter ein Stern beurteilt. Sehr unfreundliche Service Mitarbeiter am Schalter. War heute bei der Filiale und wollte eine Brief abgeben. Weil ich in der Filiale eingetreten war der Brief abzugeben hat der Mitarbeiter laut angeschrieben an mich dass ich sollte einzel treten in der Filiale ob da war keine einzel Person bei ihm gewesen. Er hat mir hingewiesen dass ich sollte auf der Strasse stehen wo eine Gruppe von 20- 30 seine Landsleute da war alle nicht mehr als halbe meter von einander. So viel Achtung für die gesetzliche Regelung. Müssen Postboten auch in der Schlange stehen Post an der Filiale zu liefern. Katastrophe keine Organisation.
Y. Gülec
Y. Gülec2 vor Jahren
Leider habe ich nur negative Erlebnisse mir Denizbank AG gemacht. Es fehlt an Disziplin und Kompetenz. Als Privat Kunde und auch als Geschäfts Kunde fällt es mir sehr schwer eine weitere Zusammenarbeit zu führen.
Serhat Ayaydin
Serhat Ayaydin2 vor Jahren
Nach einem Geschäftskontoauflösung bekomme ich nicht mehr mein Geld zurück.
Iliyana Paunova
Iliyana Paunova2 vor Jahren
Ich war hier before 3 Jahre sind nicht Freunlich,das ist aber sehr wichtig
Empfohlene Orte