/Bavaria/Bank

Sparda-Bank Filiale Ingolstadt, Harderstr.

Harderstraße 17, 85049 Ingolstadt, Deutschland

Sparda-Bank Filiale Ingolstadt, Harderstr.
Bank
3
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QC8F+J2 Ingolstadt, Deutschland
+49 89 55142400
sparda-m.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Danijel Danijel
Danijel Danijel2 vor Jahren
Haben unsere Hausfinanzierung bei der Sparda Bank abgeschlossen. Wir wurden sehr kompetent und umfangreich beraten und in keinen Augenblick haben wir den Eindruck gehabt das man uns was verkaufen möchte wovon wir nicht überzeugt sind. Gerade bei so einem komplexen Thema wie Hauskauf waren wir froh einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Das kann keine Onlinebank leisten. Wir sind sehr zufrieden mit der Sparda Bank.
Marion Drechsel-Poser
Marion Drechsel-Poser2 vor Jahren
Anfangs war ich begeistert von der Sparda-Bank. Da war auch noch eine Filiale in der Münchenerstraße. Für besondere Dinge muss ich nun in die Harderstraße - quer durch die Stadt. Die Öffnungszeiten sind ebenfalls nicht Kundenorientiert. Freitag Nachmittag hätte ich mal Zeit ... aber die Bank hat nur bis 13:00 Uhr geöffnet. Ein Wechsel liegt recht nahe.
M. S.
M. S.2 vor Jahren
Schlechte und teilweise falsche Beratung. Starke Erhöhung der Gebühren bei gleichzeitiger Kürzung der Leistungen.
Keine Bank die ich empfehlen kann.
K. L.
K. L.2 vor Jahren
Wir sind langjährige Kunden bei der Sparda Bank. Nur was uns zuletzt zur Kündigung getrieben hat ist die Vorgehensweise der Bank es werden einfach mal die Gebühren erhöht um das doppelte da man nicht jedes jahr wieder einen Nachtrag machen möchte so war die Aussage der Bankangestellte .Es wird eine schriftliche Zustimmung gefordert ansonsten kann man sich eine neue Bank suchen. Wir wissen natürlich auch das es von der EZB wegen der Negativzinsen nicht anders geht und das sie etwas verlangen müssen . Zur Erinnerung am Anfang komplett Gebührenfrei deswegen haben wir damals vor einigen Jahren von der Sparkasse zur Sparda Bank gewechselt. Service war da noch sehr gut. TEO auch sehr mühsam. Konto mal vorhanden mal nicht vorhanden. Wieder neu einloggen sehr umständlich. Immer extra Bestätigung auf dem Smartphone wenn man eine Buchung macht.Sie sagen dadurch mehr Sicherheit ich sage nur äußerst lästig und nicht nachvollziehbar.Telefonische Erreichbarkeit momentan Horror man befindet sich immer in einer Warteschleife die extrem lange dauert. Service????
Waul Murf
Waul Murf2 vor Jahren
Mieser Service in dieser Filiale. Unfreundlich und herablassend. Hauptsache Gebühren verlangen. Telefon Hotline der Sparda München ist sehr gut, Sparda Nürnberg ist auch Top. Aber speziell Ingolstadt ( es gibt ja nur noch eine Filiale mit Personal trotz Erhebung von Gebühren und praktisch keine Verzinsung von Guthaben) unterirdisch...

Nachtrag:

Antwort mit Satzbausteinen habe ich ja erwartet, aber dann mimimi von wegen Gebühren wegen Zukunftsfähig werden oder bleiben... Puh... Mit unzufriedenen Kunden (oder ohne Kunden...) bald keine Gebühren und schon ist schluss mit der Zukunft... Für Leistung bezahle ich logisch, dafür muss aber auch Leistung vorhanden sein.

Zum Thema Leistung und ihrer 24 Stunden Erreichbarkeit... Hab eben mal DRINGEND eine Überweisung machen ,,wollen,,. Geht aber nicht weil die TEO App mir erklärt das ich keine Konten mehr hätte...

Hotline angerufen, 10 Minuten Wartezeit, aus der Leitung geflogen...

Nachtrag 2

Nach wiedermal 15 Minuten am Telefon habe ich jetzt wieder Zugriff auf die Konten. ABER: man ,,muss,, der App neue Freigaben erteilen die z. T. Nichts mit dem Verwendungszweck der App zu tun hat.

Danke für nichts... ich wechsel die Bank
Christinan Heinzlmeir
Christinan Heinzlmeir2 vor Jahren
Katastrophen Internet Banking!
EC Karte abgelaufen... Neue Fehlanzeige 🤬
Tel Hotline nach 30 Minuten Warteschleife erreichbar!
Ich kündige mein Konto!
Yvonne Pittner
Yvonne Pittner2 vor Jahren
Nach 2 Anrufen inkl.30 Minuten in der Warteschlange konnte mir keiner sagen, dass es ein EDV Problem gibt und ich deshalb nicht über mein Guthaben verfügen kann.unglaublich unprofessionell.und dann wird man noch dumm angemacht weil man anruft.
Tanja Steinbacher
Tanja Steinbacher2 vor Jahren
Ich fahre da immer mit meiner Oma rein, weil sie dort Kundin ist. Man kann mit allen sehr zufrieden sein.
Empfohlene Orte