/Bavaria/Bank

Deutsche Bank Filiale

Wittelsbacherstraße 20, 82319 Starnberg, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
3.4
16 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
282V+38 Starnberg, Deutschland
+49 8151 368910
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–12
Dienstag: 14–16
Mittwoch: 10–12
Donnerstag: 14–17
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Manuela Klare
Manuela Klare2 vor Jahren
Kunden-Feedback,
Zukunftsplanung kann sehr wohl Freude bereiten. Danke nochmal an Margit Brauch und Benjamin Lahann für die sympathischen Beratungsgespräche und die daraus entstandene Investment-Strategie. Ich profitiere von Ihrem "Know-how" und bin nun bestens aufgestellt!
Die Filiale in Starnberg ist außerdem sehr freundlich und hilfsbereit und der telefonische Service über Frankfurt ist ausgezeichnet und beispielhaft.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Kim 022
Kim 0222 vor Jahren
eine sehr schlechte bank, personal ist unhöflich und des geld kommt nie rechtzeitig an! immer mind. 2 wochen warten also wenn man sein geld gerne rechtzeitig haben möchte nicht zur dieser bank hat nicht mal ein stern verdient
G E
G E2 vor Jahren
Die Serviceberater sind alle nett und bemühen sich. Die Öffnungszeiten seit Corona sind "unterirdisch"! Super Konzept...in der Bank Kontakte vermeiden...dafür stehen die Kunden dann in Trauben vor der Bank...darauf muss man erstmal kommen! Ich stelle mir immer die Frage wie die Kassiererinnen im Supermarkt hunderte Kontakte am Tag mit gleichen Schutzmassnahmen überleben!
Egal, wenn sich der Kunde mal an die Öffnungszeiten gewöhnt hat...kann er gleich alles online machen/sich mit Hotlines rumschlagen......und die Filialbank wird in absehbarer Zeit verschwinden...weil sie zu wenig Kundenkontakte hat.
Wenn es noch schlimmer wird, suche ich mir eine Alternative!
Severin Zirngibl
Severin Zirngibl2 vor Jahren
Ich muss im 21ten Jahrhundert meine Immat-Bescheinigung persönlich vorbeibringen und das bei diesen "tollen" Öffnungszeiten.
Mia Ebersberger
Mia Ebersberger2 vor Jahren
Leider kann ich jetzt nur schlecht bewerten. Und muss das hier tun, obgleich wahrscheinlich die Starnberger Filiale nicht mal dafür verantwortlich ist. Aber anscheinend wird seit Corona das Arbeiten nur noch als Option gesehen. Anrufe landen irgendwo - bei irgendeinem Service-Center, das dann in "Buchbinder Wanninger"-Manier versucht, abzuwiegeln und an einen "Kollegen von der Technik" weiterzustellen (ins Nirwana versteht sich). Das ganze kostet einen Zeit, die man anscheinend bei der Deutschen Bank im Überfluss hat. Termine hingegen kann man nicht vergeben. Also kann ich - weil die Öffnungszeiten ja auch so flexibel sind - wieder in der Schlange stehen, um mir dann sagen zu lassen, dass man für mein Anliegen besser einen Termin vereinbart hätte. Vielen Dank, Deutsche Bank. So langsam lässt mein Mitleid betreffend den Stellenabbau und die Filialschließungen nach.
Thomas Hellweger
Thomas Hellweger2 vor Jahren
** Top-Kundenservice ** Ich kann nur meine ausschließlich positiven Erfahrungen mit allen (!) Mitarbeitern der Filiale Starnberg bestätigen.
Auch zu Corona-Zeiten immer gut zu erreichen.
Tim Schilz
Tim Schilz2 vor Jahren
Meine Erfahrungen mit dieser Deutsche Bank-Filiale waren stets positiv. Ich wurde immer gut beraten und auch kleinere Anliegen wurden schnell und positiv bearbeitet.:-)
Christine Schneider
Christine Schneider2 vor Jahren
Ich persönlich habe nur gute Erfahrung mit den Mitarbeitern gemacht. Jeder möchte einem helfen und einem etwas gutes tun :) und ich kann immer alles fragen :)
Empfohlene Orte