/Bavaria/Bank

HypoVereinsbank München Rotkreuzplatz

Nymphenburger Str. 164, 80634 München, Deutschland

HypoVereinsbank München Rotkreuzplatz
Bank
4.6
130 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5G3M+9F München, Deutschland
+49 89 37848000
hypovereinsbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Hans Geier
Hans Geier2 vor Jahren
Habe generell nicht immer nur die besten Erfahrungen gemacht - muss aber sagen, dass der Service von Herrn Christian Wagner ganz ausgezeichnet ist: Schnell, zuverlässig, gut ansprechbar, flexibel im Finden einer Lösung. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer sehr gut.
Burhan Arslan
Burhan Arslan2 vor Jahren
Ich möchte mich bei diesem Wege nochmal Herzlich bei Herrn Christian Wagner bedanken!
Nachdem ich lange auf der suche nach einer Bank war die für meine Angelegenheit passt , habe ich nicht nur eine Bank sondern auch einen Super kompetenten Berater gefunden.
Herr Wagner hat den Kontakt über die Gesamte Prozessdauer aufrecht gehalten und mich bei jeder Angelegenheit unterstützt und begleitet.
Ich fühle mich stark aufgehoben und super aufgeklärt! Kann ich nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Burhan Arslan
Simon Sedlmayr
Simon Sedlmayr2 vor Jahren
Wohlte ein Sparbuch eröffnen, hatte aber bei meinen ersten Termin meine Ident Nummer nicht dabei. Beim zweiten Termin
war faßt alles klar,doch dann ging die Dame weg um angeblich etwas im Computer nachsehen. Dauerte eine viertel Stunde?? Danach sollte ich noch warten, denn etwas funktioniert im System nicht. Kann
1/2 bis 4 Stunden dauern. Mir kam es eher vor alls meine Einlage zu wenig war.
Kein Service nicht weiter zu empfehlen.
Michael Schneck
Michael Schneck2 vor Jahren
Als neuer Kunde sehr zufrieden in dieser Filiale. Frau Grill und Herr Wagner sind äußerst freundlich und sehr kompetent!
Indira Ettinger
Indira Ettinger2 vor Jahren
Auf Nachfrage bei dem Hypovereinsbank Kundenservice wurde mir gesagt ich kann einfach zum Schalter hingehen und mit ein wenig Wartezeit kann mein Name gleich geändert und neue Karte beantragt werden.
Nach ca 30 min Wartezeit in der Schlange, wo ich endlich dran kam, hatte mich die Dame gleich wieder weg geschickt mit den Worten „das kann ich Ihnen jetzt nicht ändern, kommen Sie in einer Woche wieder, es schaut zwar nicht so aus, aber ich habe sehr viel zutun“!!?? Obwohl keiner mehr angestanden hat, wollte sich die Dame leider keine Zeit nehmen, da sie anscheinend sehr überfordert war.
Sehr enttäuschend!
Petra Lenaruti
Petra Lenaruti2 vor Jahren
Meine Beratung lief wunderbar. Sehr kompetente und freundliche Berateri. Wurde hinreichend und sehr gut beraten bzgl.neuer Möglichkeiten für verschiedene Kontoarten.
Helmuth Wett
Helmuth Wett2 vor Jahren
Ein herzliches Dankeschön an die Privatkunden Betreuerin Frau Astrid Unterhuber von der Filiale am Rotkreutsplatz für die umfangreiche und professionelle Beratung. Sie haben sich wirklich Zeit genommen für meine diversen Belange und mir zu einem guten Ergebins verholfen
Florian Gallersdörfer
Florian Gallersdörfer2 vor Jahren
Also diese Hypo toppt wirklich alles, was ich bisher erlebt habe. Absolut entspannte und aufmerksame Kundenbetreuung. Ich bin bei meinem ersten Beratungstermin mit Herrn Wagner wahnsinnig gut aufgenommen worden. Kleiner Tipp: probiert unbedingt den Cappuccino! So eine Kaffeemaschine brauche ich daheim auch! Würde jederzeit wieder mein Geld in Eure Hände legen!
Empfohlene Orte