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Audi Financial Services - Filiale Audi Forum

Gebäude „ Markt und Kunde, Ettinger Str., 85045 Ingolstadt, Deutschland

Audi Financial Services - Filiale Audi Forum
Bank
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Wegbeschreibung
QCM7+9M Ingolstadt, Deutschland
+49 531 212859659
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Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–16
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Thomas Schubert
Thomas Schubert2 vor Jahren
Ich hatte mir einen persönlichen Termin in Ingolstadt geben lassen. Das ging recht zügig und die Dame am Empfang war äußerst hilfsbereit.
Das Beratungsgespräch:
Meine Beratung fing pünktlich an. Der Mitarbeiter ging speziell auf meine Fragestellungen ein. Er stellte mir ausführlich Alternativen vor.
Das Gespräch verlief sehr konstruktiv und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl gedrängt zu werden.
Heinz Erl
Heinz Erl2 vor Jahren
Gratuliere, telefonisch kann man sich nur die Ansage anhören.
Per Mail bekommt man sofort eine Eingangsbestätigung aber seit 1 Woche keine Antwort. Service geht anders. Es war wesentlich besser, als ihr noch keine Kontoführungsgebühren hattet. Schade.
Bal b
Bal b2 vor Jahren
Stellt euch eine Bank vor in der man kein Geld einzahlen kann, da man im Service Center keine Kasse hat!

Ich wollte heute Geld auf mein Audi Konto überweisen, bin extra später zur Arbeit, sodass ich während den Öffnungszeiten des Service Centers dies erledigen kann, denn die Einzahlautomaten gibt es ja auch nicht mehr. Angekommen im Service Center erklärte mir die nette Dame, dass dieser Vorgang nicht möglich ist, da sie keine Kasse haben, d.h. ich kann kein Geld auf mein Konto zahlen! Sie war aber so freundlich und hat mir erklärt, dass die Postbank es anbietet, Geld auf fremde Konten zu überweisen, auch wenn man dort kein Kunde ist. Nun bin ich zur Postbank und habe 15,00 Euro Gebühr bezahlt, damit ich Geld auf mein Konto bei der Audi Bank einbezahle.

Eigentlich verdient ihr nicht mal den einen Stern, dieser gilt aber für die freundliche Dame am Service Schalter, denn sie war mega freundlich.
Halli Hallo
Halli Hallo2 vor Jahren
Schlechteste Beratung die ich jemals erlebt habe. Die Mitarbeiterin war nicht in der Lage mir ein vollkommen unabhängiges Angebot zur Altersversorgung zu machen. Die wollte immer nur wissen was ich schon habe. Mit meiner Aussage, dass wir einfach bei Null anfangen, kam sie nicht klar. Echt schlecht.
Sinem Erdem
Sinem Erdem2 vor Jahren
Bekommt man im jedenfall einen kredit als lösung sehr gut hat mir aus der patsche gehollfen dankeee
Max Moss
Max Moss2 vor Jahren
Ich habe erneut Probleme mit meiner Kreditkarte. Geld ist genug drauf. Das hat mir meinen Urlaub so ziemlich versaut!
Ich werde mir nun eine Kreditkarte bei einer Bank beantragen, die zuverlässig und vertrauensvoll arbeitet!
Laura Draht
Laura Draht2 vor Jahren
Extrem enttäuschend. Ich habe erst vor einem halben Jahr gewechselt und werden mir wohl wieder eine neue Bank suchen müssen. Zweite Filiale in der Innenstadt hat zugemacht. Öffnungszeiten der einzigen Filiale fallen in meine Arbeitszeit. Samstag komplett zu und nach den Öffnungszeiten ist auch der Bankautomat nicht verfügbar. Zudem kann man übheraupt kein Bargeld mehr einzahlen. Weder am Schalter noch am Automaten. Bei anderen Banken kostet dies Geld. Wäre ja alles kein Problem, wenn man sein Online Banking nutzen könnte. Allerdings wird der Zugang gesperrt wenn man das Passwort drei mal falsch eingibt. Dann wird ein BRIEF verschickt mit einem Einmalkennwort. Mit Feiertagen und Wochenende ist man dann ohne Zugang schon mal über einen Woche. Unglaublich!!!
Günter Vogel
Günter Vogel2 vor Jahren
Noch nie so etwas erlebt, eine Bank die ein Produkt in ihren Räumen mit mehreren Plakaten bewirbt , in diesem Fall Rahmenkredit, den wir dann auch wollten und wo die sichtlich genervte Angestellte dann alles versucht um dem Kunden das Produkt auszureden. Stattdessen empfahl sie uns eine Finanzierung über das Autohaus wo wir das Auto kauften wofür wir den Kredit benötigt hätten.
Die Beraterin hat dann widerwillig den Antrag ausgefüllt wobei sie uns noch zusätzlich mit Falschinformationen versorgte und konnte diesen dann nicht mal selbst bearbeiten bzw. bewilligen, sondern musste diesen mit der Post nach Braunschweig senden, was am Freitag um 13:30 schon nicht mehr möglich war, da die Post angeblich schon abgeholt wurde. In heutigem digitalen Zeitalter ein No Go!
Nachdem innerhalb einer Woche keine Mitteilung kam was los ist, mussten wir dann selber telefonisch bei der Zentrale in Braunschweig nachfragen was Stand der Dinge ist.
Ansonsten schließe ich mich anderen hier an. Was soll da Bank sein? Keine Möglichkeit zu telefonischem Kontakt mit den Mitarbeitern vor Ort in Ingolstadt, man kann kein Bargeld einzahlen und das einzige Interesse der Mitarbeiter vor Ort scheint zu sein Kredite für bei Audi gekaufte Fahrzeuge zu vermitteln.
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