/Bavaria/Bank

Commerzbank

Bahnhofpl. 10, 82319 Starnberg, Deutschland

Bank
1.6
8 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X8WR+JR Starnberg, Deutschland
+49 69 580008000
commerzbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Florian Stiglloher
Florian Stiglloher2 vor Jahren
Ich weiß nicht wie oft ich schon eine Bewertung zu dieser „Filiale“ verfassen wollte… aber jetzt ist halt auch mal gut.

Vorweg, wenn ich mal etwas am Schalter benötigt habe haben sich die Mitarbeiter stets bemüht. Lange Wartezeiten muss man hier aber mit ein kalkulieren.

Aber das schlimmste sind die Automaten im Vorraum. Vor einiger Zeit funktionierten die EC Terminals Der Tankstelle nicht. daraufhin musste ich meine nächste Commerzbank aufsuchen, hier wollte ich nun Bargeld abheben um meine Tank Rechnung zu bezahlen. Doch was geschehen ist, der Automat hat meine Karte eingezogen und ist eingefroren. Die Hotline konnte mir hier nicht helfen da sie nur sieht dass der Automat einen Fehler anzeigt.
Heute nun ,haben sie einen neuen Hightech Automaten doch nun funktioniert diese auch wieder nicht.
Es werden immer weniger Filialen und der Service beziehungsweise die Technik lässt stark zu wünschen übrig.

Mittlerweile verstehe ich jeden der lieber eine online Bank nutzt da es hier scheinbar wesentlich mehr Vorteile als Nachteile gibt
Martina Wichmann
Martina Wichmann2 vor Jahren
Die negative Bewertung kann ich leider nur bestätigen: als Commerzbankkundin habe ich konkret diese Filiale aufgesucht. Der einzige Geldautomat im Vorraum war defekt. Auf meine Nachfrage erhielt ich vom Mitarbeiter die Antwort, ich könnte ja 1 Stunde warten, eventuell fahre sich das Gerät wieder hoch. Alternativ bot er mir eine Barauszahlung gegen Gebühr am Schalter an. Als ich bat, mir das Geld gebührenfrei auszuzahlen, da ja der einzige Geldautomat defekt ist, riet er mir die Konkurrenz aufzusuchen und mir dort Geld abzuholen. Die nächste Bank sei ja nur 200 m entfernt, das stellte sich dann als ein längerer Spaziergang durch die Stadt heraus. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung, dass mir als Kunden zusätzliche Mühen oder Kosten entstehen sollten. Negative Erfahrung an einem Urlaubstag mit dieser Filiale
Christof Procinger
Christof Procinger2 vor Jahren
Service nicht vorhanden, das alteingesessene Stammpetsonal unfreundlich gegenüber Kunden und den eigenen jungen Mitarbeitern.
Michael Behrens
Michael Behrens2 vor Jahren
Telefonisch nicht zu erreichen, null Service in der Filiale, minimale Öffnungszeiten. Kunde wird als störend empfunden.
Florian Fürlinger
Florian Fürlinger2 vor Jahren
Kundenservice absolut unter aller Sau!
C. G. (cgpast)
C. G. (cgpast)2 vor Jahren
NULL Sterne für den absolut unterirdisch unfreundlichen Kundenservice der Commerzbank Hotline, der Herr hat auf Nachfrage einfach den Hörer aufgeknallt. Ich bin glücklicherweise KEIN Kunde dieser Bank und würde es auch nie werden, aber muss für einen im Ausland lebenden Kunden dieses Instituts etwas in Erfahrung bringen, was auf modernem Weg, fernmündlich oder online, schier nicht möglich ist, es gibt weder individuelle TelNummern noch Mailadressen oder Chatfunktion. Ich werde in die Filiale fahren und mich vor Ort in die Schlange stellen müssen, unsicher, ob ich da was erfahre....
Dieses Institut scheint keine Kunden zu brauchen und ihre Kontaktmöglichkeiten sind vor der Jahrtausendwende stehen geblieben.
IzME
IzME2 vor Jahren
Klaus Sturm
Klaus Sturm2 vor Jahren
Empfohlene Orte