Commerzbank
Rathauspl. 3, 85049 Ingolstadt, Deutschland
1.6
30 Bewertungen
8 Kommentare
QC7F+3R Ingolstadt, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bei Rückruf wurde man angeblich nicht erreicht, glatte Lüge.
Völlig inakzeptabel für eine Bank.
Kundenunfreundliche Öffnungszeiten, keine Kassenbetrieb mehr (in einer Bank?!?) und keinerlei Interesse der Mitarbeiter, Kunden die seit Jahrzehnten bei der Bank sind zu halten oder gar neue Kunden zu gewinnen.
Was soll die Werbeaktion "Kunden werben Kunden", wenn Konten gar nicht eröffnet werden oder kurz nach Eröffnung von der Bank ohne Begründung wieder gekündigt werden?
Das zentrale Beschwerdemanagement ist ein schlechter Witz und den Mitarbeiter*innen der Filiale werden die Hände gebunden und Maulkörbe verhängt.
Ich werde der Bank nach 33 Jahren nun den Rücken kehren und bin zur N26 gewechselt. Da habe ich zwar auch keinen Ansprechpartner und auch keine Kasse, weiß aber von vornherein, was (nicht) habe.
Liebe Commerzbank, so wird das nichts mehr!
Unfreundliche Mitarbeiter, die lieber plaudern, als sich um Kunden zu kümmern, Automaten die nicht Funktionieren, mit älteren Menschen wird respektlos umgegangen, Öffnungszeiten werden teilweise nicht eingehalten.
Aber am traurigsten ist tatsächlich, wie unterirdisch unfreundlich und inkompetent das Personal ist!!
Und wieder gingen die Automaten nicht ! Haben jedes mal eine Anfahrt von ca. 7km Der Service lässt sehr zu wünschen ! Der Service war früher schon mal besser !