/Bavaria/Bank

Sparda-Bank Filiale Fürstenfeldbruck

Kurt-Huber-Ring 2, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Sparda-Bank Filiale Fürstenfeldbruck
Bank
4
20 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
567G+48 Fürstenfeldbruck, Deutschland
+49 89 55142400
sparda-m.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ludwig-A.
Ludwig-A.2 vor Jahren
Ausnahmslos alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren unglaublich freundlich! Die Filiale hat zudem eine gute Lage und war sauber. Sogar ein Liebevoll dekorierter Weihnachtsbaum war in der Filiale aufgestellt. Öffnungszeiten sind ok, es gibt auch einen Einzahlautomaten.
Uwe Selonke
Uwe Selonke2 vor Jahren
Wir sind langjährige Kunden dieser tollen Bank und werden natürlich weiterhin dieser Bank treu bleiben. Die sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter sind einfach Spitze. Vielen Dank für Ihren tollen Service.
Heri Poeltl
Heri Poeltl2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal. Gute Beratung. Öffnungszeiten sind ok. Die Gebühren im Rahmen. Das einzige schlechte ist der viel zu kleine Parkplatz. Kein Behindertenparkplatz vorhanden.
Isabell Löhnwitz
Isabell Löhnwitz2 vor Jahren
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Man spürt das gute Betriebsklima. Vielen Dank dafür und weiter so.
Herzchen Schreiber
Herzchen Schreiber2 vor Jahren
Wenn sie eine Baufinanzierungsberatung in Anspruch nehmen wollen, würde ich empfehlen sich das 2x zu überlegen. Ab einer bestimmten Summe hat man hier mit einer bestimmten Person aus der FL zutun!!!!

- Vorsicht nicht mehr Infos zum Objekt ausgeben als nötig(Interesse an fremden Federn schmücken ist groß)
- Klischees über einen Banker wird hier definitiv bestätigt.
Erik Herzog
Erik Herzog2 vor Jahren
Seit Jahren bin ich hier gerne Kunde, doch seit der Umstellung auf "TEO Online Banking" bin ich mit der Bank nicht mehr zufrieden.
Das alte Onlinebanking hat wunderbar funktioniert und nun muss man sich mit verbuggter Adware rumschlagen.
Aus IT Sicherheitsperspektive ist TEO auch ein absoluter Reinfall, lange wird es nicht dauern bis dieser Saftladen pleite geht.
Ich verweigere den Wechsel zu dieser Adware und werde nun meine Überweisungen nur noch schriftlich einreichen.
Hajo Stotz
Hajo Stotz2 vor Jahren
Die Banking-Software der Sparda TEO ist eine Zumutung, 1 Stern noch zu gut. Meine Theorie inzwischen: TEO wird vom Wettbewerb entwickelt und betrieben, um die Sparda-Kunden zu vergraulen und die Bank fusionsreif zu ruinieren.
Für den persönlichen Kontakt zur Bank würde ich zwar 5 Sterne vergeben - denn durch TEO habe ich nun deutlich mehr Telefonate und eMail mit der Bank als ich eigentlich will. Die Software bietet das an, was Banken wichtig scheint: Versicherungen, Verträge, Finanzwetter springen einem entgegen, wenn man seine Überweisungen tätigen will. Alles, nur nicht die Funktionalitäten, die man für Online-Banking braucht.
Abfragen von älteren Kontoständen: TEO: geht nicht - aber ich zeig Dir das Finanzwetter. Mehrere Abfragen von Kontoständen: jedesmal Eingabe einer neuen TAN nötig. Suche nach angelegten Bankverbindungen? TEO: Keine Ahnung was Du von mir willst, aber ich zeig Dir das Finanzwetter. Die Suche in TEO nach "was-auch-immer", z.B. Steuerbescheinigung? TEO: Geht nicht - ich zeig Dir dafür das Finanzwetter.
Auf entsprechende Kritik wird man von der Bank auf die angeblich so hohe Sicherheit von TEO hingewiesen. Als wenn sehr viel bedienerfreundlichere Apps von DKB, Sparkasse, Ing-Diba etc. unsicherer sind. Bei einer guten Programmierung können die Entwickler Sicherheit mit Bedienungsfreundlichkeit verbinden. Bei TEO könnens gar nix.
Ralf
Ralf2 vor Jahren
nicht mehr zu empfehlen. !!!Finger weg!!!
Ich bin langjähriger Kunde, aber in letzter Zeit geht es nur noch zu Lasten des Kunden. Kosten und Gebühren gehen überall hoch aber das, was sich die Sparda leistet geht unter keine Kuhhaut. Schade, ich war früher gerne Kunde. Da helfen auch keine netten Angestellten.
Empfohlene Orte