/Brandenburg/Bank

Sparda-Bank Berlin eG

Friedrich-Engels-Straße 100, 14473 Potsdam, Deutschland

Sparda-Bank Berlin eG
Bank
3
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
93R8+GM Potsdam, Deutschland
+49 30 42080420
sparda-b.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Urquell
Urquell2 vor Jahren
Bei Anrufen über die nur mögliche Hotline ist man endlos in der Warteschleife gefangen. Die am Anfang angekündigte Wartezeit von 11 min fand ich schon grenzwertig, nach 22 min habe ich dann aufgelegt.
Passiert am Freitag, 30.09.22 um 11:00 Uhr.
Andere Sparda Bank Kunden haben mir auch von Wartezeiten von über 30 min berichtet.
Hier besteht scheinbar dringender Handlungsbedarf.
Tom Mücke
Tom Mücke2 vor Jahren
Die Mitarbeiter haben mir bisher immer sehr gut geholfen - auch mit der Einrichtung der Bank App auf mein Handy. Außerhalb der Öffnungszeiten am Morgen konnte ich nicht in die Bank und stand vor verschlossene Türen konnte kein Geld nicht abheben.Fragzeichen
Hans-Jörg Kassner
Hans-Jörg Kassner2 vor Jahren
Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Franziska Menzel in der Filiale am Potsdamer Hauptbahnhof. Sie hat mir trotz technischer Probleme im eigenen Haus geholfen mein neues Onlinebanking einzurichten. Gern komme ich in diese Filiale, weil die Atmosphäre stimmt, mit Kompetenz und einem Lächeln auch die komplizierteste technische Herausforderung angenommen wird. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Es wäre schön, wenn ein IT Mitarbeiter im First-Level Support ständig für die Bankkaufleute erreichbar wäre? Vielen Dank nochmals, Sie haben mir sehr geholfen. Herzlichst J. Kaßner
Der Zeraphin
Der Zeraphin2 vor Jahren
Katastrophal. Regelmäßig sind die Geldautomaten in der Filiale defekt. Seit über einer Woche kein Bargeld abheben möglich (noch vor dem Streik der Geldtransporter) wochenlang defekte Türen. Gebührenrückerstattung welche durch ausweichen auf eine andere Bank entstehen nicht möglich. Ich rate jedem die Bank zu wechseln.
Mohamed Debsi
Mohamed Debsi2 vor Jahren
Schlimmster Bank der Welt,
Ne wieder im leben und lasse mein Frau ihre Konten kündigen, und Freunde.
Ein Sterne ist zu viel sollte 5- sein.
Laila Müller
Laila Müller2 vor Jahren
Der Service lässt zu wünschen übrig Zeit sie an der Potsdamer Hauptbahnhof gezogen sind ( damals waren sie in Babelsberg und unter anderem waren sie zu der Zeit auch sehr kompetent und es gab keine Kontoführungsgebühren ). Wenn man eine Problem hat und dies klären möchte, muss man echt schauen wie die Angestellten drauf sind ansonsten hat man gelitten und man bekommt zu hören das man doch das Konto kündigen solle. Vielleicht sollte man das auch mal machen.
Es gibt ja trotzdem noch kostenlose Konten die nicht online technisch geführt werden müssen. Auch wird nicht eine alte ec Karte (ohne Funktion) gesperrt, wenn eigentlich eine Aktuelle Karte die gestohlen wurde gesperrt werde sollte.
Oder bei einem Betrug auf eBay klein Anzeigen man sein Geld zurück holen will ( mit Anzeige von der Polizei in die Filiale gegangen ) dies dauert 14 Tage (das andere Konto wurdein der Zeit aufgelöst) zja das Geld war weg, bei der Sparkasse dauert dies höchstens drei Tage.
Fazit Spada ist nicht mehr zu empfehlen, da mir schon an den Kopf geworfen wurde das ich wenn ich nicht zufrieden bin Kündigen soll, mach ich das auch.
Jan Meier
Jan Meier2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden von der Filiale, der Berater heute am Service war wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Filiale und Herr Ö. jedem nur weiterempfehlen.
H.W.M
H.W.M2 vor Jahren
Bin bei dieser Bank schon über 20 Jahre Kunde. Für mich bietet die Bank alles was ich benötige.
2 Terminals , 2 Geldautomaten und mehrere Kontoauszugdrucker. Da ich fast alles Online erledige, bin ich selten in der Bank. Gute Verkehrsanbindung mit den ÖPNV. Ebenerdiger Eingang, somit bestens geeignet für Menschen mit Rollator oder Rollstuhl. Ich kann die Bank nur Empfehlen.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Empfohlene Orte