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Commerzbank

Königspl. 32 - 34, 34117 Kassel, Deutschland

Commerzbank
Bank
1.4
49 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8F8W+3X Kassel, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
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Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Felix R.
Felix R.2 vor Jahren
Anstatt drei Mitarbeiter am Eingang zu finanzieren, die mich eine halbe Stunde vor Ende der Geschäftszeit wieder wegschicken, wäre es sinnvoll, einen weiteren Schalter einzurichten. Es ist belastend, wofür zahlt man eigentlich Kontoführungsgebühren? Um am Ende keinen Service zu erhalten? Ich werde meine Bank wechseln.
Stefan k
Stefan k2 vor Jahren
Habe mit der Commerzbank mein Haus Finanziert und war über 20Jahre zufriedener Kunde Aber seid kurzer Zeit werde ich genötigt Online-Banking zu machen was ich nicht möchte. Im Vorraum der Bank in Kassel kommt es öfters zu Tumulten mit dem Wachpersonal . Lange anstehen um seine Auszüge zu holen. Automaten ständig Defekt. Der Vorstand Dr. Knof sollte lieber die Käsetheke bei EDEKA betreiben Ich werde wechseln und kann sie leider nicht Empfehlen Die Mitarbeiter wenn man einen Termin hat sind immer Freundlich
A. Schmitt
A. Schmitt2 vor Jahren
Leider nicht mehr zu empfehlen. Zahlreiche Filialen mittlerweile deutschlandweit geschlossen, in Kassel gibt es noch eine einzige, und wer dort an den Schalter will, weil er kein online Banking macht, hat verloren. Wartezeiten von bis zu einer Stunde sind keine Seltenheit! Mein Kontowechsel läuft, aber selbst hier stellt die Commerzbank sich meiner neuen Bank gegenüber völlig quer. Mein Geld überweisen sie nicht auf das neue Konto und schließen das alte nicht. Anwalt ist eingeschaltet. Auf keinen Fall zu empfehlen!
Martin
Martin2 vor Jahren
Einlass ohne Termin kaum möglich. Nicht als Kunde, sondern als Bittsteller kommt man in den Palast, wenn man die Palastwache listig überwinden kann. Doch Vorsicht: Im Palast erwarten dich weitere Hindernisse und geschlossene Schalter.
Außerdem: Koordination der Filiale mit der zentralen Kundenbetreuung im Netz scheint nicht zu funktionieren... Insgesamt revisions bedürftiger Bankdienstleister!
Inge Gaebel
Inge Gaebel2 vor Jahren
Grottenschlecht! Die Zentrale ist wie von vielen beschrieben, Dienstags und Freitags ist die Kasse nicht besetzt, was man dann nach einer dreiviertel Stunde des Wartens von der unfreundlichen Wachfrau erfährt, die natürlich von einem Subunternehmer beschäftigt wird. Auf die Idee eingeschränkter Kassenzeiten (Nachmittags nur am Donnerstag) muss man als Bankbesucher ja erst einmal kommen...

Der Online-Account funktioniert gerade nicht, daher der Besuchswunsch zum Freischalten. Besuch geht aber nur mit vorher online vereinbartem Termin. Das wiederum geht nicht, man kann sich ja nicht einloggen. Wie also Zutritt erlangen?

Wenn man dann doch einmal die prachtvollen Räume betritt, erwarten einen wenig freundliche Mitarbeiter, dafür engagierte "NEINS" zu fast allen Themen.

Die "Filiale" in der Leipziger Straße würde bei anderen Banken mit "Automat" bezeichnet. Mehr ist es auch nicht. Kein Mensch weit und breit und dafür geht man doch zur Bank, oder? Der Rest geht ja online (manchmal).

Schade, dass man einen Stern vergeben muss, selbst der hat keine Berechtigung.
R M
R M2 vor Jahren
War heute um 11.00 Uhr in der Filiale. Vor mir standen ca. 25-30 andere Kunden und warteten auf Einlass. Die Bank schliesst um 13.00 Uhr. Der sehr freundliche Protex Mitarbeiter sagte, dass die Kunden, die bis dahin nicht reingekommen sind, wieder gehen müssten. Terminvereinbarungen sind ohne online Zugangsdaten kaum möglich. Ich habe die Kasseler Telefonnummer meines "Ansprechpartners" gewählt und wurde dort nach 27 Minuten Warteschleife an die allgemeine Servicenummer weggedrückt. Ich habe seit 2009 ein Depot bei dieser Bank. Die Kosten sind die einer Filialbank, der Service einer Online-Bank ist deutlich besser. Werde alle Konten kündigen.
Nicole Dietrich
Nicole Dietrich2 vor Jahren
Seit längeren war ich gezwungen nach Kassel in die Filiale zu fahren, anfahrtsweg 40min. mit Pkw. Ich kam um 11h an einem Montag in den vorraum und war entsetzt eine genervte Menschenschlange vorzufinden. Nach vielen Unterhaltungen und kalten Füßen, kam ich nach 75min. dran. Die Dame am Kassenschalter war sehr kompetent und konnten mir weiterhelfen. Was man vom servictelefon nicht sagen kann. Lieber Vorstand und mitwirkende ! Wenn schon Filiale zu Filiale geschlossen wird sorgt doch dafür dass die, die noch offen sind soviel Service bieten das ältere Kunden sitzmöglichkeiten haben, bei langen Wartezeiten mehr Kassen geöffnet werden, evtl warmgetränke zu Verfügung stehen da es wirklich sehr kalt war. Auch ich gehöre nun zu den Kunden die sich von der Commerzbank trennen werden ,da der Service sehr nachgelassen hat.
Dubai Girl
Dubai Girl2 vor Jahren
Ich kann mich nur den schlechten Bewertungen anschließen. So kann man keine Bank führen! Absolut unmöglich. Stehe seit 90 Minuten in einer langen Schlange an. Eine Frechheit! Ich nutze diese Zeit um mich über Konditionen anderer Banken zu informieren.
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