Audi Financial Services - Filiale Audi Forum
Gebäude „ Markt und Kunde, Ettinger Str., 85045 Ingolstadt, Deutschland
3
31 Bewertungen
8 Kommentare
QCM7+9M Ingolstadt, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–16
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–16
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Das Beratungsgespräch:
Meine Beratung fing pünktlich an. Der Mitarbeiter ging speziell auf meine Fragestellungen ein. Er stellte mir ausführlich Alternativen vor.
Das Gespräch verlief sehr konstruktiv und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl gedrängt zu werden.
Per Mail bekommt man sofort eine Eingangsbestätigung aber seit 1 Woche keine Antwort. Service geht anders. Es war wesentlich besser, als ihr noch keine Kontoführungsgebühren hattet. Schade.
Ich wollte heute Geld auf mein Audi Konto überweisen, bin extra später zur Arbeit, sodass ich während den Öffnungszeiten des Service Centers dies erledigen kann, denn die Einzahlautomaten gibt es ja auch nicht mehr. Angekommen im Service Center erklärte mir die nette Dame, dass dieser Vorgang nicht möglich ist, da sie keine Kasse haben, d.h. ich kann kein Geld auf mein Konto zahlen! Sie war aber so freundlich und hat mir erklärt, dass die Postbank es anbietet, Geld auf fremde Konten zu überweisen, auch wenn man dort kein Kunde ist. Nun bin ich zur Postbank und habe 15,00 Euro Gebühr bezahlt, damit ich Geld auf mein Konto bei der Audi Bank einbezahle.
Eigentlich verdient ihr nicht mal den einen Stern, dieser gilt aber für die freundliche Dame am Service Schalter, denn sie war mega freundlich.
Ich werde mir nun eine Kreditkarte bei einer Bank beantragen, die zuverlässig und vertrauensvoll arbeitet!
Die Beraterin hat dann widerwillig den Antrag ausgefüllt wobei sie uns noch zusätzlich mit Falschinformationen versorgte und konnte diesen dann nicht mal selbst bearbeiten bzw. bewilligen, sondern musste diesen mit der Post nach Braunschweig senden, was am Freitag um 13:30 schon nicht mehr möglich war, da die Post angeblich schon abgeholt wurde. In heutigem digitalen Zeitalter ein No Go!
Nachdem innerhalb einer Woche keine Mitteilung kam was los ist, mussten wir dann selber telefonisch bei der Zentrale in Braunschweig nachfragen was Stand der Dinge ist.
Ansonsten schließe ich mich anderen hier an. Was soll da Bank sein? Keine Möglichkeit zu telefonischem Kontakt mit den Mitarbeitern vor Ort in Ingolstadt, man kann kein Bargeld einzahlen und das einzige Interesse der Mitarbeiter vor Ort scheint zu sein Kredite für bei Audi gekaufte Fahrzeuge zu vermitteln.