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Sparda-Bank Filiale Nürnberg Sonnenstraße

Sonnenstraße 4, 90471 Nürnberg, Deutschland

Sparda-Bank Filiale Nürnberg Sonnenstraße
Bank
3.6
45 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C484+MM Nürnberg, Deutschland
+49 911 60008000
sparda-n.de
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Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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G Engel
G Engel2 vor Jahren
Leider ist diese Bank nicht mehr zu Empfehlen. Mit Einführung der Kontogebühren gleichzeitig fast alle Filialen zu schließen ist geradezu eine Frechheit. Ich werde jetzt wechseln .
Ana Sunchez
Ana Sunchez2 vor Jahren
Ich wurde von Frau Parmaksizoglu äußerst kompetent beraten in einer finanziell schwierigen Phase. Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Mal.
Andreas
Andreas2 vor Jahren
Durch einen Umzug wechseln wir die Bank und stellen fest was die SpardaBank für einen Kundenservice hat und sind dadurch um so glücklicher das wir wechseln. Telefonisch ist keiner erreichbar, Anträge sind angeblich nicht zugestellt worden.
D A
D A2 vor Jahren
Jedes mal auf neue kommt man zu der Erkenntnis was für ein Saftladen das ist. Kundenfreundlichkeit ist hier komplett fehl am Platz. Des Öfteren musste ich auch schon Ewigkeiten warten um am Schalter dran zu kommen, da man anscheinend min. 3 Personen braucht um ein Problem zu beheben, oder einen Kunden zu betreuen, obwohl die Schlange an warteten Kunden immer länger wird, bemühte man sich nicht darum weitere Schalter auf zu machen. Die Arbeitsmoral erscheint mir hier sehr fragwürdig.
Rudolf Weingärtner
Rudolf Weingärtner2 vor Jahren
Ich wollte am 1.8.21 um ca. 11Uhr Geld abheben. 3 Automaten waren deaktiviert. Der der einzige aktivierte Automat hatte kein Geld mehr zum auszahlen. Für so einen besch.... Service hat die Spardabank ihre Kontogebühren von 15 auf 60€ erhöht.
Fred Braun
Fred Braun2 vor Jahren
In den letzten Jahre immer schlechterer Service. Die alten Mitarbeiter sind nicht mehr da. Dafür Kontoführungsgebühren und Negativzinsen ab 25.000 Euro eingeführt. Das neues Onlinebanking (Teo) das keiner will über dem Kundenwillen durchgeprügelt.
Eine ehemals sehr gute Bank geht komplett den Bach runter.
A.
A.2 vor Jahren
Durften uns über ein Jahr mit der Kontoauflösung meines verstorbenen Vaters rumschlagen. Erst wird Dir als Sohn trotz Sterbeurkunde überhaupt keine Auskunft erteilt, dann braucht man angeblich einen Erbschein. Nachdem man diesen kostenpflichtig besorgt hat wird dir gesagt, den hättest Du nicht gebraucht, man hätte einfach einen Haftungsauschluss für die Bank ausfüllen müssen. Und diese Stehtische in der Filiale, an denen man seine Termine wahrnimmt, sind einfach nur peinlich. Jeder andere Kunde bekommt mit, was Du gerade besprichst. Wenn meine Bank so etwas einführen würde, wäre ich sofort weg. Bin froh, dass ich (hoffentlich) nie wieder in diese Bank muss.
U. Koc
U. Koc2 vor Jahren
Vielen Dank an Frau Scherm, sie war sehr bemüht, dass ich so schnell wie möglich meine EC Karte wieder bekomme.
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