/Bavaria/Bank

HypoVereinsbank Freising

Untere Hauptstraße 5, 85354 Freising, Deutschland

HypoVereinsbank Freising
Bank
3.6
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CP2W+G2 Freising, Deutschland
+49 89 37848000
hypovereinsbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Rosa Liebig
Rosa Liebig2 vor Jahren
Immer top Beratung und freundliche Kontakte. Besonders in der Privatkunden Beratung. Auch der online Auftritt ist super
Jasmin
Jasmin2 vor Jahren
Ich bin bereits seit Jahren Kundin der Filiale und empfinde das Schalterpersonal immer als freundlich und kompetent.
Was mich allerdings etwas ärgert ist, dass aufgrund von Personalabbau die Wartezeiten immer länger werden. Ich würde mir einfach wünschen, dass mehr Mitarbeiter am Schalter zur Verfügung stehen würden.
Georg Geltinger
Georg Geltinger2 vor Jahren
Alles bestens, freundliche Beratung, guter Service und schnelle Abwicklung.
Jakob Kaikkis
Jakob Kaikkis2 vor Jahren
Ich bin mit meinen Unternehmen bei vielen Banken aber so eine schlechte Behandlung habe ich nirgends anders erlebt. Eine Bank die erst großspurig Finanzierungen für Mittelständler anbietet einen Wochen hinhält und dann aus fadenscheinigen Gründen ablehnt braucht die Bankenlandschaft nicht. Ich hoffe dass vom Vorstand der Bereich Unterernehmerbank geschlossen wird, denn Leute die fürs nichts tun bezahlt werden sollte sich die Bank sparen.
Marc S.
Marc S.2 vor Jahren
Ich bin in mehreren Bereichen seit einem Jahr Kunde der HVB in Freising.

Mit der Beratungsqualität sowie der persönlichen und stets sehr kompetenten Ansprache bin ich äußerst zufrieden! Das habe ich bei vergleichbaren Bankinstituten schon ganz anders kennengelernt und freue mich daher immer noch sehr über meine damalige Entscheidung zugunsten der HVB.
Matthias Lück
Matthias Lück2 vor Jahren
Ich bin seit 27Jahren Kunde bei dieser Bank und kann mich nicht beschweren über Service oder Kundenfreundlichkeit
Marek Moj
Marek Moj2 vor Jahren
Nach einer "Sanierung" der Filiale gibt es jetzt ganze 2 (zwei !) Schalter-Mitarbeiter anstatt 4 wie bis jetzt. Dafür gibt es jetzt eine Empfangsdame, die meistens zugibt dass sie leider nicht helfen kann - man solle doch zum Schalter gehen...." Falls man nicht ewig in der Schlange stehen will, kann man sich auf einem roten Sofa ausbreiten und Dax-Kurse auf N-tv schauen.....Also privat-banking im 21. Jahrhundert eben.
Мирослава Кравчук
Мирослава Кравчук2 vor Jahren
Ein guter Spezialist Frau Christin Simmank.Vielen Dank!!!
Empfohlene Orte