/Bavaria/Bank

Commerzbank

Rathauspl. 3, 85049 Ingolstadt, Deutschland

Commerzbank
Bank
1.6
30 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QC7F+3R Ingolstadt, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tanja Wicke
Tanja Wicke2 vor Jahren
Meine Mutter war in der Filiale um eine Bankselbstauskunft zu beantragen.Sie wurde am Schalter sofort abgewiesen, dies wäre nur möglich wenn eine andere Bank veranlassen würde. Als ich mich telefonisch eingeschaltet habe und um einen Vorgestzen zu sprechen meinte der Mitarbeiter es wäre diese Woche keiner im Haus. Der Mitarbeiter hat dann einfach aufgelegt. Ein Stern ist schon zu viel!Finger weg von dieser Bank
R. Werner
R. Werner2 vor Jahren
Leider kann man keine Minussterne vergeben. Völlig inkompetente Mitarbeiter in der Filiale. Online nette Mitarbeiter, die alles versprechen aber nichts passiert.
Bei Rückruf wurde man angeblich nicht erreicht, glatte Lüge.
Völlig inakzeptabel für eine Bank.
Iris Hecker
Iris Hecker2 vor Jahren
Also sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Zum einen nur Hausfrauen - Öffnungszeiten und wenn man sich vormittags Zeit freimacht wird man erstmal von einem "Kundenabwehrkommando" begrüßt und dazu angehalten seine Geschäfte bitte online zu tätigen. Ich musste mich rechtfertigen, warum ich überhaupt die Bank betreten möchte. Nachdem man mich durchgelassen hatte, habe ich dem Mitarbeiter erklärt, dass eine höhere Überweisung dringend am nächsten Werktag, spätestens übernächsten Werktag verbucht sein soll. Er wollte sich drum kümmern und natürlich klappte das nicht. Am Tag x dann Service Hotline angerufen, die eine Nachricht an die Filiale geschickt hat, dass es dringend wäre und sich 7 Stunden später immer noch keiner bemüht hat zurückzurufen. Es handelte sich um eine Terminüberweisung. Nun ist der Termin futsch und alles was dran hängt auch. Diese Bank ist nur noch schlecht und unterirdisch im Service. Ich werde wechseln.
Andrea Fritz
Andrea Fritz2 vor Jahren
Ständig ist am Wochenende was am Automaten, entweder kein Papier oder kein Geld zu Verfügung und heute war technische Problem. Wenn man schon die Filialen auflöst dann sollte man dahinter sein das es am Wochenende alles funktioniert. Ärgerlich jedesmal die Anfahrt.
Jürgen Geyer
Jürgen Geyer2 vor Jahren
Schade, was aus der ehemaligen Dresdner Bank und der Commerzbank nun geworden ist. Eine "Bank" ist das nicht mehr!

Kundenunfreundliche Öffnungszeiten, keine Kassenbetrieb mehr (in einer Bank?!?) und keinerlei Interesse der Mitarbeiter, Kunden die seit Jahrzehnten bei der Bank sind zu halten oder gar neue Kunden zu gewinnen.
Was soll die Werbeaktion "Kunden werben Kunden", wenn Konten gar nicht eröffnet werden oder kurz nach Eröffnung von der Bank ohne Begründung wieder gekündigt werden?

Das zentrale Beschwerdemanagement ist ein schlechter Witz und den Mitarbeiter*innen der Filiale werden die Hände gebunden und Maulkörbe verhängt.

Ich werde der Bank nach 33 Jahren nun den Rücken kehren und bin zur N26 gewechselt. Da habe ich zwar auch keinen Ansprechpartner und auch keine Kasse, weiß aber von vornherein, was (nicht) habe.

Liebe Commerzbank, so wird das nichts mehr!
Hannah Greger
Hannah Greger2 vor Jahren
Selbst ein Stern ist zu viel.
Unfreundliche Mitarbeiter, die lieber plaudern, als sich um Kunden zu kümmern, Automaten die nicht Funktionieren, mit älteren Menschen wird respektlos umgegangen, Öffnungszeiten werden teilweise nicht eingehalten.
Aber am traurigsten ist tatsächlich, wie unterirdisch unfreundlich und inkompetent das Personal ist!!
Peter Fritz
Peter Fritz2 vor Jahren
Hallo was ist mit der Commerzbank los, es gibt nur noch eine Bank in ingolstadt ! Und da klappt anscheinend garnichts. Waren bestimmt zum vierten Mal an den Automaten in der Bank.
Und wieder gingen die Automaten nicht ! Haben jedes mal eine Anfahrt von ca. 7km Der Service lässt sehr zu wünschen ! Der Service war früher schon mal besser !
Angelina Di Iorio
Angelina Di Iorio2 vor Jahren
Diese Bank ist nicht ein Stern wert, kann diese Rezession aber leider nicht ohne Stern posten!!!. Eher 100 Sterne Minus. Das ist Wahnsinn welche Steine mir von dieser Bank in den Weg gelegt werden, bei der Kontoauflösung von meinem verstorbenen Ehemann. Nicht dass dies schon tragisch genug ist. Hab die Kontolöschung bereits Ende Januar beantragt. Ist nach über 4 Monaten immer noch nicht geschehen. Niemals diese Bank
Empfohlene Orte