Allgemein ist die Filiale mit unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiter*innen besetzt. Jeder Arbeitsprozess dauert enorm lange und jede*r Kunde*Kundin, der*die wartet bekommt durch die Mitarbeiter*innen mit worum es denn bei Ihnen geht. Datenschutz ist also hier nicht gewährleistet. Corona Konzepte wurde nicht eingehalten. Mitarbeiter nährte sich mir ohne Maske. Darauf hingewiesen zog er sich offensichtlich bereits mehrfach gebrauchte medizinische Maske an. So geht Infektion Schutz in Zeiten 4 Stelliger Inzidenz-Zahlen nicht. Jeder Prozess kostet extra Geld, aber das ist wohl eher ein Problem der Commerzbank und nicht dieser expliziten Filiale. 3€ und 2 Wochen Wartezeit auf einen Kontoauszug klingen unverschämt. Zumindest war dass das Problem eines anderen Kunden. Dank dem Mitarbeiter weiß Ich das aber auch. Seine Kollegin konnte einem anderen Kunden nicht mal bei der simplen Bedienung eines Bankautomaten weiterhelfen.
Mein Fazit: Meiden Sie diese Filiale sollten Sie schon zur Commerzbank müssen, dann meiden Sie diese Filiale.
André Perko2 vor Jahren
Drei Wochen im Voraus einen Termin in der Filiale zur Kontoeröffnung vereinbart. Am Termin stand ich pünktlich vor verschlossener Tür. Keine Terminabsage und niemand da, das Call-Center hat mich auf Nachfrage 3-mal aus der Leitung geworfen. Mit Verbraucherfreundlichkeit hat dies aber wenig bis nix zu tun. Schade, das ich für den Termin von der Arbeit extra frei genommen habe.
Amv memelord2 vor Jahren
Absoluter drecksladen. Karte ist unererklärlicher weise gesperrt, obwohl ich vor Ort war und sie entsperren lassen habe.
Daniel Falke2 vor Jahren
Von drei Geldautomaten funktioniert in der Regel nur einer. Absolute Katastrophe. Stand heute ist keiner in Betrieb.
Mein Fazit: Meiden Sie diese Filiale sollten Sie schon zur Commerzbank müssen, dann meiden Sie diese Filiale.