/Hesse/Bank

Sparda-Bank Hessen eG

Friedrich-Ebert-Straße 4, 34117 Kassel, Deutschland

Sparda-Bank Hessen eG
Bank
3.9
55 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8F7Q+RH Kassel, Deutschland
+49 69 75370
sparda-hessen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Caral
Caral2 vor Jahren
Seit Monaten ist der Automat zum einzahlen kaputt, schon das zweite Mal umsonst hier gewesen. In Baunatal gibt es keinen zum Einzahlen, richtig super Service, wenn man nur am Wochenende Zeit hat Geld einzuzahlen!
GrampaFabian
GrampaFabian2 vor Jahren
Top Bank alle sehr freundlich und nett aber leider ist der geldeinzahlautomat ab und an kaputt und nimmt nicht mehr als 200€ auf einmal aber sonst professionelle Arbeit und Freundliche und kompetente Mitarbeiter 👍
Maik S.
Maik S.2 vor Jahren
Bin seit knapp 25 Jahren Kunde der Sparda und immer vor Ort gut bedient wurden,auch in der Filiale in Wilhelmshöhe,drum verstehe ich manch negative Bewertung nicht.Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde die Sparda auch jederzeit weiterempfehlen👍..und nicht nur,weil Girokonto nix kostet😉
Evelina Viada
Evelina Viada2 vor Jahren
Vorher war ganz ok, aber seit eine weile kann man nur mit leuten in Frankfurt reden, dazu sagen sie oft nur "senden Sie uns ein Email".
Ich brauchte eine ergaenzung zu eine Email, dann muss ich wieder ein Email senden?
Jetzt wenn ein Berater zu teuer ist, eine Berater pro Stadt ist das minimum.
René Hoffmann
René Hoffmann2 vor Jahren
leider keine 0 Sterne Möglich! Ich werde nicht zu einer Bank wechseln, wo ich vorher nicht weiß wie der Service ist! Bis jetzt inakzeptabel, wollte ein Konto für Rücklagen/Notfälle eröffnen, Aussage: "geht bei uns nicht!" und das auch in einem relativ unfreundlichen Ton und Auftreten, vll sollte sich die Sparda Bank mal ihr Kundenservice-Konzept überarbeiten und ihre Mitarbeiter auf Freundlichkeit schulen! - so auf jedenfall nicht!
Kthrnschwrzr
Kthrnschwrzr2 vor Jahren
Guten Tag zusammen,

Top Service ! Die beste Bank in Kassel.

Wir möchten hier besonders auf Herrn Baumgartl aufmerksam machen, der einen top Job macht. Er schafft es mit seiner lässigen und lockeren Art einfach jedem modernes Banking super praxisbezogen zu erklären.

Kein Fachchinesisch, sondern klare Antworten ! Kein Traumtänzer der Sachen verspricht, sondern Banker der auf Chancen und Risiken aufmerksam macht und dem Kunden die Entscheidung überlässt.

Wir sind froh an Ihn geraten zu sein und hoffen das er bei euch noch lange bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Schwarzer
Bellabeauty T
Bellabeauty T2 vor Jahren
Münzen kann man nur in minimalen Mengen abgeben, die Dame vorne an der Pforte meckert einen an wenn man ein paar mehr Münzen hat.
Kaum automaten in der ganzen Stadt vorhanden.
Kundenservice ständig komplett überlastet..
Auch wenn man keine kontoführungsgebühren hat, werde ich über kurz oder lang kündigen und mir eine andere Bank suchen..
Lina Siebert
Lina Siebert2 vor Jahren
Total veraltete Automaten, die grundlos meine Karte und auch die Karten von anderen Kunden einbehalten haben. Da ich meine Karte erst in 3 Wochen wieder bekommen würde, musste ich eine neue für 6 € beantragen. Als Studentin sind 6 € viel Geld, vor allem wenn man sie wegen nichts und wieder nichts zahlen muss und es definitiv die Schuld der Bank ist!
Das Ganze ist natürlich auch nach 18 Uhr passiert, sodass kein Angestellter mehr da war. Die Service-Hotline ist ebenfalls nur bis 18 Uhr erreichbar, somit könnte man sich diese auch sparen.
Danke für nichts!
Empfohlene Orte